PDP-10 Doku

  • Über die cctalk mailing Liste ging folgende Nachricht raus:

    Code
    Hi,
    I habe some pdp10 related docs which need to go away.
    Anybody interested? Or should I dump it (and reuse the white folders foro pdp8 stuff)?
    
    https://www.icloud.com/sharedalbum/#B0r5oqs3qGclUOi
    
    Kind regards
    Philipp


    Scheint ein ziemlicher Stapel Doku zu sein, wäre schade wenn das entsorgt wird! Ist jemand näher dran mit Interesse oder zumindest erstmal genügend Platz? Bisher hat sich zumindest öffentlich keiner gemeldet.


    Abholung in 31073 Delligsen.

    Suche: SGI Indigo (gerne IP12), DEC/DIGITAL CRT Monitor und ein VT240 (inkl. Monitor).

    • Offizieller Beitrag

    Viele dürften hier wohl keine PDP-10 ihr Eigen nennen. Ich hätte evtl. einen Kontakt nach Schweden aber schleppen will ich die auch nicht. Holen schon gar nicht. Mein Auslauf gestern dürfte wohl für einige Monate der letzte gewesen sein ...

  • Derjenige der die Doku da loswerden will ist nicht gerade mit wenig Geräten bestückt. Warum der dafür Platz schaffen will ist mir unklar.

    Aber eventuell schätze ich das auch falsch ein. Kontakte hat der auf jeden Fall. Und ist anscheinend auch bekannt. Mir ist der Name schon häufig untergekommen.

    Suche Teile und Geräte für DEC PDP8 Systeme, DEC PDP 11/40 (Unibus) und Teletype ASR-33+ ASR-35. Sowie Zubehör, Doku usw. aus dem Umfeld.

  • Ich hatte gestern schon auf die Nachricht geantwortet und gefragt wie viele Kisten das sind, aus den Bildern ist mir das nicht ganz klar. Bisher habe ich aber keine Antwort.

    Suche: SGI Indigo (gerne IP12), DEC/DIGITAL CRT Monitor und ein VT240 (inkl. Monitor).

  • Wenn du da kommunizieren willst ruf lieber an. Hachti reagier nicht unbedingt auf mail. Meine Erfahrung.

    Suche Teile und Geräte für DEC PDP8 Systeme, DEC PDP 11/40 (Unibus) und Teletype ASR-33+ ASR-35. Sowie Zubehör, Doku usw. aus dem Umfeld.