Classic Computing 2012 - 29.09.-30.09. - ANMELDUNG

  • Da hätte ich auch noch eine Frage zu


    Da ich ja quasi ums Eck wohne und Samstags ziemlich früh da sein werde, gibt es da irgendwie Aufsteller zur Erläuterung der Hardware für Besucher? Wenn ja, soll ich die selber ausdrucken und mitbringen? Habe keine Ständer um die Ausdrucke präsentieren zu können...


    Ist ja auch meine erste CC ;)

  • Bei der Gelegenheit möchte ich kurz erwähnen, daß ich meine Anreise für Freitag Nachmittag geplant habe, und dann gerne für Aufbau / Vorbereitung zur Verfügung stehe.

  • Ich habs ganz heiss auf meiner Todo Liste - aber die letzte Zeit einfach zu viel um die Ohren gehabt. Die Tage geht ein Planungsdokument online, darin der Ist-Stand und dann folgended Ergänzungen.


    Viele Grüße
    Andreas

  • Wo bist Du denn in Bensheim? - Vielleicht kann ichs schonmal in Augenschein nehmen oder was drüber in Erfahrung bringen... :-)


    Viele Grüße
    Andreas

  • Bei einem richtigen Einheimischen mit dem Namen Osman Hariri, auf der Pfalzstr. 13. Offenbar genau über Taxi Scharia. ;)


    Ein wenig mulmig war mir schon bei der Buchung, aber es ist billig und ich will da ja nur schlafen und duschen...

  • Fahre Memphis?


    Gruß x1541


    per tapatalk 2 versendet

    Zuletzt repariert:
    19.11. Toshiba 3,5" Floppy defekter Elko durch Kerko getauscht auf Motorplatine
    27.11. 1541B Dauerlauf, Elko im Resetschaltkreis defekt, nicht der 7406 wie zuerst verdächtigt!
    21.5. PET2001 zweimal 7805 Regler getauscht, 6540-010 durch Adapter ersetzt, sowie 3x 6550

  • Also für 18 Euro kann man ja mal richtig Luxus erwarten ;)


    Ich kenne Osman nicht, aber falls es wirklich unzumutbar ist, habe ich sicherlich noch eine Schlafgelegenheit hier. Wobei ich da erst meine Regierung fragen müsste

  • Schillereck ist empfehlenswert, Gasthof Zum Lamm geht auch. In Heppenheim gibt es eine recht große JuHe auf der Starkenburg , das ist allerdings eine ziemliche Gurkerei.
    Andreas hat aber bestimmt schon eine Gastro-Liste in der Mache.

  • mmmmh, ich hoffe ihr habt schon alle eine Übernachtungsmöglichkeit.... aber wahrscheinlich schon, denn es ist in Lorsch ja alles ausgebucht.... Hab bestimmt gerade mehr als zwanzig Hotels und FeWos angerufen...


    Naja, letzendlich auch noch was gefunden. Gut, dass ich nur zum schlafen dort bin ;)



    Gruss
    Thomas

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

  • Muss ehrlich sagen, hab auch noch kein Hotel gefunden :(

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    http://webnose64.ch

  • Gasthof Zum Lamm geht auch


    Da bin ich auch untergekommen. Hatte auch vor 6 Monaten schon reserviert und vor 3 Wochen nochmals bestätigen lassen,
    das meine Reservierung nicht 'abhanden' gekommen ist (Familiärer Betrieb, der anscheinend keine Res. Bestätigung per Fax/Mail hinbekommt..)


    Peter

  • Ich bin jetzt im Gästehaus Swider, das ist auf der Siegfriedstr. in Lorsch. Telefonisch Nachfrage kann man aber vergessen, der Mann versteht kaum deutsch.
    Das scheint aber ein größeres Haus zu sein und er hat noch was frei.
    http://www.gaestehaus-lorsch.de/


    Ich denke, da man eh nur zum schlafen dort ist, sollte es gehen :)


    Gruss
    Thomas

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!