Hallo,
ich habe heute eine Service Anleitung / Kundendienst-Manual zu einem 'Laptop' Nixdorf System 8810 M15 (CPC) PC 07 vor den Papierkorb gerettet.
Das Manual ist von 12/87 und enthält auf Deutsch Informationen über Steckerbelegung, Diagnostik, Schaltpläne Teilelisten etc.
Da ich selber kein Interesse und keinen solchen Rechner habe, möchte ich das Manual verschenken.
Service Anleitung für Nixdorf 8810 M15 PC07 zu verschenken
-
-
Schreie mal hier meine mich zu erinnern, dieses System oben stehen zu haben
Grüße,
Marcus -
Ok - gib mir Deine Adresse und ich schicke Dir das Manual.
-
Hab einen defekten PC 17 hier. Ob da evtl Netzteil Belegung o.ä. passen könnte?
-
Marcus, dann bitte ich um eine Kopie!
-
Ja eine Kopie oder ein Scan wäre toll. Zumindest von Pinbelegungen, oder so...
-
Jawoll, die folgt dann zeitnah
Grüße,
Marcus -
Supi Ich hatte schon überlegt, ob ich das Manual vor dem Versand noch scannen sollte. Aber das ist wg. der A3 Schaltpläne nicht so einfach.
Ich bringe das Handbuch morgen zur Post - ich musste noch einen stabilen Umschlag in der richtigen Größe besorgenGruß
Juergen -
Sind das lose Blätter oder ist es gebunden?
Bei losen Blättern kann ich anbieten, das mit einem Einzugscanner durchzunudeln. -
Sind das lose Blätter oder ist es gebunden?
Bei losen Blättern kann ich anbieten, das mit einem Einzugscanner durchzunudeln.Nein, dass Manual ist Din A4 in Heftbindung. Das kann man zwar leicht an der Heftklammer zu öffnen, die Blätter sind aber Din A3. Dann sind noch die Seiten mit den Schaltplänen, die eingefaltet und nochmal um eine Seite breiter sind.
-
Wenn wir die Bindung oeffnen duerfen und die Seiten nicht breiter als 300mm sind, kann ich helfen.
-
Hat jemand das Manual inzwischen eingescannt ?
-
Grüße,
MarcusHallo,
hast du das Manual mittlerweile eingescannt? Ich habe bei einem 8810 M15 alle Elkos der Display-,Haupt- und Netzteil-Platine ausgelötet. VIelleicht finden sich in diesem Handbuch Informationen zu diesem Thema?
Viele Grüße
insertcat