Hallo,
gibt es das "Applesoft BASIC Reference Manual" eigentlich auch auf Deutsch und hat zufällig jemand einen Scan davon (oder würde es mir zum Scannen ausleihen)?
µP
Hallo,
gibt es das "Applesoft BASIC Reference Manual" eigentlich auch auf Deutsch und hat zufällig jemand einen Scan davon (oder würde es mir zum Scannen ausleihen)?
µP
Hallo
Schau mal, was ich hier gerade finde:
http://www.ebay.de/itm/Apple-II-Basic-Programmierhandbuch-Applesoft-BASIC-/230896970336?pt=Klassische_Computer&hash=item35c2882a60
Willst Du es nur haben oder willst Du programmieren? Applesoft ist nämlich meine Muttersprache
Gruss- Georg B. aus H.
Programmieren will ich - mehr aber noch die beiden verzweifelten Damen in der Apple-IIe-Gruppe meines Seminars. Mir reicht also auch ein Scan.
Programmieren will ich - mehr aber noch die beiden verzweifelten Damen in der Apple-IIe-Gruppe meines Seminars. Mir reicht also auch ein Scan.
Guckst du,
Anhang E ist witzig ("Speeding Up Your Program")
Einscannen?
Einscannen?
SEHR GERN!
Auf Deutsch hätte ich es auch gern, als Ergänzung zum Englischen. Vielleich kann mir einer von euch ein pdf schicken ....
Als PDF ist´s gerade in Arbeit ...
Oh ja... davon hätte ich auch gerne eine PDF...
Einmal Anleitung für Apfelsaft - Biddeschön:
Vielen Dank, Andre!
Ganz herzlichen Dank!
Auch von mir ein großes DANKESCHÖN
Falls es das hier noch nicht digital gibt, kann ich es in Kürze anbieten.
Ich hab ne schammeliga Kopie aus USA, deshalb wäre dein pdf sehr willkommen. Sofern Imteresse besteht, könnte ich die Original-Handbücher des //c sowie den Jahrgang 1984 von Incider anbieten.
Ich hab ne schammeliga Kopie aus USA, deshalb wäre dein pdf sehr willkommen. Sofern Imteresse besteht, könnte ich die Original-Handbücher des //c sowie den Jahrgang 1984 von Incider anbieten.
Hallo
Da ich auch einen Apple IIc besitze, hätte ich Interesse an den Handbüchern, aber nur wenn diese in deutsch vorliegen.
Danke und Gruß
Wumpus
Ja, auf Deutsch. Bitte gib mir etwas Zeit - ich werde sie bis Mitte januar eingescannt haben.
Ja, auf Deutsch. Bitte gib mir etwas Zeit - ich werde sie bis Mitte januar eingescannt haben.
Das hört sich gut an, aber lass Dir ruhig Zeit mit dem scannen....
Gruß
Wumpus
Falls es das hier noch nicht digital gibt, kann ich es in Kürze anbieten.
Hat jemand das deutsche Handbuch des //e?
Noch nicht, aber eine deutsche Version des Apple IIe Handbuchs ist im Zulauf bei mir.
Sobald es da ist versuche ich es zu scannen.
Super, danke für den Scan
So, hab das Handbuch. Werde versuchen es mal einzuscannen.