Wie kann ich gemachte Bewertungen einsehen und ggf. aendern weil falsch gedrueckt ??

    • Offizieller Beitrag

    Bisher hab ich nichts gefunden.

    Denn Feindschaft wird durch Feindschaft nimmermehr gestillt; Versöhnlichkeit schafft Ruh’ – ein Satz, der immer gilt. Man denkt oft nicht daran, sich selbst zurückzuhalten; Wer aber daran denkt, der lässt den Zorn erkalten. Sprüche von Buddha, aus dem ‹Dhammapada›.


    Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple //e und IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation und Decstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c und III | Commodore 128D | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

    • Offizieller Beitrag

    MHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

    Nun, wir haben die Software zum Betrieb dieses Forums gekauft und wenden sie an, so ähnlich wie jeder User hier, abgesehen von ein paar Sonderfunktionen.

    Wir haben die Software nicht geschrieben, die Dokumentation dafür ist quasi nicht vorhanden und wir sind alle keine Woltlab Experten.


    Das bitte im Hinterkopf halten, wenn man hier neue Features fordert oder Bugs erkennt.


    Fragen hier ist natürlich ok, aber wenn es Dich wirklich stört kannst Du Dich warhscheinlich genauso versuchen schlau zu machen wie alle Admins auch.

  • Ich habe nichts gefordert !

    Es stört mich nicht !


    Ich habe nur gefragt !!!! ( Und das nett )


    Ich schau mir die Tage mal das "Woltlab " in Ruhe an.


    Und weiteres frag ich mal lieber nicht......

    Alles geht - Nichts muß

  • Primär geht es hier drum.

    40 Euro


    Oldi hat den Kauf fälschlich negativ bewertet. Das dies anscheinend nicht mehr geändert werden kann, auch von Seiten der Administration, halte ich schon für problematisch.

    Ich werde den Marktplatz und ähnliches wohl besser nicht mehr nutzen, damit meine Reputation nicht gänzlich vor die Hunde geht. :(

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt macht euch mal nicht gleich ins Hemd. Seit ihr Männer oder Memmen:grrr:???


    Hab mir die Bewertungsfunktion mal angesehen: Als Admin kann ich Bewertungen löschen, indem ich das Profil des bewerteten Users aufrufe und dort die betreffende Bewertung lösche. Selber ändern kann ein User eine einmal abgegebene Bewertung nicht und eine Liste aller vom User abgegebenen Bewertungen gibt es auch nicht, nur im Profil die Liste der erhaltenen Bewertungen.


    Hoffentlich hilft's.


    Ach, ja: Die Oldie-Bewertung bei fritzeflink hab ich gelöscht.

    Denn Feindschaft wird durch Feindschaft nimmermehr gestillt; Versöhnlichkeit schafft Ruh’ – ein Satz, der immer gilt. Man denkt oft nicht daran, sich selbst zurückzuhalten; Wer aber daran denkt, der lässt den Zorn erkalten. Sprüche von Buddha, aus dem ‹Dhammapada›.


    Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple //e und IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation und Decstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c und III | Commodore 128D | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

  • Perfekt und Super yalsi .

    Mit so einer Antwort und Reaktion und NICHTS "zwischen den Zeilen" kann ich arbeiten.

    :thumbup::)

    Am liebsten wuerde ich ja fragen warum seit Freitag letzter Woche keine Reaktion kam ? Ich frag aber lieber nicht. War das jetzt zu subtil ? angst


    P.s. Kann ich fritzeflink jetzt positiv bewerten oder hast du mir das abgenommen ?

    Alles geht - Nichts muß

    • Offizieller Beitrag

    Weil ich noch ein richtiges Leben habe, Du Dödel :ätsch: ...so mit Frauen :ue18:, Alkohol :betrunken:, Kino :bfg: und Freunden und außerdem bastle ich an der nächsten LOAD. Und ein paar alte Rechner wollen hier auch nochmal betreut werden. Darum warten Fragen manchmal länger auf Antworten und manchmal gibt's auch überhaupt keine. So ist das, wenn Sachen nur in der Freizeit betreut werden.

    Denn Feindschaft wird durch Feindschaft nimmermehr gestillt; Versöhnlichkeit schafft Ruh’ – ein Satz, der immer gilt. Man denkt oft nicht daran, sich selbst zurückzuhalten; Wer aber daran denkt, der lässt den Zorn erkalten. Sprüche von Buddha, aus dem ‹Dhammapada›.


    Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple //e und IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation und Decstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c und III | Commodore 128D | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

  • Weil ich noch ein richtiges Leben habe, Du Dödel :ätsch: ...so mit Frauen :ue18:, Alkohol :betrunken:, Kino :bfg: und Freunden und außerdem bastle ich an der nächsten LOAD. Und ein paar alte Rechner wollen hier auch nochmal betreut werden. Darum warten Fragen manchmal länger auf Antworten und manchmal gibt's auch überhaupt keine. So ist das, wenn Sachen nur in der Freizeit betreut werden.

    Danke yalsi .

    Find Dich Gei........

    LiebenDank fuer Deine Hilfe und deine unkomplizierte Art und Weise

    wie du die Karre aus dem Dreck holst.

    Ich schliesse mich fritzeflink an ! :thumbup:

    Alles geht - Nichts muß

  • Nur mal so: Hier gibt es ein recht umfangreiches Forum von Woltlab; und das auch noch in deutsch, da es ja SW aus D ist. 8o