Abholung aus 91187 Röttenbach - Nicht-Computerteil

  • Hi liebe Leut,


    Könnte mir jemand eine Kleinigkeit in 91187 Röttenbach abholen und zusenden?


    Handelt sich sogar nicht um einen Computer - hat aber indirekt damit zu tun: ein kleines 80x50cm Fenster für die Lötwerkstatt :cat2:


    Leider mag der Anbieter partout nicht versenden :/


    Sehe da aber kein Problem drin, ist einPVC mit Doppelglas und bei den Maßen auch nicht sonderlich schwer.


    Grüße,

    Marcus

  • Ich hab leider noch nix von den Monitoren gehört und würde diese dann auch so abholen, dass es mit einer Dienstreise nach Erlangen verbindet werden kann.

    Will sagen: Schwierig, aber nicht ausgeschlossen.

  • ich selbst fahr am 25.12. zu meinem Vater nach Ansbach zum Weihnachtsessen, aber da müsste sich der "Verkäufer" dann schon danach richten, wann ich halt grade in seiner Gegend wäre ...das wird bestimmt ziemlich spät Abends sein...

    ich bin signifikant genug:razz:

  • ...hmm, ich komme derzeit eigentlich nicht in die Richtung - vor allem weil auf der A6 z.Zt. (wie fast immer) eine rießige Baustelle ist und ich die Strecke schon deshalb meide... (über Feucht/Allersberg ist es auch nicht viel besser...)

  • immer wieder schön zu sehen, wie fremdgeplant wird und Ortsdaten geteilt werden.


    Mir gefällt das, könnte den ganzen Tag in Maps verbringen ::heilig::

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • immer wieder schön zu sehen, wie fremdgeplant wird und Ortsdaten geteilt werden.


    Mir gefällt das, könnte den ganzen Tag in Maps verbringen ::heilig::

    Genau deshalb hab ich meine Adresse auch auf "Oberpfalz" beschränkt.

    Mag so was auch überhaupt nicht. Geht auch keinen etwas an, wenn ich das nicht möchte. ;)

  • Naja schauen wir mal - vielleicht findet sich wer?


    Shadow-aSc wie war das nochmal? Also theoretisch warst du ggf. In der Gegend aber Uhrzeit eher Abneds bzw. unklar?


    Grüße

  • Also theoretisch warst du ggf. In der Gegend aber Uhrzeit eher Abneds bzw. unklar?

    nö - ich werde noch sein ..und zwar am 25.12. ..also nächsten Montag ...bzw. köööönnte auch Dienstag werden, falls ich mich spontan entschliesse bei meinem Vater zu schlafen


    falls ich bereits am Montag zurück fahre, dann könnt ich etwas aufm Heimweg mitnehmen, dann vermutlich spät Abends ..ich sag mal zwischen 18:00 und 23:00

    Dienstags dann eher so zwischen 10:00 und 14:00 früh/mittag

    meine Handy-Nr. hast du ja, falls nötig ;)

    ich bin signifikant genug:razz:

  • ..nachdem der genannte Termin verstrichen ist und ich keinerlei Nachricht erhalten habe, gehe ich mal davon aus, dass die Abholung doch nicht mehr gewünscht/ nötig war/ist ?

    ich bin signifikant genug:razz:

  • Moin Shadow-aSc


    Ahh da war ja was... Mist.. hatte viel Krams um die Ohren, den ich nicht brauchen konnte - hatte das total verdrängt.


    Sollen wir mal kurz telen? Habe den VK mal angeschrieben.


    Grüße,

    Marcus