Einladung zum 10. Waiblinger User-Treffen am 8. März 2014

  • Gibt's in Waiblingen eigentlich ein Hotel, falls ich zwar hin, aber nicht mehr zurückkomme?? :D

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass ich morgen nicht erscheine? :twisted:


    Die Hoffnung stirbt zuletzt :lol: , damit sind es 25 Anmeldungen!


    Das XXL-Ding kann ich leider morgen nicht mitbringen, ich hab niemand der mir es mit herunterträgt.


    Thema Autoschäden:
    Mir fiel gestern beim Bremsen an der Ampel die Kunststoffblende am Nebelscheinwerfer herunter, das merkt man dann dummerweise erst beim Anfahren am knirschenden Geräusch und im Rückspiegel sieht man dann, dass wohl etwas auf der Straße lag, da lag doch vorher nichts ... ?(

    Heute nach Feierabend bin ich dann noch schnell beim Autohaus vorbeigefahren. Ohne dass ich etwas sagen musste, kam sofort ein Servicemitarbeiter auf mein Auto zu. Die Blende auf der anderen Seite lies sich ebenfalls fast widerstandslos herausnehmen. Die Rastnasen sind offensichtlich nicht optimal ausgeführt. Die Garantie am Fahrzeug ist abgelaufen und das Auto auch gar nicht dort gekauft. Könnte höchstens die Gebrauchtwagengarantie in Anspruch nehmen, die läuft noch fast 1 Jahr, ist aber nicht nötig. Kommentar des Servicemitarbeiters: "Hmm ... das hatten wir schonmal, ich bestelle Ihnen 2 neue, kommen Sie am Montag vorbei, dann bauen wir die ein" :)

  • Tja, bei mir muss es irgendwas mit dem Anlasser sein ;)

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • Keine Sorge Donald, wenn ich ankomme, hab ich Kamera dabei :D

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • Guten Morgen zusammen,


    ich hoffe Ihr seid alle gut gelaunt. Das Wetter ist wieder mal perfekt und die Technik verhindert hoffentlich auch nicht eure Anreise. Ich trinke noch meinen Kaffee zu ende und mach mich dann auf den Weg, bis dann.

  • Bis 10 Uhr bin ich noch nicht da, wird eher 12 bei mir. Wir müssen noch einen Baum klein sägen und ich fahre bestimmt 1,5h bis Waiblingen.

  • Ich komm jetzt los, leider diesmal ohne Hardware :/ Dabei sein ist alles :D
    MFG Alex


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

    Und wenn irgendwann Alles um dich herum ekelhaft wirkt brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du selber ekelhaft wirst.
    NMZS

  • Leider ist es für mich nach Waiblingen zu weit - ich wünsche Euch aber allen viel Spaß. Wir sehen uns auf der CC - spätestens...



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Loading Integer BASIC into Language Card

  • Hallo Leute, es hat echt Spaß gemacht euch zu treffen! Das Multi Player Spiel war echt ein Highlight. Danke für das Organisieren.
    Es tut mir leid, dass ich nicht länger bleiben konnte. Die Kinder machten meine Frau schon verrückt zu Hause.
    Ich freue mich schon auf das nächste Treffen

  • Mist. Auf halber Strecke nach Hause fällt mir nun auf dass ich a) meinen Mantel
    habe liegen lassen und b) ich von keinem von Euch eine Handynummer habe... :(


    compinixe: Könntest Du den Mantel in Verwahrung nehmen und/oder jemandem mitgeben, der in 2 Wochen zur RETROpulsiv nach Augsburg kommt? Danke!!


    Danke und viele Grüße CK

    www.retropulsiv.de -- Es gibt zu wenig Retrocomputing im Süden!

    www.spacechase.de -- The CBM II game that was 35 years late!
    Pegasos II/G4,1 GHz,512 MB,32 GB SSD,MOS,AOS4.1 : Amiga 600/Vampire II,128 MB,4 GB CF,AOS3.5,NIC
    GBA1000/060,100 MHz,72 MB,4 GB CF,AOS3.9 : Amiga 4000/060,50 MHz,270 MB,40 GB SSD,AOS3.0


  • Bin auch wieder an einem Stück zu Hause angekommen. Und, oh Wunder, der Motor meines Wagens sprang sogar beim ersten Versuch an :anbet:
    Jetzt erstmal ein Bierchen schlürfen und die Fotos sichten :D

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • Ach, was war das wieder schön mit euch. :)
    Danke, daß ihr alle so zahlreich gekommen seit.
    Und mit eurer Anwesenheit und guter Laune zu so einem tollen Treffen beigetragen habt.
    Ein besonderen Dank an CKTWO für die tolle Spritztour mit deinem schönen roten Flitzer. :anbet: War das Sahnehäubchen an dem schönen Tag.
    Bin gespannt mit was für einem Auto er zum Sommertreffen kommt. Und ob man damit auch so viel spaß haben kann.


    Liebe Grüße Compinixe :)

  • Ich fand es auch ganz toll. Es war schön euch wieder zu treffen und auch neue Gesichter zu sehen.
    Man hat neue Freunde gefunden, alte aber auch verloren, wenn auch nicht ganz freiwillig.


    Es war ein spannender Tag, meine Hardware hätte ich allerdings komplett zu Hause lassen können, da ich nichts am Rechner gemacht habe.


    Aber wir sind bei dem Thema CC2014 ein ganzes Stueck weiter gekommen (Details gibt es wohl im Laufe der Woche) und die Teilnahme der H&E 2014 scheint dank Fatboy gesichert, auch wenn GolfSyncro sich da in Zukunft etwas aus der Organisation raus nimmt. Vielen Dank!


    Gleich fahr ich gen Heimat und freu mich aufs naechste Mal. Die nächste vereinsnahe Veranstaltung zu der ich komme, wird wohl das StuS sein. Nach Augsburg schaffe ich es leider nicht.


    Gruss
    Thomas

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

  • hat immer vielen Dank für ein tolles Wochenende (und so)


    3d bildern :


    http://www.flickr.com/photos/jamma57/sets/72157642091168994/


    2D bildern :


    http://www.flickr.com/photos/jamma57/sets/72157642071456335/


    :tüdeldü:

    Ich lerne Deutsch, korrigiere mir bitte. Das hilft mir zu Fortschritt

  • Bin auch wieder gut Zuhasue angekommen.
    Das Treffen war einfach Spitze. Hat mich gefreut alle nach langer
    Zeit wieder zu sehen. Ob ich zum StuS komme kann ich noch nicht sagen,
    mal sehen.


    Gruß Björn

    The evil is always and everywhere.

  • Danke an die Organisatoren des Treffens. Hat mich gefreut, Euch alle wieder zutreffen. Dank an Ajax für die Disketten.
    Danke an Nicolas für die eingebaute Netzteilbuchse.

  • Meine Fotos sind hier zu sehen, und ein kleines Video gibt's obendrauf :) (Quali ist aber eher bescheiden ;)
    Guckst Du


    (Das Video ist übrigens auf Youtube ungelistet)

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • War ein sehr schöner Tag gestern, hat viel Spass gemacht.
    Ein toller Auftakt der "Retro Season 2014" ... ;)
    Gut das Retropulsiv 3.0 und VCFE nicht fern sind.


  • Man hat neue Freunde gefunden, alte aber auch verloren, wenn auch nicht ganz freiwillig.


    Auf das dein Haus gut besucht wird :twisted:
    Wer weiß welchen Anhang du dir da mit eingekauft hast haha
    Mfg Alex

    Und wenn irgendwann Alles um dich herum ekelhaft wirkt brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du selber ekelhaft wirst.
    NMZS

  • Ist noch etwas für den Resyclinghof übrig geblieben? :tüdeldü:
    and ntrs_france thanks for your coffe cup, it was a nice game.