Berliner VzEkC-Stammtisch

  • Hallo!


    Vielen Dank nochmals von unserer Seite aus für den netten und informativen Abend!


    Samstag hat es mich dann aber aufgrund meiner Erkältung doch davon abgehalten nochmals nach Berlin zu fahren,
    um der netten Einladung fürs C64-Gaming zu folgen. Bitte vielmals um Entschuldigung (ich wusste jetzt nicht mehr genau,
    wen ich einer diesbezüglichen Abbitte hier genau anschreiben muss).


    LG!

  • thunder.bird, Seanser, mich oder auch rbl (den's Samstag auch mit ner Erkältung dahingerafft hat) ;)
    Dann mal gute Besserung - und den BCC wirds noch lang genug geben, dass das schon noch klappen wird.

  • Du hast eine potenzielle MSC2IEC-Kundin verpasst. Und einen Haufen auf Upgrade hoffender Jünger! :o


    Hmmm...das lässt sich doch sicher nachholen ;)
    Und an all die Jünger....weinet nicht, euch wird geholfen werden !


    Grüße

  • Bei mir könnte das eng werden; mal schauen, vielleicht in der Woche vor Weihnachten.

  • Halten wir den 9.12. doch mal fest.

  • Dem schließe ich mich an.
    Und in den kommenden Tagen nicht wundern ... ich werde hier meinen Account dicht machen lassen, Administration hat schon grünes Licht gegeben.

  • Hallo,


    Thunder.Bird ----- hast PN :)


    ...... und für die Anderen ----- Treffen wir uns nochmal 2016 :thumbsup:


    Hallo robotroner,


    schön dass du dich positiv an mich erinnert hast und mir zu einem Problem mit deinem "neuen alten" C64 etwas persönlich fragst,
    das ehrt mich und freut mich, da ich mich scheinbar ganz manierlich benommen habe. :) Eine Antwort habe ich bereits vor dem Lesen dieses Beitrags verfasst.


    Am 9.12. wäre ich gern dabei, kann aber nicht, da ich eine gute Woche Lang einem gewissen Brainstorm beim Renovieren seines neu erstandenen Hauses helfe.
    Macht für mich einfach eine 3. Kerze an... nicht dass ich verflissen wäre, einfach so, weil ihr mich liebt :D

    Quote from Thunder.Bird

    :sfreud: Zeit ist der Lebensabschnitt, den Viele als zu knapp beschreiben, weil sie zu langsam leben. :prof:

  • habs auch bei mir eingetragen - ich denke das sollte klappen


    noch ne andere Frage:


    fährt jemand von Euch Berlinern zum 13. Waiblinger User Treffen am 4. März 2017?
    Oder fährt jemand von Euch in der nächsten Zeit Richtung Ländle (Stuttgart, Rottenburg)??

    Und hat Lust und Platz einen TWO-WAY Transport gegen Sprittkosten zu übernehemen?

    -------------------------------------------------------------------------------
    Suche Rechentechnik aus Deutschland, bzw. Computer Deutscher Hersteller - z.B.

    ANKER, AKKORD, CTM (CTM 70, CTM 9000, CTM 9032), DIEHL/ DDS, DIETZ, FEILER, ISE,
    HOHNER GDC, KIENZLE, KRANTZ, NIXDORF, OLYMPIA, PCS/CADMUS, RUF, SALOTA, S.E.I.,
    SIEMAG, SIEMENS, TAYLORIX, TRIUMPH ADLER - TA, WAGNER, WALTHER, WANDERER,...

    -------------------------------------------------------------------------------


  • noch ne andere Frage:


    fährt jemand von Euch Berlinern zum 13. Waiblinger User Treffen am 4. März 2017?
    Oder fährt jemand von Euch in der nächsten Zeit Richtung Ländle (Stuttgart, Rottenburg)??

    Und hat Lust und Platz einen TWO-WAY Transport gegen Sprittkosten zu übernehemen?


    Ich werde da zwar nicht hinfahren, aber was möchtest Du denn mit MarNo84 tauschen, dass man es nicht per Paketdienst versenden kann?
    Wenn's nur am Verpackungsmaterial liegen sollte, kann ich vielleicht aushelfen.

  • Quote

    Ich werde da zwar nicht hinfahren, aber was möchtest Du denn mit MarNo84 tauschen, dass man es nicht per Paketdienst versenden kann?
    Wenn's nur am Verpackungsmaterial liegen sollte, kann ich vielleicht aushelfen.


    Vielen Dank fürs Angebot!
    ich hasse es aber einfach Sachen zu verpacken und verschicken.
    Erst geieignete Kartons finden, dazu Verpackungsmaterial, dann in mühevoller Kleinarbeit die Teile sorgfältig verpacken, und alles zur Post schluren...
    Alles in Allem bin ich dann Stunden beschäftigt, und DHL braucht nur wenige Minuten um doch alles klein zu kriegen.
    Zur Not ja, aber ansonsten zahle ich lieber etwas mehr und verbringe die Zeit andersweitig.


    Waiblingen soll im März übrigens gaz reizend sein :whistling:

    -------------------------------------------------------------------------------
    Suche Rechentechnik aus Deutschland, bzw. Computer Deutscher Hersteller - z.B.

    ANKER, AKKORD, CTM (CTM 70, CTM 9000, CTM 9032), DIEHL/ DDS, DIETZ, FEILER, ISE,
    HOHNER GDC, KIENZLE, KRANTZ, NIXDORF, OLYMPIA, PCS/CADMUS, RUF, SALOTA, S.E.I.,
    SIEMAG, SIEMENS, TAYLORIX, TRIUMPH ADLER - TA, WAGNER, WALTHER, WANDERER,...

    -------------------------------------------------------------------------------

  • was möchtest Du denn mit MarNo84 tauschen


    [Blocked Image: http://www.comicgesellschaft.de/wp-content/uploads/2015/03/nick_knatterton1.jpg:D


    Vielleicht kann derjenige ja auch meinen Sharp MZ-80 von MarNo84 mitbringen. :)

  • :thumbsup: Das entwickelt sich zu ner großen Schiebe(r)aktion xD


    Geräte vom Horniger(Wang/Commodore/Monitor usw) -> zu mir ->> Geräte zurück zu Horniger(CTMs) und ->> zu Microprofessor (Sharp MZ80K) ..


    Grüße,
    Marcus

  • Wenn ein Vertreter des BCC bitte mit einem Auto mit ein wenig Ladevolumen anreisen könnte. Hier wären einige Sachen zum Mitnehmen als Spende für den Club. :D

  • Wieviel "wenig Stauraum" wird denn benötigt? Ggf könnte ich im Laufe der kommenden Woche zum Feierabend nen Schlenker über Mitte machen.
    Dann müsste allerdings jemand mit BCC Schlüsselgewalt an dem Abend vor Ort sein um die Spende gleich zu übernehmen...

  • Es sind 3 Umzugskartons. Dürften in einen PKW passen, wenn nicht allzu viel Wetware mit an Bord ist. :)

  • Ich ahne, um welche "Spende" es sich handelt. Du hast ja oft genug drauf hingewiesen ;)
    Also ich könnte die einsammeln.
    Wenn sich jemand mit Schlüsselgewalt mal dazu äussert, können wir gern 'nen genaueren Termin abstimmen.
    Zeitlich wirds bei mir aber definitiv erst abends gegen 18.30h möglich sein.
    Wenn dir das zu spät ist, muss ich passen.

  • Ich ahne, um welche "Spende" es sich handelt. Du hast ja oft genug drauf hingewiesen ;)
    Also ich könnte die einsammeln.
    Wenn sich jemand mit Schlüsselgewalt mal dazu äussert, können wir gern 'nen genaueren Termin abstimmen.
    Zeitlich wirds bei mir aber definitiv erst abends gegen 18.30h möglich sein.
    Wenn dir das zu spät ist, muss ich passen.


    Wie wäre es am 9.12. Da bin ich von 17 Uhr bis open end in der Uni und habe sogar die Signallabor-Schlüssel dabei. :D


    Andererseits ist Thunder.Bird aber ab demnächst auch häufiger im Hause und könnte sich der Sache annehmen.

  • Ab 17 Uhr geht es (wie immer) los.

  • ... will meine: Ich bin ab 17 Uhr empfangsbereit vor Ort. :)(