Hallo Leute,
wie bereits in einem anderen Thread besprochen, hatte ich Platinen zur Umrüstung der 1541 zu einer IEEE488 kompatiblen Floppy, also quasi zu einer 2031LP, bestellt. Die Platinen sind heute angekommen, 20 Stück. Davon möchte ich 2 behalten, die anderen 18 sind zu haben. Eine Platine habe ich bereits zusammengebaut. Allerdings habe ich nur eine einzige Floppy 1541 der alten Version da, deswegen hab ich mir in der Bucht kurzerhand noch eine geschossen. Diese kommt schätzungsweise Anfang nächster Woche und wird dann umgerüstet und selbstverständlich auf Herz und Nieren getestet. Vorher noch justiert, original probiert und dann erst umgebaut. Ich kann die Platinen mit einem Eprom liefern. Allerdings sitzt dieses Eprom nicht auf der Platine selber. Ihr müsstet euch dann noch einen Eprom-Adapter besorgen. Ich will aber erst raus schicken, wenn ich mir sicher bin, dass alles funktioniert. Also bitte etwas Geduld.
Folgende Forenmitglieder haben bereits vorbestellt:
- ITnetX inkl. Eprom
- Joe_IBM inkl. Eprom
- Toast-r
- ewu
- Ajax inkl. Eprom
Falls die Kiste läuft, wären dem zu Folge noch 13 Platinen zu haben. Preislich muss ich kucken. Ich will mich am Forum nicht bereichern, ich würde die Platinen zum Selbstkostenpreis (cents aufgerundet) abgeben. Müsste dann noch gepolsterte Umschläge kaufen.
Gruss Jan