Alles mögliche - ggf. auch Tausch

• Habe gerade mal meine Systeme gezählt und bin schon wieder weit über 20 gekommen :-(
    Daher brauche ich Platz - und Kohle für neue Herausforderungen.
    Alle Sachen funktionieren soweit wenn nicht anders angegeben und sind gereinigt.
    Daher erwarte ich gleichwertiges beim Tausch.
    Grundsätzlich gilt: Privatverkauf ohne Sachmängelhaftung. Nutzung nur unter Aufsicht.
    Preise sind VHB - insbesondere falls mehrere Sachen zusammen genommen werden - aber ich habe aus meiner Sicht schon tief angesetzt.
    Plus Versandkosten falls nicht abgeholt wird - was mir deutlich lieber wäre. Aber Versand geht auch.

Was ich als Tausch noch suche (immer ok):

• Alter Programmer (ALL-03/07; Galeb) z.B. unter DOS/Parallelport
    • Oszi mind. 2 Kanäle X/Y Darstellung und 20MHz oder mehr
    • PowerMac G5 Modell 7.3 in guter Ausstattung
    • Amiga 500+Netzteil
    • Elko Sortiment. 470uF/1000/2000uf 40V axial 80-105Grad
    • IDE PATA HDD's 3,5" Sortiment 40/80/100/160GB

Was ich abzugeben habe:

• 1. Atari Mega ST2 Tower mit SCSI Ctrl.+HDD+100MB Zip+Tos Card 2.06+PS/2 Maus+Adapter+Tastatur und.. und..: Preis: 125€
    • 2. Atari Mega ST2+Tast.+Maus. Tastatur fehlt eine Taste und ist schwergängig: Preis: 50€
    • 3. Atari ST Rommodul. Z.Z. ist LW c: drauf mit sysinfo. Kann man per seriellem Upload neu flashen: 35€
    • 4. Atari ST (auch andere Systeme) WLAN Modul - alles gesteckt. 9600 8N1. Gibt SW zum holen+setzen der Uhr. Preis: 20€
    • 5. Mac G4. 400MHz. 297MB Ram. DVD zickt. MorphOS 3.9 installiert und läuft: Preis: 35€
    • 6. IBM Notebook R40. 512MB Ram. 60GB HDD? mit Haiku Live-CD läuft es super. WinXP ist sonst drauf+NT. Preis: 50€
    • 7. IBM Notebook R52. 1GB Ram. xxxGB HDD. Linux Mint inst. und läuft super. Preis: 50€
    • 8. PS/2 Mausadapter für Amiga/Atari ST. Preis: 12,50€
    • 9. AVRCP/M mit USB TTL Adapter: 30€
    • 10. AVR CP/M mit TTL RS232 Adapter+5V NT: Preis 35€
    • 11. BigTrak - nicht voll funktionsfähig; Reparaturbedürftig: Preis: 20€
    • 12. Palm PDA's - habe sicher noch über 20 Stück da. Versch. Modelle: Preis: 5€/Stück
    • 13. USB Zip 100LW - ich denke defekt/dejustiert? Preis: 5€
    • 14. Playstation 1 - erstes Modell mit Cinch. Lies CD's nicht oder sehr schlecht. Preis: 5€

Bei sicherem Interesse hier posten UND PN senden. Alles weitere dann per PN.
    Wer mehrer Sachen nimmt wird ggf. bevorzugt.

Peter

Files

• tower3.jpg

(346.76 kB, downloaded 47 times, last: )
    • tower1.jpg

(198.66 kB, downloaded 39 times, last: )
    • ps2_adapter.jpg

(200.17 kB, downloaded 33 times, last: )
    • avrcpm_rs232.jpg

(249.66 kB, downloaded 33 times, last: )
    • haiku1.jpg

(175.17 kB, downloaded 30 times, last: )
    • wlan_pcb1.jpg

(286.78 kB, downloaded 27 times, last: )
    • bigtrak2.jpg

(176.16 kB, downloaded 29 times, last: )
    • avrcpm.jpg

(273 kB, downloaded 28 times, last: )
    • palm_pilot.jpg

(668.33 kB, downloaded 30 times, last: )

github.com/petersieg

• Was noch zu haben ist:

• 1. Atari Mega ST2 Tower mit SCSI Ctrl.+HDD+100MB Zip+Tos Card 2.06+PS/2 Maus+Adapter+Tastatur und.. und..: Preis: 125€
    • 3. Atari ST Rommodul. Z.Z. ist LW c: drauf mit sysinfo. Kann man per seriellem Upload neu flashen: 35€
    • 5. Mac G4. 400MHz. 297MB Ram. DVD zickt. MorphOS 3.9 installiert und läuft: Preis: 35€
    • 7. IBM Notebook R52. 1GB Ram. xxxGB HDD. Linux Mint inst. und läuft super. Preis: 50€
    • 12. Palm PDA's - habe sicher noch über 20 Stück da. Versch. Modelle: Preis: 5€/Stück
    • 14. Playstation 1 - erstes Modell mit Cinch. Lies CD's nicht oder sehr schlecht. Preis: 5€

Peter

• An einem Palm V habe ich großes Interesse - war (beruflich) mein dritter (nach II und III) und mein meist geliebter. Leider finde ich ihn nicht wieder - vermutlich habe ich ihn mal meinem (damals kleinen) Neffen geschenkt ...

Wenn du einen Ver hast, so würde ich den gerne nehmen (mit Lederklappe und Stift ;-))

.:. lutz

"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Ken Olson, president, chairmen and founder of Digital Equipment Corp, 1977

• Hi :-)

Wollte noch kurz mitteilen, dass das ZIP die Tage ankam und heute hatte ich es mal zerlegt xD
    Der Fehler war schnell gefunden und zum Glück wurde wohl nichts enrsthaft beschädigt, es hat wohl nur beim Formatieren geklemmt/den Kopf gestört. Blöde Magneten ;-)

Ich wollt es genauer wissen, da bei mir das Formatieren auch nicht ging aber es sich nicht nach dem berühmten "click-of-death" angehört hatte :thumbsup:

Somit alles bestens und jetzt hab ich endlich ein gescheites USB ZIP hier :anbet:

Grüße,
    Marcus

• Die USB-ZIPs hatten nie den Click of Death. Auch von den SCSI-Zips ist mir da nichts bekannt, obwohl die genauso aussahen wie die dafür berüchtigten Parallelport-ZIPs.

Sag ich ja ;-) es hatte sich zwar fast genauso verhalten aber eben nur fast. Obwohl man sich bei dem Click-of-death nie sicher sein kann... hatte schon Berichte gelesen, da war es eben auch USB ZIPs..

Grüße,
    Marcus

• Kannst du evtl. mal ein Gesamtfoto von den Dingern machen, oder nen kurzen Auszug listen, welche da mit dabei sind?

12. Palm PDA's - habe sicher noch über 20 Stück da. Versch. Modelle: Preis: 5€/Stück

• *push*

Was ich als Tausch noch suche (immer ok):

• Oszi mind. 2 Kanäle X/Y Darstellung und 20MHz oder mehr
    • Amiga 500+Netzteil
    • All-03/All-07 Programmer

Was ich abzugeben habe:

• 1. Atari Mega ST2 Tower mit SCSI Ctrl.+HDD+100MB Zip+Tos Card 2.06+PS/2 Maus+Adapter+Tastatur und.. und..: Preis: 115
    • 4. Atari ST (auch andere Systeme) WLAN Modul - alles gesteckt. 9600 8N1. Gibt SW zum holen+setzen der Uhr. Preis: 20€ (Warte noch auf 1 Teil aus CN)
    • 8. PS/2 Mausadapter für Amiga/Atari ST. Preis: 12,50€
    • 12. Palm PDA's - habe sicher noch über 20 Stück da. Versch. Modelle: Preis: 5€/Stück (Modelle siehe oben)
    • 15. 486 Notebook mit VGA Farbdisplay+FreeDOS+Spielen+LL3 inst. Floppy defekt! Preis: 25€
    • 16. Dell Dual Core Notebook Inspiron 1525 - silber+weißer Deckel. Win10 zum Test installiert. Hat Gebrauchsspuren. DVD-DW, 3GB Ram, 160GB HDD, Wlan: Preis: 60€

Peter