Suche Commodore PC60 III (tower gehäuse)

  • Und wie viel CASH MONEY hast du? Du hast eine Chance, einen Preis zu nennen. Ich sag dir dann ja oder nein. Keine Verhandlungen, keine Kindergebote (4 oder 5 stelliges Angebot wird akzeptiert), es ist selten. Wirklich selten. Überleg es dir gut.

    ???????????


    --

    Elaay (aka WStyle) - Commodore 4 Ever !


    there are 10 types of people in this world, those who understand binary and those who dont

  • Nicht nur die absurde Preisvorstellung sondern auch die Art und weise des Textes....

    Je öfter ich den Text da oben lese, desto mehr rege ich mich auf.


    Weiterhin vermisse ich irgendwie die Ironie Tags... Oder meint der das wirklich ernst ???


    Ich meine, jeder kann den Preis verlangen den er will, aber die Art und weise wie man hier im Forum was schreibt finde ich schon wichtig,


    --

    Elaay (aka WStyle) - Commodore 4 Ever !


    there are 10 types of people in this world, those who understand binary and those who dont

  • Die Ausdrucksweise passt überhaupt nicht. So etwas bekommt hier keine Plattform. User verwarnt, Beitrag gelöscht.

    Danke für's Löschen des Beitrags, lieber Toshi ! Ich hatte die 3 (übrigens ersten) Postings dieses "Users" heute nacht noch gelesen - es gibt selten den Fall, dass mir beim Lesen eines Beitrags gleichzeitig die Galle und das Abendessen fast wieder hochkommt, aber das war insbesondere beim Text *hier* im Thread schlagartig der Fall.


    Inhaltlich Schrott zum Phantasiepreis anzubieten ist die eine Sache, aber das dann auch noch mit völlig unpassender Ausdrucksweise, einer aggressiven Forderung nach einem Maximal-Blindgebot mit angeflanschter Quasi-Drohung (nämlich dass auch nur ein einziges "Gebot" abgegeben werden darf bzw. beachtet wird, also quasi möge sich GolfSyncro gut überlegen, hier ohne vorherige Auflösung seiner Altersvorsorge und aller Geldanlagen etwas anzubieten) und prophylaktischen Verunglymphungen ("keine Kindergebote") zu würzen - das ist Ebay-Niveau und diesem Forum und seinen Nutzern in *keinster* Weise angemessen. Ich hatte beim Lesen das Bild eines kreisenden Geiers vor dem geistigen Auge - einer, der meint, hier würde er die Suchanfragen von Sammlern bequem zum Vergolden seiner Resteverwertung nutzen können...


    Das hatte ich dann mit etwas emotionalem Abstand heute morgen zu schreiben vor. Heute nacht war ich viel zu kurz vorm Explodieren deshalb. Umso schöner, dass so viele bereits identisch reagiert haben. Und dass Du die Haltung des Forums und seiner "normalen" Nutzer so deutlich klargestellt und umgesetzt hast. Auch deshalb bringe *ich* mich gerne hier ein und freue mich, dass es das Forum und den Verein gibt und ich dran teilhaben darf.


    Toshi und die anderen: Danke und Respekt!!

    ::respekt:::OK:

  • War wohl wieder ein primitiver Hobbyhändler. Auf Facebook und Kleinanzeigen treibt sich einer aus Pfungstadt rum, der sucht immer als Schrott und umsonst, fängt auch die Leute an Wertstoffhöfen ab und verkauft das Zeug dann überteuert. Hab ihm mal für nen Rechner 25€ geboten, da er den ja eh umsonst bekommen hat, wäre das ja fair, da war direkt theater.

    Aber was überhaupt verbaut war, wusste der nicht. Der wusste nichtmal, was Scsi Karten sind.

  • Toshi

    Closed the thread.