Hey Leute,
nun bin ich an dem Punkt wo ich mich bewerben muss. Meine Ausbildung endet im Sommer 2015 und die Welt steht mir (quasi) offen.
Ich habe nun ein wenig die Lauscher gespitzt und hier in der Umgebung nichts wirklich gefunden. Daher meine Frage an euch: Kennt ihr jemanden der einen ausgelernten IT-Systemelektroniker einstellen möchte?
Meine Frage ist echt ernst gemeint. Die meisten von euch arbeiten ja irgendwo in der Branche und vielleicht besteht Bedarf? Ich bin bereit durch Deutschland zu ziehen wenn ich eine entsprechende Stelle finde. Nur möchte ich natürlich lieber hier bleiben, was eher unwahrscheinlich ist. Auch ist es schwer sich auf diversen Jobbörsen zurecht zu finden. Denn bei vielen hundert Stellenanzeigen ist auch viel Müll, Zeug für Studenten und so weiter bei.
Oder seid ihr selbst Chef und sucht wen? Gern lasse ich mich noch formen, ich komme sehr unvoreingenommen. Ich möchte lediglich keine Helpdesk/Call Center Tätigkeit durchführen. Eher etwas Richtung Elektronik, Servicetechniker, Administration/Netzwerke o.ä.
Anyone, Vorschläge? Oder Tipps? Jemanden der sucht, auch wenn vom Hören-Sagen?
Gruß Jan