ISA 16Bit mit

  • sieht ja fast wie ne Atari - Karte fürn PC aus ..gabs sowas überhaupt? ...oder es gehört in die Amiga-Ecke

    ich bin signifikant genug:razz:

  • Habe jetzt mal über Bing Bildersuche versucht, kein Erfolg. Und Google Bildersuche geht bei mir gerade nicht.
    Gib es ja nicht, dass es dazu keine Infos mehr gibt.

    Habe auch nur nach ISA Emulator Karten gesucht, aber da habe ich nur die Janus Karte gefunden.

  • Hier habe ich noch das EEPROM gesischert.

    Wird "teuer" von China-Seiten verkauft, aber die wissen auch nicht was es ist ;)
    https://de.aliexpress.com/i/32595981471.html

    https://de.aliexpress.com/i/4000321292968.html



  • Ich kann zumindest sagen, dass es CAD benutzt wurde. Leider bekomme ich die Karte nicht am 486 zum Booten.

    Ist aber er vom BIOS und diesen ROM Shadow Einstellungen ein Problem. Die haben Rev. 2, meine Karte ist Rev. 16.
    Kann ich noch 1000€ mehr verlangen:D.

    Einmal editiert, zuletzt von paranoid64 ()