Neue Demo von Batman Group

  • Ich fand Batman Vuelve von 1995 schon super. Batman Rises scheint ja darauf aufzubauen, wobei die Batman Group doch 1995 verkündet hat nun keine OCS/ECS-Demos mehr zu produzieren?! Tja - irgendwann kommen sie halt doch alle back to the roots... :)

  • Sehr geil.


    Es läuft auf meinem A500 einwandfrei.


    Der Emulator FSUAE ist dabei in die Knie gegangen.


    Am CRT eine Augenweide.


    EON von Black Lotus bleibt aber mein Lieblingsdemo.


    Immer wieder gibt es überraschende neue Releases :-).

  • Die Demo wurde mir auch kürzlich von Youtube präsentiert. Für OCS eine der TOP-Demos der letzen Zeit neben TEK und Black-Lotus-Produktinen. Ich denke, es ist hier weniger die Technik als vielmehr die Kreativität und das Konzept-Design, was hier sehr überzeugend rüberkommt. Wobei man mit 'Batman' einen guten Input fremder Ideen zum Weiterentwickeln hatte. Der Sound ist innovativ aber Geschmackssache.


    Kennt Ihr die HAM-Eager Demo, eine solche exklusive im HAM-Modus ? Da geht der A500mini total in die Knie und ich weiß wieder,warum ich auf orignale Hardware stehe.... Hier steht eher die Technik im Vordergrund:


    https://www.youtube.com/watch?v=0YFbZFgnqds


    Ich werde über die Feiertage den 1000er mal wieder aufbauen. Lohnt sich.

  • Stimmt, technisch war das alles was, was man schonmal gesehen hatte. Optisch und vom Sound und von der Abstimmung her ist es aber wirklich sehr, sehr schick gemacht. Nicht umsonst ist da ein Filmabspann hintendran.


    Hier lief es übrigens auf dem FSUAE gut durch. (v 2.4.1)

    -- 1982 gab es keinen Raspberry Pi , aber Pi und Raspberries