Suche alles zum TI-99/4a auch Module etc..

  • hat überhaupt noch jemand diesen Rechner... hier geht ja gar nix ……...

  • hat überhaupt noch jemand diesen Rechner... hier geht ja gar nix ……...

    Sicherlich haben hier einige diesen Rechner - aber das war doch gar nicht die Frage. Du wolltest doch, dass sich jemand von seinen Sachen trennt. Und das möchte anscheinend niemand.

  • Ich hab auch einen TI-99/4A und wuerde mich auch davon trennen (steht sowieso nur im Keller).

    Bilder sind hier. Zubehoer muss ich mal schauen, Kabel fuer Kassettenrecorder und PAL-Konverter sollten noch da sein, auch ein paar Cartridges.

    ;------------------------------------
    ;----- ENABLE NMI INTERRUPTS
    (aus: IBM BIOS Source Listing)

  • Lass mich doch erstmal das Zubehoer zusammen tragen und hiervon ein Foto machen.

    Solange ich nicht weiss, was ich alles anbieten kann, macht ein Tauschangebot/Preis m.E. keinen Sinn.

    ;------------------------------------
    ;----- ENABLE NMI INTERRUPTS
    (aus: IBM BIOS Source Listing)

  • Hallo,


    Danke für die Rückmeldungen.


    Bin auf alle Angebote gespannt. Speziell der original Kassettenrecorder in funktionstüchtigem Zustand und eine Peripheriebox mit Karten würden sich bei mir gut machen!!! :-)

    Module habe ich schon viele - aber vielleicht hat ja jemand trotzdem welche abzugeben.

    Bin auf alle Fälle interessiert. Rechner auch wenn der Preis stimmt.

    Viele Grüße!!!

  • Hab Dir ne PN geschrieben, ich habe auch einen Ti99/4a den ich loswerden möchte.


    Viele Grüße

    Andreas

  • ein flashrom oder das neue grom würde sich gut machen,in anbetracht des preises für ein PEB (400 EUS).....eine gute einstiegsseite ist die italienische TI Seite...http:/ti99iuc.it

    kleinschreibung ist der versuch die einheitsnormierung doch noch durchzusetzen, und so allen weiteren pisastudien paroli bieten zu können ,und den anschluß im internationalen nicht ganz aus der hand geben zu müssen...:fp:

    Edited 3 times, last by dUSk: alter...ab 50 gehts los ().