25 Stück TFT Monitor ( 9 Samsung 913TM / 16 SUN 2055 TVC ) 19zoll

  • Ich will nicht noch mehr Verwirrung stiften, aber in der PN von isoriano, die kurzzeitig hier im Thread zu sehen war, war dann von 5 Monitoren die Rede. isoriano, magst Du der Klarheit halber noch einmal sagen, wie viele es sein sollen?

    5 ?

    OMG.

    Jetzt peil ich gar nichts mehr. Waere aber gut fuer alle wenns nur 5 sind. ;)

    Schade das die von die gemeinte PN nicht mehr zu lesen ist.

    Vielen Dank fuer deine Info Michael.

    Alles geht - Nichts muß

  • Ich möchte nicht, dass Du denjenigen, Denen Du welche zugesagt hast keine bekommen .. zumal es bei mir Reservemonitore sind! Also reichen mir auch zwei anstatt der 5 aus der PN damit die anderen auch was davon haben!


    Ich bin froh, dass Du sie abgeholt hast! Und ein Bier geht definitiv auf Deine Kosten, beim nächsten Treffen 🔥

  • Ich möchte nicht, dass Du denjenigen, Denen Du welche zugesagt hast keine bekommen .. zumal es bei mir Reservemonitore sind! Also reichen mir auch zwei anstatt der 5 aus der PN damit die anderen auch was davon haben!


    Ich bin froh, dass Du sie abgeholt hast! Und ein Bier geht definitiv auf Deine Kosten, beim nächsten Treffen 🔥

    Oh ja. Das wird wohl 2 Bier.

    Michael gibt 2 ab und jetzt bekommt endlich fast jeder was er an Menge moechte.


    Die DHL Sendenummern mach ich aber erst morgen.

    Ich muss "leider" noch ein bissel arbeiten.


    isoriano , kann es vielleicht sein das du den Eintrag im Fred mit einer PN verwechselt hast ?

    Ich schick dir mal eine PN damit du weisst was ich meine.

    Alles geht - Nichts muß

  • Das heißt, jetzt sind noch 5 Sun Monitore über?



    xesrjb

    "Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Im Pokal mit dem Portal ist der Wein gut und fein

  • PN loeschen und dann schreiben, die PN GIBT ES NICHT ?


    NEIN, Das wuerde ich nicht machen einfach zu behaupten es ist nicht da,

    aber zu wissen das ich es geloescht habe. Never !!!!


    Aber inzwischen habe ich eine Erklaerung.



    Ich habe nur nach dem Logo gesucht. Links und rechts.

    Kontaktdaten Falco alias Oldie hatte ich nicht mehr

    mit Isoriano verbunden. Jetzt hab ich mir direkt den Zeitraum 8. August

    angeschaut und habe dann ganz klein isoriano als Teilnehmer

    gefunden. Ich habs schlichtweg uebersehen.


    Ich bitte daher nochmals um Entschuldigung !


    . . . . . privater Text . . . . .. .. . .


    Fuer mich weiss ich jetzt, dass ich mich nicht auf die LOGOS verlassen darf,

    sonst passiert genau sowas. Mist.


    Ich hoffe nun ist alles in Ordnung und verbleibe

    mit besten Gruessen an euch allen,


    Falco

    Alles geht - Nichts muß

  • Ich suche auch öfters mal nach PNs, die ich nicht auf Anhieb wiederfinde.

    Da links immer das Logo desjenigen steht, der in der Konversation die erste PN geschrieben hat, ist das halt öfters das eigene.

    Ganz hilfreich dafür finde ich den Teilnehmerfilter:

    Damit finde ich meist recht schnell, was ich gerade suche.

    +++ ATH

  • Ich suche auch öfters mal nach PNs, die ich nicht auf Anhieb wiederfinde.

    Da links immer das Logo desjenigen steht, der in der Konversation die erste PN geschrieben hat, ist das halt öfters das eigene.

    Ganz hilfreich dafür finde ich den Teilnehmerfilter:

    Damit finde ich meist recht schnell, was ich gerade suche.

    Jupp, hatte yalsi mir vorhin auch geschrieben.

    Das werde ich in Zukunft beherzigen.

    Aber schoen, dass es auch andern so mit der Suche geht. :)

    Alles geht - Nichts muß

  • Moin,


    es gibt 2 weitere SUN Monitore aus dem Konvolut abzugeben.

    Ein kollege hat auf seine 2 verzichtet.


    Der fairness halber bitte nur 1 Monitor pro Person.


    Die ersten beiden die mir eine PN schicken bekommen den Zuschlag.

    Die Preise sind auf der ersten Seite des Freds zu finden.

    Die PP Freunde Adresse gibt es via PN.

    Vergesst nicht mir auch gleich eure Adresse mitzuteilen.

    Es wird nur via DHL verschickt.


    Ich schreibe umgehend bescheid sobald die ersten PN's da sind.


    Kollegen die bereits einen oder mehrere Bildschirme haben,

    sind davon ausgeschlossen und bitte um Nachsicht.


    Wir wollen natuerlich das so viele wie moeglich etwas davon haben.


    Bis dahin, viele Gruesse,


    Falco

    Alles geht - Nichts muß

  • Brauche zwar keinen Monitor, wollte aber gerne sagen, dass das eine tolle Aktion ist! Danke dafür!