Die Classic Computing 2012 in Lorsch ist vorüber...
Schön wars. Hat Spaß gemacht. Ich möchte allen Helfern und Teilnehmern Danke sagen, ohne Euch wäre die Veranstaltung nicht das was sie ist.
So viele helfende Hände sind aufzuzählen. Das Aufbauteam um Golfsycro und Anja und die ganzen Anderen die schon früh am Tag bereitstanden um die Halle auf Vordermann zu bringen. intel_outside als Master der Elektrik, durch dessen Leitungen in 2 Tagen 360 kWh flossen und alte Computer erwärmten. Kanga für Einsatz mit vielen Ideen und auch Realisierung derselben - unseren Begrüßungsstand, Gewinnspiel, Lollies, Druckwerke - ein Wahnsinn, ich kann gar nicht alles aufzählen. Den ganzen Teilnehmern, denn ohne jeden einzelnen der aus weiter Entfernung alte Kisten anschleppt wäre die CC nicht wie sie ist. Compinixe überall als helfende Hand. Die vielen guten Gespräche und Freundschaft untereinander. Gemeinsames feiern nach Besucherzeitende. Die Repaecke. Petro Tyschtschenko. Die Vortragenden im Bühnenprogramm. Der Kaffee von yalsi und Thiemo. Die ganze Truppe die am Sonntag nach Ende die Halle wieder auf links gedreht hat und in Originalzustand versetzt. Der Vorstand. Webmaster Donald (konnte leider nicht kommen). Wahrscheinlich hab ich viele vergessen, seht es mir bitte nach. Aber zum Schluss möchte ich noch nennen: Meine Familie (Schwiegermutter, Schwiegervater, Schwägerin, Schwager mit Kamera, Nichten) und Freunde die unsere kleine Imbiss-, Getränke-, Eis- und Kaffeeecke möglich gemacht haben. Und als allerwichtigtestes: Meine Frau , die die ganze Veranstaltung über tatkräftig engagiert geholfen hat und mich auch in der Vorbereitungszeit ertragen musste. DANKE!
Ein Videolink habe ich hier, Pressebericht der Zeitung verlinke ich wenn online (der Bericht wurde in der heuten BA-Ausgabe bereits angekündigt).
maternTVauf youtube: Classic Computing 2012
Die nächsten Tage muss ich mich erst ein wenig sortieren - das Protokoll der JHV wird fertiggemacht und kommt online, die 5 an der Veranstaltung eingetretenen Neumitglieder begrüssen und online schalten, die vollgeräumte Garage wieder in den Keller sortieren, alles was sonst noch an der Veranstaltung angefallen ist abarbeiten. Kommt alles nach und nach.
Andreas