Moin,
IIch wollte mal fragen wie ich meine gemachten Bewertungen
a.) einsehen kann ?
b.) aendern oder loeschen kann ?
Beste Gruesse
Moin,
IIch wollte mal fragen wie ich meine gemachten Bewertungen
a.) einsehen kann ?
b.) aendern oder loeschen kann ?
Beste Gruesse
Einfach nochmal bewerten, dann verschwindet es wieder.
Kann ich leider nicht weil ich das Angebot nicht mehr sehe.
Ich bin gengangen ( Was ein Deutsch )
Und dann gibt es nur das :
PUSH mit der bitte um Bearbeitung/Beantwortung seitens der
Admins !
Bisher hab ich nichts gefunden.
MHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
MHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Nun, wir haben die Software zum Betrieb dieses Forums gekauft und wenden sie an, so ähnlich wie jeder User hier, abgesehen von ein paar Sonderfunktionen.
Wir haben die Software nicht geschrieben, die Dokumentation dafür ist quasi nicht vorhanden und wir sind alle keine Woltlab Experten.
Das bitte im Hinterkopf halten, wenn man hier neue Features fordert oder Bugs erkennt.
Fragen hier ist natürlich ok, aber wenn es Dich wirklich stört kannst Du Dich warhscheinlich genauso versuchen schlau zu machen wie alle Admins auch.
Alles anzeigenMHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Nun, wir haben die Software zum Betrieb dieses Forums gekauft und wenden sie an, so ähnlich wie jeder User hier, abgesehen von ein paar Sonderfunktionen.
Wir haben die Software nicht geschrieben, die Dokumentation dafür ist quasi nicht vorhanden und wir sind alle keine Woltlab Experten.
Das bitte im Hinterkopf halten, wenn man hier neue Features fordert oder Bugs erkennt.
Fragen hier ist natürlich ok, aber wenn es Dich wirklich stört kannst Du Dich warhscheinlich genauso versuchen schlau zu machen wie alle Admins auch.
Ich habe nichts gefordert !
Es stört mich nicht !
Ich habe nur gefragt !!!! ( Und das nett )
Ich schau mir die Tage mal das "Woltlab " in Ruhe an.
Und weiteres frag ich mal lieber nicht......
Primär geht es hier drum.
Oldi hat den Kauf fälschlich negativ bewertet. Das dies anscheinend nicht mehr geändert werden kann, auch von Seiten der Administration, halte ich schon für problematisch.
Ich werde den Marktplatz und ähnliches wohl besser nicht mehr nutzen, damit meine Reputation nicht gänzlich vor die Hunde geht.
Jetzt macht euch mal nicht gleich ins Hemd. Seit ihr Männer oder Memmen???
Hab mir die Bewertungsfunktion mal angesehen: Als Admin kann ich Bewertungen löschen, indem ich das Profil des bewerteten Users aufrufe und dort die betreffende Bewertung lösche. Selber ändern kann ein User eine einmal abgegebene Bewertung nicht und eine Liste aller vom User abgegebenen Bewertungen gibt es auch nicht, nur im Profil die Liste der erhaltenen Bewertungen.
Hoffentlich hilft's.
Ach, ja: Die Oldie-Bewertung bei fritzeflink hab ich gelöscht.
Perfekt und Super yalsi .
Mit so einer Antwort und Reaktion und NICHTS "zwischen den Zeilen" kann ich arbeiten.
Am liebsten wuerde ich ja fragen warum seit Freitag letzter Woche keine Reaktion kam ? Ich frag aber lieber nicht. War das jetzt zu subtil ?
P.s. Kann ich fritzeflink jetzt positiv bewerten oder hast du mir das abgenommen ?
Ach, ja: Die Oldie-Bewertung bei fritzeflink hab ich gelöscht.
Ich dachte mir schon dass da ein Fachmann ran muss.
Weil ich noch ein richtiges Leben habe, Du Dödel ...so mit Frauen , Alkohol , Kino und Freunden und außerdem bastle ich an der nächsten LOAD. Und ein paar alte Rechner wollen hier auch nochmal betreut werden. Darum warten Fragen manchmal länger auf Antworten und manchmal gibt's auch überhaupt keine. So ist das, wenn Sachen nur in der Freizeit betreut werden.
Weil ich noch ein richtiges Leben habe, Du Dödel ...so mit Frauen , Alkohol , Kino und Freunden und außerdem bastle ich an der nächsten LOAD. Und ein paar alte Rechner wollen hier auch nochmal betreut werden. Darum warten Fragen manchmal länger auf Antworten und manchmal gibt's auch überhaupt keine. So ist das, wenn Sachen nur in der Freizeit betreut werden.
Danke yalsi .
Find Dich Gei........
LiebenDank fuer Deine Hilfe und deine unkomplizierte Art und Weise
wie du die Karre aus dem Dreck holst.
Ich schliesse mich fritzeflink an !
Ich habe nur gefragt !!!! ( Und das nett )
Und weiteres frag ich mal lieber nicht......
und ich nur gesagt, daß wir nicht alles wissen und keinen 24/7 Woltlab Service bieten können.
Natürlich sollst Du fragen wenn Du eine Frage hast, Schreib ich doch oben.
Nur mal so: Hier gibt es ein recht umfangreiches Forum von Woltlab; und das auch noch in deutsch, da es ja SW aus D ist.
Ich weiss. Hatte heute nacht schon einiges gelesen da drin.