Stuttgarter Sommertreffen (StuS 2015), 3.-5. Juli 2015

  • Hallo,


    Ich würde mir das auch mal anschauen, also am Sa. und ggf. So. vorbeikommen.


    Viele Grüße aus Tübingen
    Anna


    (bereits bei der RetroPulsiv in Augsburg regelmäßig dabei)

  • Ich bin noch auf ein Problem gestossen: Ich habe 8 Tische bei einem Verleiher geordert, aber er kann mir die Tische nicht liefern lassen, d.h. ich muß sie abholen (lassen). Ich kriege das vielleicht auch selbst auf die Reihe, wollte aber fragen, ob das auch einer von euch machen könnte. Die Rahmenbedingungen sind allerdings tough:

    • Muß in Ludwigsburg bis spätestens 17 Uhr abgeholt werden
    • es sind 8 Tische mit den Maßen (zusammengeklappt): 120*80*10(?)
    • Perso mitbringen

    Wie gesagt, das krieg' ich auch so irgendwie hin. Ich wollte nur mal fragen...


    Als vorläufig angemeldet habe ich:


    • cyberfritz (0 Tische)
    • ntrs_france (1 Tisch)
    • Reiner_1957 (1 Tisch)
    • joachimschwanter (0,5 Tische, Übernachtung)
    • guenner (1 Tisch)
    • compinixe (0 Tische)
    • kpanic (1 Tisch)
    • webnose (ev., und wenn, dann nur Sa)
    • explodingfirst (1 Tisch)
    • x1541 (1 Tisch)
    • Stefan67 (ev., und wenn, nur So)
    • GolfSyncro (1 Tisch)
    • andi6510 (1 Tisch, nur Sa und So)
    • DataLand (1 Tisch)
    • Toshi (0.5 Tische)
    • gbalzarek (0 Tische, 1 Tag)
    • map (0.5 Tische, Reiner würde ihm einen solchen abgeben, falls Not am Mann ist)
    • Ulli (0 Tische)
    • Kathrin (0 Tische)
    • Lemming (0.5 Tische, falls noch Platz ist)
    • acn128 (Sa und So)
    • inteloutside (Nachtgespenst)

    Das wären dann 10.5 - 11 Tische. Das sind dann erst mal alle.

  • ich werde ein steel battalion pad bringen, für ürberprüfen ein Übersetzung ?


    Kann ich oder kann ich nicht ? :grübel:

    Ich lerne Deutsch, korrigiere mir bitte. Das hilft mir zu Fortschritt

  • Also ich werde wohl Freitag Abend anreisen, da ich Sonntag Vormittag, spaetestens aber Mittags schon wieder fahren muss.
    Zum Stuehle holen wird es aber wohl zu spaet werden, ich kann hoechstens mit abladen ;)


    Ich kann natuerlich im Notfall auch noch einen halben Tisch abgeben. Ich hab nicht bedacht, dass fuer meine Weiterfahrt nach Muenchen am Sonntag, dass Auto schon fast voll ist. Also kann ich eh nicht so viel mit bringen.


    Ansonsten freue ich mich schon! Wer ist denn noch am Freitag da? Letztes Jahr waren wir ja nur zu zweit, wenn ich mich recht erinnere...


    Gruss
    Thomas

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

  • Hallo zusammen. Ich werde wohl am 4. Juli anreisen und mitfeiern. Am 5. Juli muss ich früh eine Pong-Station für welcome-net GmbH in 70188 Stuttgart(Fuchseckstrasse 7) aufbauen und abends wieder abbauen. Kann man bei euch irgendwie pennen? Dann spare ich mir ein Hotelzimmer für mindestens 64 Euro...
    Ob ich schon Freitag anreise kann ich nicht sagen... eigentlich bietet sich das bei dem großen Event ja an. :)


    PS: Kann man mit dem Auto an die Location ran und dort stehen bleiben ohne Parkgebühren?

    Quote from Thunder.Bird

    :sfreud: Zeit ist der Lebensabschnitt, den Viele als zu knapp beschreiben, weil sie zu langsam leben. :prof:

  • Parken geht


    naja, das ist da so eine Sache... Parken bedeutet In der Brandschutzzone oder auf einem Anwohnerparkplatz halten zum schnellen be-/entladen und dann umparken auf den 300m entfernten Parkplatz (oder mit viel Glueck was naeheres im Wohngebiet finden).


    Erlautere mal, was das mit der Pong-Station auf sich hat - haben die das fuer irgend eine Werbeaktion angefragt? Oder ist das jetzt das ultimative event fuer das Firmensommerfest?
    :grübel:

  • Da habe ich keinerlei Informationen. Ich 'darf' lediglich die Hardware ranschaffen.
    Den Laden habe ich auch nur deswegen angegeben, damit sich vielleicht jemand mit mir dort hin bewegen kann ;)
    Liegt das vielleicht sogar direkt neben der Location? :D

    Quote from Thunder.Bird

    :sfreud: Zeit ist der Lebensabschnitt, den Viele als zu knapp beschreiben, weil sie zu langsam leben. :prof:

  • Der DATA-LAND verzichtet freiwillig auf seinen Tisch. Hardware bringe ich dafür mit, er nur Software.

  • So, ich meld mich auch mal an. Evtl. Freitag abend guck ich vorbei, Samstag ist schon fest geplant, allerdings nur bis ca. 16 Uhr. Falls ich Freitag schon komme, übernachte ich nicht, da ich ja quasi ums Eck wohne.


    Platzbedarf: Wenns geht, ein halber Tisch. Bringe den XL und nen Bildschirm mit. Falls es ein Tischproblem gibt, kann ich für mich auch nen Klapptisch und nen Klappstuhl mitbringen. Sollte ich ich aber vorher wissen.


    Gruss, Holger

  • @alle: Am Samstag ab 15:00 gibt es das Burgholzhof-Sommerfest im Kindergarten hinter dem Bäcker mit Essen, Trinken, Musik und einer Tombola.


    Schlecht für die Parkplätze am Sa nachmittag, gut für die Versorgung :-)

    ich werde ein steel battalion pad bringen, für ürberprüfen ein Übersetzung ?

    Kann ich oder kann ich nicht ? :grübel:

    Vermutlich kannst Du (je nachdem, was Du eigentlich meinst :-). If you really just want to check a translation, I don't see a problem :grin:

    Ansonsten freue ich mich schon! Wer ist denn noch am Freitag da? Letztes Jahr waren wir ja nur zu zweit, wenn ich mich recht erinnere...

    Letztes waren wir Freitag abend aber mehr als zwei. Wurde dann halt erst später voller.

    Könntest du an den Waiblinger Bahnhof kommen. Mir graut vor Stuttgarter Stau. Ist 14:00 Uhr ok, oder lieber später?
    Ich richte mich ganz nach dir. Sag mir einfach wann du am Bahnhof sein wirst.

    14:00 Uhr am Waiblinger Bahnhof ist prima. Ich bin dann da. Danke!

    Platzbedarf: Wenns geht, ein halber Tisch. Bringe den XL und nen Bildschirm mit. Falls es ein Tischproblem gibt, kann ich für mich auch nen Klapptisch und nen Klappstuhl mitbringen. Sollte ich ich aber vorher wissen.

    Tisch geht, nachdem Dataland seinen abgesagt hat. Wäre auch nicht nur ein Tisch, sondern auch ein Platzproblem :D

    Achso: Ab wann kann man denn Freitag aufschlagen?

    Nachdem mein Sohn nachmittags da ist (also auch wenn ich mit Tische holen bin), kannst Du irgendwann nachmittags kommen. Ich vermute allerdings, dass dann der nächste frühestens um 16:00 Uhr da ist (?). Wir sollten mit den Tischen dann (hmm, ich hab keine Ahnung, wie weit LB von WN ist) spätestens so gegen 16:30 da sein (mit Stau auch später?).

  • Für mich bitte 0 Tisch ;) Wenn gewünscht kann ich das Pong Setup aufbauen, das für Sonntag dann zum Mieter geht.
    Wie ist die Belüftung in dem Partyraum? Ich würde ungern ersticken und daher für einen Tower-Lüfter plädieren (den ich wohl noch ins Auto packen werde.

    Quote from Thunder.Bird

    :sfreud: Zeit ist der Lebensabschnitt, den Viele als zu knapp beschreiben, weil sie zu langsam leben. :prof:

  • Ich freue mich schon auf Freitag 14:00. Tische holen mit Fritz, im Berlingo ohne Klimaanalage bei 38°C


    Zur Abkühlung könnte ich ein Plamschbecken für Erwachsene mitbringen. 1,50 m Durchmesser. Muß halt jeder ein paar eimer Wasser mitbringen.


    Grüße Compinixe :)

  • Woah! ...das wäre total klasse :)


    dazu ein Französisch Essen und VC20 Tapegames :D
    Ich freue mich schon ordentlich!

    Quote from Thunder.Bird

    :sfreud: Zeit ist der Lebensabschnitt, den Viele als zu knapp beschreiben, weil sie zu langsam leben. :prof:

  • Aufgrund der Temperatur wir kommen am frühen Samstagmorgen nur (hoffe ich :nixwiss: ), so konnten wir in der Regel flams Samstag Mittag zu essen (ich weiß nicht, ob der Ofen ist wirklich cool das Zimmer :grübel: , wenn wir lassen sie in der Sonne :thumbup: .. .)

    Ich lerne Deutsch, korrigiere mir bitte. Das hilft mir zu Fortschritt