Abholung CBM8024 in 24582 Bordelsholm

  • Hallo an alle,

    Ich wollte mal höflich nachfragen, ob jemand in der Ecke um Bordelsholm mir einen CBM 8024 abholen könnte, evtl. mit anschließendem Versand oder einem Treffen auf einem nächsten größeren Event.

    Kommt denn jemand von euch in die Ecke und könnte für mich dem tollen Gerät Unterschlupf gewähren? angst


    Vielen Dank euch uns viele Grüße Thomas

  • Sehet, welch herrliches Stück Commodore-Geschichte ihren Weg Richtung Dr. Richi zu gehen hat, werte Jünger der elektromagnetischen Umsetzung von leerem zu bedrucktem Endlos-A3:



    Um die 30kg feinste, hochfiligrane Druckertechnologie!

  • Habe ich "Bordesholm" gehört?


    Dafür muss ich nicht mal 15-20km fahren. Da fahre ich zweimal die Woche auf dem Weg in's Büro durch (NMS <-> KI halt). Dienstags und donnerstags. Zumindest wenn die Abholung sich für ca. 08:30 oder ca. 15:30 einrichten ließe,


    Richi Sag mir wann und wo. Dann geht das los.


    Ich könnte das Ding dann auch mit nach Paderborn bringen (RCF 13./14.04). Falls da ein geeigneter Weitertransporteur wäre.



    P.S.: Ich realisiere gerade, dass das ja schon wieder so ein Klumpen ist wie der Apple-Monitor, den ich gerade in Lübeck eingesammelt habe. Zumindest handlicher. Weil nicht so rund.

  • Vielen Dank tuti fürs Abholen! Nachdem tuti auf dem RCF in Paderborn ist, wollte ich nochmal nachfragen, ob jemand aus der Münchener oder Nürnberger ecke auch i Paderborn ist, und den drucker direkt in die richtige Richtung mitnehmen könnte?

    Vielen Dank euch allen <3


  • Um die 30kg feinste, hochfiligrane Druckertechnologie!

    Zwar erfülle ich die Voraussetzungen (aus Nürnberg, komme zum RCF in Paderborn), bin aber mit dem Zug dort X/ (falls die GDL mich lässt :tüdeldü: )


    Wie groß ist denn der Drucker ? Würde der in einen Rollkoffer passen ?

  • Zwar erfülle ich die Voraussetzungen (aus Nürnberg, komme zum RCF in Paderborn), bin aber mit dem Zug dort X/ (falls die GDL mich lässt :tüdeldü: )


    Wie groß ist denn der Drucker ? Würde der in einen Rollkoffer passen ?

    Ich würde realistisch eher einen 7.5 Tonner anraten. :D


  • Um die 30kg feinste, hochfiligrane Druckertechnologie!

    Zwar erfülle ich die Voraussetzungen (aus Nürnberg, komme zum RCF in Paderborn), bin aber mit dem Zug dort X/ (falls die GDL mich lässt :tüdeldü: )


    Wie groß ist denn der Drucker ? Würde der in einen Rollkoffer passen ?

    Warten wir mal ab was die GDL bis dahin macht angst Vielleicht kommt nach dem 35 Stunden Streik ja bald der 35 Tage Streik :wegmuss:

    *Spass off*

    Das Ding wiegt ca. 30kg. Ich glaube im Zug ist das kein Spaß :saint:

  • Tuti ist doch in Hamburg beheimatet? ..da könnte er den Drucker doch auch an mad weiterreichen - und er ihn mir auf der DoReCo übergeben


    ..ich drück ihn dann Franky aufs Auge ..der hat EH SCHON Zeuch rumstehen für ....diverse Leute :D :D :D

    ich bin signifikant genug:razz:

  • Neumünster, nicht Hamburg. Aber nicht soooooooooooo weit weg.


    Manche glauben es ja nicht. Aber nördlich von Hamburg kommt noch nicht gleich Dänemark... :ätsch:

  • Der Weißwurscht-Äquator ist auf alle Fälle die Elbe...

    Südlich davon war das Kreiswehrersatzamt Palermo-Nord zuständig...

    Als bekannter Konter:

    Its nice to be a Preiß, its higher to be a Bayer...

    Alles nur Spaß 😉

    tuti

    Bin ab und zu bei OTN, werde dir mal PM schreiben zwecks :coffee: ?