CC18 - Speiseplan, final

  • ja genau. Hab ich ja in diversen Threads schon geschrieben. Deswegen müssen wir ja umbauen zwischen vorträgen und essen.

    Grund ist das der Gastraum für eine geschlossene Gesellschaft (mittags) vermietet ist.

  • Ich pack halt wenn ich zum Essen gehe meine ganzen kleinen Sachen wie Tapecarts, Easyflash usw. weg...

    Mit nem C64 unterm Arm wird schon niemand raus laufen 😉

  • ...ich meine, man ist ja mehr oder weniger unter Freunden. Das Aussteller anderen Aussteller was klauen, halte ich für ein sehr unrealistisches Szenario. Ansonsten paßt ja auch jeder ein bischen auf, was am Nachbarstand grade abgeht. Klar, ein Tapecart ist theoretisch schnell eingesteckt, aber ich glaube die meisten Besucher, die sich in die Halle verirren, werden wohl eher nichts damit anzufangen wissen.

  • Den Ausstellern trau ich auch... Hab da auch kein Problem das am Samstag Abend dort stehen zu lassen...


    Bei den Besuchern bin ich mir da nicht so sicher.

    Bei mir ist halt das Problem: Aus Schaden wird man klug...

  • Weil dann würde ich vorschlagen, dass die Nachbarn immer auf das Material aufpassen...

    So kleine Cartridges sind halt schnell Mal von Besuchern eingesteckt...

    Da habe ich bei meinen Exponaten keine Sorgen :essen:

    Und die kleinen Sachen (Messgerät, Adapter etc.) kommen in eine Kiste mit Deckel unterm Tisch - da geht keiner dran.


    Gruß, Jochen

  • Nur mal so aus Neugier, wo kann man Essen, wenn man nicht auf der Liste ist?
    Da möglicherweise meine Lebensgefährtin mitkommt ist die Frage für mich sehr relevant :D

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    http://webnose64.ch

  • Nur mal so aus Neugier, wo kann man Essen, wenn man nicht auf der Liste ist?

    Also, Fr/Sa Abends ohnehin in der Gaststätte ganz normal nach Karte.

    Mittags kannst Du Dich noch auf die Liste eintragen.

    Alternative: In den Haupt-Ort fahren und in der "Krone" auch gutbürgerlich/schwäbisch essen, oder beim Dönermann, beim Bäcker was holen (der hat auch Sonntags bis 10:30 auf) , der Metzger hat auch einen Mittagstisch (zumindest Sa), beim Kleintierzüchterverein gibts einen Chinesen. In Degmarn, so habe ich erfahren, ist parallel zur CC auch "Backhausfest". Da gibts womöglich nicht nur Brot sondern auch was anderes aus dem Ofen. Was und wann weiss ich nicht, das ist im Netz nicht so wirklich präsent.

  • Das reicht fürs Erste. Danke für die Info :)

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    http://webnose64.ch

  • Fleisch ist Fleisch... :D:D

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    http://webnose64.ch

  • Oh da hab ich mich mal ganz schön in die Nesseln gesetzt, als ich einen der Kleintierzüchter auf die Zubereitung seiner Hasen angesprochen habe (ich mag Hasen essen) - der fand das gar nicht lustig, die Tiere haben einen Stammbaum und verreisen mit ihm auf Ausstellungen. Klang eher nach Familienmitglied und weniger als Fleischlieferant.


    Ich zähle nachher mal zusammen und gehe die Wirtin bezahlen.

  • Jetzt ist auch klar warum du solche Probleme mit der Handelsgenehmigung hast. Wer weiss was die darein interpretiert haben.

    :-)

    ;------------------------------------
    ;----- ENABLE NMI INTERRUPTS
    (aus: IBM BIOS Source Listing)

  • :bfg:😂😂

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    http://webnose64.ch

  • Ich habe noch keine Mail mit der Kontonummer bekommen- schick mir bitte eine PM, dann überweise ich heute noch.

    Erfahrung ist Wissen, das wir erwerben, kurz nachdem wir es gebraucht hätten.


    Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

  • Brauche noch die Bankverbindung oder ne Paypal-Adresse ;-)

    Grüße

    Michael


    800 / 1200XL / 800XL / 130XE / 260ST / 520ST,ST+,STFM,STM / 1040STF,STFM,STE / Mega ST 1,2,4 / Stacy / TT030 / Mega STE / ST Book / Falcon030 / GE-Soft Eagle 030 / PC1 / PC3 / PC4 (Mitac-Version) / ABC N386SX / Portfolio / PowerMac G4 933 Quicksilver // SC450 Stunt Cycle / Touch Me / Sears Video Arcade / 2600 / 7800 / Lynx / Jaguar / Jaguar CD / Game Boy / PlayStation 2


    Atarimuseum | Bundesfestung Ulm | emvee fotografie