Suche dringend 14" VGA CRT...

  • Hallo.


    Für einen Kumpel suche ich dringend einen 14" VGA Röhrenmonitor. Er hat Ende der 90er einen Spielautomaten mit integriertem VGA Monitor gebaut, er nutzt den Automaten seitdem regelmäßig, und nun ist die Bildröhre kaputt. Da er nur das komplette Innenleben braucht, ist der Zustand des Gehäuses vollkommen egal, hauptsache der Monitor funktioniert. Das Gehäuse kann also ruhig vergilbt, gebrochen usw sein.


    Vielen Dank


    Gruß Jan

  • ich hätte einen 14" von Belinea - den würde ich veräussern (war mein 1.Monitor) - hat glaube ich auch Sound

    wären 20€ ok? - wie macht man das mitm Versand? - den so einzupacken, dass nix passiert is ja fast unmöglich?

    ich bin signifikant genug:razz:

  • Ja, 20 Euro sind ok. Ich habe schon Monitore aus USA geschickt bekommen und es ist nichts passiert. Falls du extra Material zum Verpacken kaufen musst, zahle ich das natürlich !


    Vielen Dank !


    Gruß Jan

  • Ich hab noch einen. Müßte noch gehen. Wo im Saarland? Ich kann es Vorbeibringen morgen. Ich fahre zu meinem Bruder in Saarbrücken, kann einen Umweg fahren.

  • Vielen vielen Dank für die netten Angebote ! Aber ich nehme den Bildschirm von Shadow und lasse diesen direkt zu meinem Kumpel schicken. Mir fehlt auch leider die Zeit um den Monitor irgendwo ab zu holen.


    Vielen Dank nochmal !


    Gruß Jan

  • Vielen vielen Dank für die netten Angebote ! Aber ich nehme den Bildschirm von Shadow und lasse diesen direkt zu meinem Kumpel schicken. Mir fehlt auch leider die Zeit um den Monitor irgendwo ab zu holen.


    Vielen Dank nochmal !


    Gruß Jan

    Ok.