Suche einen Atari TT

  • Hallo ThoralfAsmussen


    einen Atari TT kann ich Die leider nicht Anbieten , aber wenn Du magst ein Handbuch für diesem habe ich wohl noch.

    Vor vielen Jahren hatte ich unter anderem auch ein TT ,Stacy und andere Ataris.



    Gruß

    Thomas

  • Hallo ThoralfAsmussen


    einen Atari TT kann ich Die leider nicht Anbieten , aber


    Ja, schade... und Danke für das Abgebot ...

    aber eigentlich suche ich gar keinen "TT" (auch wenn das von den Atari's sicher eine von den schickeren Maschinen ist).


    Ich wollte doch nur den Suchenden (95dietmar) auf das Atari Forum hinweisen, wo man vielleicht mit so einer Suchanfrage mehr Erfolg hat.


    (Ich hatte mal einen STE, aber, vor langer Zeit, leider abgegeben und jetzt ist's so, daß man den vielleicht doch besser behalten hätte. War ein cooles Teil und kam mit OS/9 als besonderes Extra. War vorher ein Steuergerät für ein Nephelometer, sehr feine Sache! Atari Falcon und TT würde ich ja auch mal "probieren", aber die Preise sind da schon leicht abstrus.)

  • Ach, für Atari gibt es inzwischen einen Markt? Ich habe erst gestern einen TT und einen Falcon, ich neulich geschenkt bekommen habe, zum Betriebshof gebracht. Ich brauchte nur die Disketten, die dabei waren zum formatieren für meinen Amiga. :evil:8o

  • Amiga? Was ist das denn? Sah letztens auf dem Bauhof, so einen Blechkasten, der geradeso unter einen Schreibtisch passen könnte, wo das drauf stand, hab mir aber nix dabei gedacht und es dort gelassen... War bestimmt nur eine Elektroheizung... :evil:

  • Ich habe neulich einen uralten Amiga A4000T PC gemodded und einen richtig coolen 12 Core i7 eingebaut. Den ganzen ganzen alten Platinen-Kram habe ich natürlich fachgerecht entsorgt ... der Umwelt zuliebe :saint:

    Ein Acrylfenster für die krassen RGB LED Kabel und so habe ich mit dem Dremel reingemacht. Jetzt kann man endlich was sinnvolles mit dem Teil anfangen. :P

    Als nächstes is dieses Lisa Ding von Apple dran. Das wird ein cooles Retro TFT. Die Flex ist schon rausgeholt.:twisted:

    Es soll ja Leute geben, die sowas weg werfen. Dabei kann man die Sachen super weiter verwenden.