Naja, es war ja was annähernd zum Kim-1 anwesend, sogar gleich 2 6502-Badges vom VCF-Event, u.a. meiner. Kleiner Batteriefresser, das, nach 4 Stunden sind die 3 AAA-Zellen leergenuckelt.
Der CC2023 Bilder Thread
-
-
Ich habe 3 AIM65 gesehen...kommt nahe an den KIM-1
-
Wo hing die S3004 dran? Ist kurz im Video zu sehen.
-
So, meine Bilder sind jetzt auch fertig.
Da das häppchenweise Hochladen hier in Arbeit ausartet und auch fehlerträchtig ist, mach ich es mir mal einfach und verweise ins HomeCon-Forum:
20. Classic Computing in Dietzenbach vom 29.09 - 01.10.2023 - HNC ForumMeine Fotos von allen 3 Veranstaltungstagenforum.homecon.orgViel Spaß!
-
Da das häppchenweise Hochladen hier in Arbeit ausartet und auch fehlerträchtig ist, mach ich es mir mal einfach und verweise ins HomeCon-Forum:
https://forum.homecon.org/gall…ach-vom-29-09-01-10-2023/
Viel Spaß!
Sehr tolle Detail-Aufnahmen von den Rechnern und Konsolen!
-
https://forum.homecon.org/gall…ach-vom-29-09-01-10-2023/
Viel Spaß!
tolle Bilder, Danke…
xesrjb
-
Klasse Bilder
joachimschwanter: Darf ich die beiden Bilder von der Reparatur des Tatung Einstein in den Reparatur Thread hier ins Forum hochladen?
-
Da das Gesicht nicht zu erkennen ist, sollte das gerade noch gehen. Trotzdem der Hinweis- postet hier nur Bilder, bei denen die Veranstaltung im Vordergrund steht und Personen als Besucher eher „Beiwerk“ sind. Bei Portaits braucht es eine Einwilligung, sonst droht Ärger mit dem Kunsturheberrecht und dem Datenschutz. Ist eben so.
...nicht das noch eine gehörnte Ehefrau alarmiert wird, weil der holde Gatte mit Retro-PC's fremdgegangen ist und das auch noch mit Bild dokumentiert wurde... just kidding...
-
Ich muss da auch mal aufkreuzen...mich kennt ja außer dem Kollegen STVogel keiner....
-
Ich werf dann hier auch nochmal einige Bilder von unserem Stand hin:
Mein Fernmelderherz ging absolut auf. Danke nochmal dafür, dass ich Dich mit meiner Begeisterung so lange nerven durfte. Ich habe viel Neues gelernt. Leider war der Ice1usb doch nicht 100% passend für unseren Anwendungszweck aber mein Kollege war ebenfalls ganz begeistert. Das Projekt ist so cool, soooo cool.
-
Klasse Bilder
joachimschwanter: Darf ich die beiden Bilder von der Reparatur des Tatung Einstein in den Reparatur Thread hier ins Forum hochladen?
Ja klar, kein Problem!