Ihr wollt wissen, wo ihr sitzt und wieviele Tische ihr bekommen habt, wer neben euch sitzt?
Der Hallenplan mit Tischzuordnungen ist online! Klick!
Die Zuordnung erfolgte nach folgenden Kriterien:
- Angegebenes Haupt-Thema, so dass möglichst ähnliche Themen beieinander sind, da spielte natürlich auch die Anzahl Teilnehmer mit gleichem Thema eine Rolle bei der Raumzuordnung
- Mindestens ein großer Tisch (170x60) für jeden Teilnehmer, weitere Tische können auch "klein" (120x60) sein. Manche Teilnehmer haben einen Zusatztisch bekommen, wenn es sich so ergeben hat, dass da noch einer z.B. als Lückenfüller in einer Raumecke steht.
- Sitznachbar-Wünsche
- Und erst dann der Wunsch nach einem "Wandplatz" um Poster o.ä. aufhängen zu können.
Nicht alle Wünsche konnten erfüllt werden, aber viele!
Falls kleine (!) Änderungen gewünscht sind, könnt ihr diese hier in diesem Thread abladen, ich schaue mal, was ich machen kann. Aber bitte nur kleine Änderungen, z.B. innerhalb einer Tischreihe. Platztausch mit unterschiedlicher Tischeanzahl, in andere Räume oder Tischreihen kann ich nicht durchführen, ohne im schlimmsten Fall wieder ganz von Vorne anfangen müssen!
Edit: An alle angemeldeten Teilnehmer noch eine Email verschickt, nicht jeder Teilnehmer ist hier im Forum angemeldet.