Atari Mega ST 2 mit SM 124 Monitor und Megafile 30

  • Hallo,


    nachdem ich mich jetzt einige Tage intensiv mit dem Atari Mega ST2 beschäftigt habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ein drittes System zuviel ist, gerade bei dem geringen Platz den ich habe und der nicht endlosen Freizeit. Daher möchte ich mich wieder trennen von folgenden Geräten:


    Atari Mega ST 2

    SM 124 Monitor

    Megafile 30

    Maus und Tastatur


    Zustand: Alles läuft und funktioniert, soweit ich das beurteilen kann. System startet, lädt Programme und zeigt auch nach längerem Gebraucht keine Probleme.


    Bezahlt hab ich für alles 130,- Euro. Das hätte ich auch gerne ungefähr wieder.

    Ggf. auch Einzelverkauf, wenn möglich aber als Set.


    Und bevorzugt Abholung , speziell der Monitor, ansonsten kommt noch einiges an Versandkosten dazu.

    Abholung wäre möglich im Augsburger Land, Augsburg oder München.



    Als Privatperson schließe ich sämtliche Garantie und Gewährleistung einzelvertraglich aus.Alle von mir angebotenen Gegenstände sind in dem von mir angegebenen Zustand.Sämtliche Angebote sind privater, nicht gewerblicher Art.
    Alle Angaben, Bilder und Hinweise zur Ware sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht und so genau wie möglich, damit sich der Käufer ein genaues Bild davon machen kann.
    Ich hafte nicht dafür, dass die eingestellte Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht.

  • Der Preis ist nicht in Stein gemeißelt !!!

    Wichtig ist mir, dass er in gute Hände kommt die mit ihm etwas anfangen können :thumbup:

  • Ein faires Angebot, bin aber leider zu weit weg zum Abholen (und habe ohnehin schon zwei Mega STs).
    Würde allenfalls Rechner+Harddisk ohne Monitor nehmen, dann wäre ein Versand (nach Österreich) leichter und günstiger.

  • Ja gpospi , das wäre eine Option ohne Monitor. Jetzt schauen wir mal ob sich noch was ergibt, dann komme ich ggf. nochmal auf Dich zu.

  • Richi: ich hab noch eine (zwar keine Megafile - aber Festplatte fürn Atari) übrig - müsste 40MB sein

    @ VCN: ich könnte dir alles vorbeibringen, wenn ich nach Waiblingen fahre

    ich bin signifikant genug:razz:

  • Also wie es momentan aussieht ist alles weg und wird geteilt und abgeholt. Erstmal danke an das Forum. Ich finde das klasse wie man sich hier gegenseitig hilft, auch mit Transport usw. !!

    Sollte sich da noch was ändern, würde ich das hier noch mal kundtun.

  • Da ich überhaupt noch gar nichts von Atari ST habe, wäre für mich eigentlich nur das Gesamtpaket sinnvoll, um damit dann auch loszulegen und programmieren zu können. Insofern bin ich bei Aufteilung lieber raus; was aber absolut ok ist. Ich finde es gut, wenn dadurch mehrere Forum Member etwas davon haben.


    Shadow-aSc: Auf jeden Fall ganz herzlichen Dank für das Angebot. Ist echt super nett von dir!