Software für PocketPC / Windows Mobile 5

  • Hab hier einen 10 Jahre alten PDA mit XScale-CPU (ARM v5) auf dem Windows Mobile 5.0 läuft. Was gibt's denn da für gute Software? Also Spiele und Emulatoren (ein SID-Player wäre auch nicht schlecht). Will mit dem Ding noch was sinnvolles machen. Momentan läuft da nur Pocket Music und eine Navi-Software mit entsprechend alten Karten drauf. ;)

  • Hallo Timo ,


    Habe selber einige IPAQ mit Gps PCMCIA usw.


    Die laufen alle Mit WinCE 2003 und da war vernünftige Software schon schwierig.


    Es gibt (gab) Seiten wo man Programme kaufen konnte ähnlich den Apps bei Google in ähnlichem Aufbau - viel Schrott wenig Gutes


    Winamp und so was oder teure Segelflug Software.


    So wie heute Multiwii für Copter Piloten


    Gruß das verlorene Bit