Hotels zur Classic-Computing

  • Dieses Mal habe ich auch Glück gehabt (hoffe ich :) ), mein Hotel ist das Park-Hotel, nur 400 Meter von der Halle IV entfernt. Die hatten ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, also habe ich dort gebucht.

  • durch die extreme Strecke, die ich allein zu bewältigen hab, wird schon die Anreise ziemlich kostenintensiv - also hoffe ich mal, dass Cartouce und Bernd mir Quartier gewähren können, ohne noch zusätzlich Geld für ein Hotel ausgeben zu müssen ...notfalls penn ich wieder im Auto ..hat ja letztes Jahr auch schon einigermassen gut funktioniert ;)

    ich bin signifikant genug:razz:

  • Wie sieht das eigentlich mit Parkplatz / Parkgelegenheiten im Umkreis der Halle aus ?

    Parkflächen im nahen Umfeld der Halle sind vorhanden und dürfen von den Ausstellern auch genutzt werden ...

    Es gibt auch Parkflächen direkt an der Halle, da kann es aber sein, das die durch andere Mieter der Halle (in der Halle selbst sind mehrere Unternehmen untergebracht) belegt sind ...

  • Ich frage nur weil ich bei der Übernachtung auch einen Parkplatz im Hotel gleich mitbuchen könnte. Kann man aber sicherlich auch noch vor Ort klären.

    "The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply." - Stephen Covey


    Webseite und Blog ist immer noch - seit fast 20 Jahren - online.

  • Ok, danke für die rasche Antwort. Dann werde ich Hallenschläfer. Das mit den Duschen im Hallenbad erinnert mich an meine Studentenzeit. Da hatte ich zusammen mit 2 Freunden eine Wohnung ohne Dusche, aber auch Hallenbad in der Nähe. Miete + Monatskarte war ein ganzes Stück billiger als eine Wohnung mit Dusche.

  • Dieses Mal habe ich auch Glück gehabt (hoffe ich :) ), mein Hotel ist das Park-Hotel, nur 400 Meter von der Halle IV entfernt. Die hatten ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, also habe ich dort gebucht.

    Bin auch im Park Hotel.

    Ich auch.

    Denn Feindschaft wird durch Feindschaft nimmermehr gestillt; Versöhnlichkeit schafft Ruh’ – ein Satz, der immer gilt. Man denkt oft nicht daran, sich selbst zurückzuhalten; Wer aber daran denkt, der lässt den Zorn erkalten. Sprüche von Buddha, aus dem ‹Dhammapada›.


    Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple //e und IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation und Decstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c und III | Commodore 128D | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

  • Dieses Mal habe ich auch Glück gehabt (hoffe ich :) ), mein Hotel ist das Park-Hotel, nur 400 Meter von der Halle IV entfernt. Die hatten ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, also habe ich dort gebucht.

    Bin auch im Park Hotel.

    Ich auch.

    Ich auch. :)

  • ..hätte vielleicht jemand Lust, sich ein Doppelzimmer mit mir zu teilen? ..bin allerdings Schnarcher angst


    hat sich erledigt :saint:

    ich bin signifikant genug:razz:

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow-aSc ()