Servus Leute,
ich bräuchte bitte euren Rat, in einem Konvolut waren diese EPROM dabei. Soweit ich weiß stammten meine Teile aus einer Druckerei oder anderen Medienbude.
Danke für eure Antworten.
Das Update ist vorläufig abgeschlossen und das Forum befindet sich jetzt im Testbetrieb. Rechnen Sie also mit rauen Kanten und einigen Ungereimtheiten. Diese werden wir in den nächsten Tagen beseitigen. Also- es bleibt spannend.
Beobachtete Fehler bitte in diesem Thread melden (Klicken Sie hier) 18.04.2025 |
Servus Leute,
ich bräuchte bitte euren Rat, in einem Konvolut waren diese EPROM dabei. Soweit ich weiß stammten meine Teile aus einer Druckerei oder anderen Medienbude.
Danke für eure Antworten.
Sieht aus, als ob das Font ROMs für irgendeinen Drucker oder Belichter sind (Chara ist ein bekannter Font, Cyril auch).
Ohne die passende Maschine dazu kann man nicht viel mit dem Inhalt anfangen.
Sieht aus, als ob das Font ROMs für irgendeinen Drucker oder Belichter sind (Chara ist ein bekannter Font, Cyril auch).
Ich lese da "Cyrill" und nicht "Cyril". Ich würde vermuten, "cyrill chara" ist einfach die Abkürzung für "cyrillic character set".
Sowas landet bei mir auf dem Löscher und dann in der Eprom-Box.
detlef magst die haben gegen Porto? Alternativ tausch ich auch gern etwas im PC-Bereich dagegen, wenn du magst.
Ich bin eigentlich mit Eproms mehr als üppig ausgestattet.
Ich nehme die gerne zum Auslesen. Könnten ja fixed Fonts sein.
Ich sende dir gerne Paketaufkleber.
Ich nehme die gerne zum Auslesen. Könnten ja fixed Fonts sein.
Ich sende dir gerne Paketaufkleber.
Schick rüber
Danke, kommen jetzt in gute Hände.