Let's Talk About SäckS!

  • Wie war das nochmal letztes Mal...hatte da nicht jemand nen Haufen Euro-PC (Reste) mit? Kann mich aber auch irren und verwechseln...


    Hab ja noch ein Board beim David in Reparatur..hoffnungsvoll bis zu dem Termin wieder fit..aber hab nix gegen Ersatz/Alternative..also falls noch wer was Euro-PC mäßiges hat?

    Naja, Reste waren das nicht. Ich hoffe, dass ich die mit Davids Hilfe mal wieder zum Laufen bringe. Die sind vollstaendig, aber die Boards sind stark korrodiert. War je ein EuroPC 1 und 2.

  • Wie war das nochmal letztes Mal...hatte da nicht jemand nen Haufen Euro-PC (Reste) mit? Kann mich aber auch irren und verwechseln...


    Hab ja noch ein Board beim David in Reparatur..hoffnungsvoll bis zu dem Termin wieder fit..aber hab nix gegen Ersatz/Alternative..also falls noch wer was Euro-PC mäßiges hat?

    Naja, Reste waren das nicht. Ich hoffe, dass ich die mit Davids Hilfe mal wieder zum Laufen bringe. Die sind vollstaendig, aber die Boards sind stark korrodiert. War je ein EuroPC 1 und 2.

    ahhh also doch :D

  • ^^^^

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    http://webnose64.ch

  • So, ich muss wohl leider absagen...zumindest zu 98% - hab aktuell zuviel Schiet um die Ohren und da wird es mir wohl nicht reichen runter zu fahren :-/ menno :-( wollte wieder basteln und vorallem wg. meinem EuroPC...


    Grüße,

    marcus

  • Und ich könnte auch gerade KOTZEN !!!

    Habe soeben erfahren dass wir am Samstag arbeiten müssen weil ein Großauftrag bis zum 18.07 fertig sein muss....

    Geplant war eigentlich dass ich am Samstag als "Besucher" für ein paar Stunden vorbei schnuppern wollte....

    Jetzt darf ich den Samstag in der Firma verbringen und der Laserschweißanlage für 8 Stunden zuschauen....

    bin gerade auf 180 und gleichzeitig traurig....

    :weinen:


    EDIT: dabei hab ich mich gefreut den ein oder anderen mal persönlich kennzulernen...

  • Hallo liebe Säckser


    Mich hat heute leider die Hexe geschossen. Bin ziemlich lendenlahm und melde mich mal ab. Sollte es bis Samstag deutlich besser sein, dann entscheide ich kurzfristig. Schade, lieber Säcks als Rücken ;(

  • Mich hat heute leider die Hexe geschossen. Bin ziemlich lendenlahm und melde mich mal ab. Sollte es bis Samstag deutlich besser sein, dann entscheide ich kurzfristig. Schade, lieber Säcks als Rücken ;(

    Willkommen im Club. Bei mir ging's Montag los, solche Rückenschmerzen hab ich noch nie im Leben gehabt. Aber Lemming hat nen aktuellen Golf, mit sehr guten Sitzen und (hoffentlich) Sitzheizung. Hm... vielleicht bin ich ja geheilt, wenn wir unten ankommen :grübel:


    Ansonsten: Zivilisationserrungenschaft Schmerzmittel :thumbup:


    --map

  • Meno, alle sagen ab. Gibt`s noch ein paar Leute die spontan kommen können. Sonst bekommen wir alle den Grillwurstkoller :shock:

    Oder ich leg mal wieder spontan ein unveganes Wochenende ein. Wäre ja furchtbar, wenn die W0rscht schlecht wird und das Tier so ganz unnötig gelitten hätte :evil:


    --map

  • Ich käme ja gern und Grillwürste sind allemal besser, als diese scheiss Rückenschmerzen. Bad Säckingen und der Knast dort sind mir inzwischen echt ans Herz gewachsen und Du, liebe Nixe, doch erst recht :*


    Grüessli, Uli

  • Ich käme ja gern und Grillwürste sind allemal besser, als diese scheiss Rückenschmerzen.


    Das glaube ich. Noch am Dienstag und Mittwoch konnte ich mich kaum bewegen und wäre da ebenfalls daheim geblieben.


    Gute Besserung.


    --map (zwei-voltaren-einwerfend)

  • Dann schnupper halt am Sonntag für ein paar Stunden vorbei

    Ja das wäre natürlich auch eine Option...es ist nur so dass ich mit meiner lieben Frau am Sonntag was unternehmen wollte...

    ich werde versuchen am Sonntag mal vorbei zu kommen...

  • Aber Lemming hat nen aktuellen Golf, mit sehr guten Sitzen und (hoffentlich) Sitzheizung. Hm... vielleicht bin ich ja geheilt, wenn wir unten ankommen :grübel:

    In drei Stufen regelbar. Wenn du Alufolie für die Sitze mitnimmst, darfst du dich auch vorher mit Butter oder Olivenöl einreiben.

    Dann bin ich ja echt froh, dass ich das große Auto ausleihen konnte.


    edit:// Dann nehm ich auch mal die Badehose mit. Mal schauen.

  • Hammer ! Geil !

    mein Boss hat mich erlöst und ich muss morgen doch nicht arbeiten :hüpf:


    Ich kommeeeeee :tanz:


    @kpanic

    können wir nachher kurz telefonieren?

    Wäre supi :)