Schade aber absolut verständlich. Danke für deine Mühen.
04.12.2021: Retrocomputer-Treff Niedersachsen RCT#26
- yalsi
- Geschlossen
-
-
-
Es ist wie es ist. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Dann wird das ein tolles Eventjahr 2022!
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt, man sollte sich vermutlich mit Planungen auf die 'Sommerhalbjahre' des aktuellen Jahrzehnts beschränken.
-
Hi Yalsi und all,
ich bin zwar geimpft, muss aber aus beruflichen Gründen absagen - dort ist was dazwischen gekommen.
Allen Anwesenden viel Spaß und hoffentlich bis zum nächsten Mal.
kraut
EDIT:
Ach Mist, zu schnell gelesen. Asche auf mein Haupt.
Bis hoffentlich zum nächsten Mal.
-
Ach Mist, zu schnell gelesen.
wohl eher zu langsam
-
Das Sommerhalbjahr beginnt nun doch sicher bald. Ist ein Treffen ab Ende März denkbar ?
-
Ja, denke ich auch. Ich muss nur noch 2 private Termine klarkriegen, dann sorge ich für einen Raum. Vielleicht klappt es noch vor Ostern.
-
Darf man auch Terminwünsche äußern?
-
Wünschen darfst Du immer…
-
Wünschen darfst Du immer…
Also in der Zeit vom 07.04. - 10.04.2022 bekommen wir sehr wahrscheinlich Besuch von Verwandten. Insofern wäre ein Termin für mich in dem Zeitraum eher etwas ungünstig, fürchte ich.
-
Die Nomam findet auch an diesem Wochenende statt -> 08.04.22 bis 10.04.22
Wir würden gerne auch weder mit dabei sein.
-
Mometan versuche ich, den Raum für den 02.04. zu bekommen. Bis Ende der Woche soll ich die Bestätigung bekommen. Am WE davor ist die Luhecon, danach ist NoMam und dann sind ja auch schon die (F)Eiertage… .Und Silke will im Mai eigentlich wieder das ACM machen.
-
wer könnte mir denn ein Sofa zum pennen anbieten? ..dann käm ich auch gern mal mit dazu
-
wer könnte mir denn ein Sofa zum pennen anbieten? ..dann käm ich auch gern mal mit dazu
wenn der Termin fest steht und ich da auch da bin (plane gerade so einige Dienstreisen), können wir da evtl was regeln
mal meine bessere Hälfte fragen - unsereins kann das ja nicht einfach so entscheiden... einfach so Nerds ins Haus lassen...
-
Der Termin am 02.04.2022 steht jetzt fest, Details und Anmeldungen siehe 02.04.2022: Retrocomputer-Treff Niedersachsen (RCT#26)