Am486DX (kein DX2 oder DX4!)

  • Oha wieder was gelernt :)

    War mir nicht sicher, ob ich jemals einen Am486 25MHz gesehen habe - es gibt/gab sie also tatsaechlich!


    Ja, suchen tue ich 33 oder 40 MHz!

    Hier sollte was dabei sein.

    Imgp9171.jpg


    Ich kann aber erst ab 6. Januar wieder testen und damit auch die Funktion garantieren.

    Preis Euro 8,- plus 2,- Verpackung und Versand, falls du solange warten möchtest.



    Schöne Weihnachtsgrüße

    mesch

  • Sind welche dabei und Beinchen sind straight - ist doch klar::heilig::.

    Ich melde mich nach dem Test.


    Beste Grüße

    mesch

  • und ohne Windows-Log

    sind die mit Windows-Logo dann anders? :grübel:


    Oder nur "Windoff"-Certified und die Funktion ist identisch?

    Viele Grüße,

    Knut

    :cat2:

  • Der geht dann wohl nicht mehr als 486er durch?

    Cooler Prozessor, ich setze diesen auch bei meinem HDD-, FDD-, QIC und E-PROM- Sicherungs Rechner ein.


    wiki behauptet, dass dies "eigentlich der einzige echte 486 DX4 ist - wegen seines internen Multiplikators von 4 (die anderen haben nur einen internen Multiplikator von 3)

    -------------------------------------------------------------------------------
    Suche Rechentechnik aus Deutschland, bzw. Computer Deutscher Hersteller - z.B.

    ANKER, AKKORD, CTM (CTM 70, CTM 9000, CTM 9032), DIEHL/ DDS, DIETZ, FEILER, ISE,
    HOHNER GDC, KIENZLE, KRANTZ, NIXDORF, OLYMPIA, PCS/CADMUS, RUF, SALOTA, S.E.I.,
    SIEMAG, SIEMENS, TAYLORIX, TRIUMPH ADLER - TA, WAGNER, WALTHER, WANDERER,...

    -------------------------------------------------------------------------------