Interne und externe Laufwerke

• CD-Rom Laufwerke intern (3) - umsonst

Disketten-Laufwerke intern (4) - umsonst

Laufwerksblenden (4) - umsonst

Alle anderen Laufwerke 5 Euro/Stück + Versandkosten

Bereits vergeben:

2 (von 3) x 5,25" intern = Toast_r

1 x Syquest 270 MB = Didi55

2 (von 3) x 5,25" extern = Toast_r (das schwarze rechts oben), jefi

1 x Sony Hitbit = Toshi

1 x SCSI (kein MFM!) links unten = fritzeflink Fritze, willst Du das auch noch, wenn es SCSI ist?

1 x SCSI extern = fritzeflink

1 x Datafile = jefi

Infos:

Die Stecker zeigen die Anschlüsse der externen 5,25" Laufwerke.

Datafile: keine Ahnung, welche Kapazität die Platte hat.

Das 3,5" Laufwerk im 5,25" Format ist auch noch frei.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

4 Mal editiert, zuletzt von funkenzupfer (29. Juni 2019 um 18:55) aus folgendem Grund: Bilder geloescht

• Das Datfile Gehäuse vieleicht auch noch ...:tüdeldü:

Da steckt auch eine Platte drin. Soll deins sein, würdest Du dafür ein 5,25" Laufwerk wieder freigeben? Ich freue mich immer, wenn möglichst viele User etwas erhalten. Will es aber nicht vorschreiben.

• Zitat

Das verpackte SCSI-Laufwerk (extern) ist nicht nur ein Gehäuse, da steckt auch ein Laufwerk drin. Keine Ahnung mit welcher Kapazität.

SCSI bitte für mich - (wenn noch was frei ist)

Ist deins!

• Das ist völlig in Ordnung - ich kenn das Teil und brauche es für meine Apples (Umbau).

Ja ich könnte das interne 5 1/4 wieder freigeben wenn's jemand 'dringender' braucht - das externe wär schon schön.

• Das ist völlig in Ordnung - ich kenn das Teil und brauche es für meine Apples (Umbau).

Ja ich könnte das interne 5 1/4 wieder freigeben wenn's jemand 'dringender' braucht - das externe wär schon schön.

Super! :thumbup:

• Hallo ich wäre an (einem) internen 5,25" Laufwerk interessiert...idealerweise für einen PC, also ein moderneres ;) Preis kommt noch?

Mit freundlichen Grüßen

Matthias

Mein Schwerpunkt sind Taschenrechner und Pockets. Aktuell suche ich zB. nach: Sharp PC-5000, Casio FX-5500, Privileg PR55NC, Commodore N-60, NSC 4640, Casio pro fx-1, HP-10C, HP-16C, HP-34C, HP-27, HP-38C, HP-55, HP-70, HP-71, HP-75, HP-80 :fp:... gern im Tausch gegen "Kollegen" oder andere Oldies (HCs, Laptops, ...)

Abzugeben wären: Diverse CBMs & Zubehör, Thomson TO7 & TO9, CPC 464+CTM640, CPC 6128+CTM 644, Schneider PC 1512/1640, div.TR (HP, TI, ...), Pockets (Sharp, Casio, ...) und Zubehör

• Ok ... machen wir Anfang April ...?

Mein Schwerpunkt sind Taschenrechner und Pockets. Aktuell suche ich zB. nach: Sharp PC-5000, Casio FX-5500, Privileg PR55NC, Commodore N-60, NSC 4640, Casio pro fx-1, HP-10C, HP-16C, HP-34C, HP-27, HP-38C, HP-55, HP-70, HP-71, HP-75, HP-80 :fp:... gern im Tausch gegen "Kollegen" oder andere Oldies (HCs, Laptops, ...)

Abzugeben wären: Diverse CBMs & Zubehör, Thomson TO7 & TO9, CPC 464+CTM640, CPC 6128+CTM 644, Schneider PC 1512/1640, div.TR (HP, TI, ...), Pockets (Sharp, Casio, ...) und Zubehör

• Ich würde sonst gerne noch folgendes nehmen, wenn's noch frei ist und einen SCSI 2-Anschluss hat: IMG_3043.JPG (2. Bild in der zweiten Reihe, von links nach rechts).

Nette Grüße

Andreas

DU meinst das externe SCSI-Laufwerk? Dafür hat sich fritzeflink bereits gemeldet.

• jepp

Ok, dann ist das Syquest deins und Du nimmst es beim Treffen mit. Ebenso das Laufwerk für fritzeflink , wenn er es denn haben möchte. Ich habe es heute nicht Schroeder mitgegeben, weil ich nicht wusste, ob Fritze es auch haben möchte, wenn es ein SCSI und kein MFM ist.