Abholung und Transport aus Berlin - Reinickendorf zu mir

• 1ST1 , ich müsste nachfragen. Auch wann er wieder in Berlin ist...

-------------------------------------------------------------------------------
    Suche Rechentechnik aus Deutschland, bzw. Computer Deutscher Hersteller - z.B.

ANKER, AKKORD, CTM (CTM 70, CTM 9000, CTM 9032), DIEHL/ DDS, DIETZ, FEILER, ISE,
    HOHNER GDC, KIENZLE, KRANTZ, NIXDORF, OLYMPIA, PCS/CADMUS, RUF, SALOTA, S.E.I.,
    SIEMAG, SIEMENS, TAYLORIX, TRIUMPH ADLER - TA, WAGNER, WALTHER, WANDERER,...

• horniger wie schauts mit Transport aus, oder sonst jemand, der aus Berlin mal hier in die Gegend kommt?

Ich hab noch keine Antwort...

Suche Rechentechnik aus Deutschland, bzw. Computer Deutscher Hersteller - z.B.

ANKER, AKKORD, CTM (CTM 70, CTM 9000, CTM 9032), DIEHL/ DDS, DIETZ, FEILER, ISE,
    HOHNER GDC, KIENZLE, KRANTZ, NIXDORF, OLYMPIA, PCS/CADMUS, RUF, SALOTA, S.E.I.,
    SIEMAG, SIEMENS, TAYLORIX, TRIUMPH ADLER - TA, WAGNER, WALTHER, WANDERER,...

• Ich weis nicht ob das was hilft, aber es zeichnet sich gerade ab, dass ich am Sa, 29.6 evtl. nach Bayern runterfahre. Möglicherweise könnt ich es bis dort mitnehmen und zum weiteren Transport bei shadow-asc zwischenlagern? :D Ich erfahre es erst heute Abend... ob das klappt, erst danach würde ich alle Beteiligten ins Boot holen.

• Ich weis nicht ob das was hilft, aber es zeichnet sich gerade ab, dass ich am Sa, 19.6 evtl. nach Bayern runterfahre. Möglicherweise könnt ich es bis dort mitnehmen und zum weiteren Transport bei shadow-asc zwischenlagern? :D Ich erfahre es erst heute Abend... ob das klappt, erst danach würde ich alle Beteiligten ins Boot holen.

Du meinst am 22.?

• Kombinationsmöglichkeiten?

1ST1

• leider überhaupt nicht, ich fahr Limousine mit Stufenheck, da passt das Teil nicht rein, hatte auch schon dran gedacht. Wie gesagt, erfahre erst heute Abend obs funktioniert. Dann machen wir Nägel mit Köpfen.

• leider überhaupt nicht, ich fahr Limousine mit Stufenheck, da passt das Teil nicht rein, hatte auch schon dran gedacht. Wie gesagt, erfahre erst heute Abend obs funktioniert. Dann machen wir Nägel mit Köpfen.

Schnall die Vitrine oben drauf! :D :P

• Die Vitrine oben drauf- natürlich NULL verpackt, einfach drauf und Spanngurt rum. :D

A wah, des hebt scho.... :wegmuss:

Viele Grüße,

Knut

:cat2:

• Also mein Verdacht hat sich bestätigt:

ich fahre am Sa, 29.06 nach HOF (Bayern). Abfahrt Berlin ca. 06:00 Uhr Ankunft Hof ca. 10:00 Uhr

1. Damit geht zunächst die Frage an Shadow-aSc ob ich die Bildschirmschreibmaschine bei Ihm zwischenlagern kann?

(Dann lernen wir uns auch mal kennen und Ich kann dir dann auch dein Motherboard mitbringen und falls du sonst noch was brauchst)

Ich hörte du bist eher in Richtung Dietzenbach zu 1ST1 unterwegs.

2. Frage RetroShare wo genau befindet sich das Teil aktuell und wie bekommen wir es in mein Auto, ich habe am 29.6 einen straffen Zeitplan.

wenn dann müssten wir die Verladung schon am Freitag 28.06 planen, ich glaube nicht, dass jemand am Samstag so früh raus will :D

• an dem Wochenende ist die Bee#5 ..da bin ich in Neuhaus an der Pegnitz:

Home

prinzipiell könntest du diese Maschine schon bei mir parken, aber dann müsstest du sie mir nach Neuburg bringen?

alternativ könnte ich meinen Arbeitskollegen fragen, ob er das Teil in Empfang nehmen könnte - und ob er an diesem Samstag zu Hause ist...

ich bin signifikant genug:razz:

• Ich bringe dir die Teile raus. Den Monitor kann ich noch in ein Karton legen. Den Rechner kann man ja so in den Kofferraum legen. Schwer ist es nicht.

Du musst mir nur sagen, wann du da bist. Nummer und Adresse kann ich dir privat schicken.

• Nur bitte aufpassen, die Editor 100 ist ein ziemlicher Plastikbomber... RetroShare hast du für den Transport alle Teile des Monitorfußes vom Monitor abgenommen? Wie schon erwähnt, müsste da hinten unten eine Rändelschraube sein, wo sich der Fuß dann vom Monitor abclipsen lässt.

1ST1

• Nur bitte aufpassen, die Editor 100 ist ein ziemlicher Plastikbomber... RetroShare hast du für den Transport alle Teile des Monitorfußes vom Monitor abgenommen? Wie schon erwähnt, müsste da hinten unten eine Rändelschraube sein, wo sich der Fuß dann vom Monitor abclipsen lässt.

Noch nicht. Ist aktuell noch alles zusammen.