Z1013 mit Gehäuse, in unbekanntem Zustand mit diversem Zubehör Siehe Fotos, Preisvorstellung: 200 Euro

  • Da kann ich mir auch keinen Reim machen, die Gehäuse in der Practic sehen da ganz anders aus.

    https://www.tiffe.de/robotron/Z1013/

    Auf Seite 17 von Practic_z1013.pdf ist dieses Gehäuse zu sehen:

    gehäuse.PNG

    Anscheinend wurde das Gehäuse extra für eine Messe hergestellt.


    Leider kann man auf dem Bild auch nicht genau erkennen, was in das Loch gehörte...
    Vielleicht würde sich da eine Plexiglasplatte gut machen, dann hat man vom Inneren auch etwas.

  • Anscheinend wurde das Gehäuse extra für eine Messe hergestellt.

    So ist es, laut meinem Vater

    Ahhh - interessant. Was man sich für so eine Messe nicht an Mühe gegeben hat...

    Ist mir bisher auch unbekannt gewesen.

    Wenn es bei dir eingetroffen ist, würde ich gerne ein paar Fotos mit nebenliegenden Massband haben.


    Gruss Jörg

    Gerne! An Fotos wird es dann hoffentlich nicht mangeln.:thumbup:

  • Vielen Dank für den großzügigen Preis. :)

    Ich lass mir das mal kurz durch den Kopf gehen...


    Den Fernseher hätte ich schon gerne, außerdem würde bei Variante 2b) Hobi den Z1013 auch gleich zu Gesicht bekommen.

    Wenn der Computer dann bei nalkem wäre, könnte ich ihn dort bei Gelegenheit auch abholen. Dann besteht die Frage ob Hobi mit dem Abholen und dem Transport zu nalkem, und nalkem mit der (hoffentlich nur kurzen) Lagerung einverstanden wäre.

    Spritkosten von Hobi erstatte ich natürlich und Trinkgeld für die Lagerung bei nalkem würde es auch geben

    Hallo Magnus,


    ich bin mir wegen dem fett gedrucketen Text nicht ganz sicher, ob du noch überlegst oder dich endschieden hast?:/


    Steht es nun fest, ob du den Rechner haben willst und Hobi ihn abholen kann/soll?


    Gruß

    Maik

  • Hallo,


    der Rechner ist nun in Markkleeberg.


    . Ich frage mich auch, wozu das große Loch in der Mitte gedacht war... :/

    Für einen Blick auf das Innenleben :sunny:

    Damit kein dennoch kein Staub reinkommt, war da eine Plexiglas Scheibe drin, die auch im Paket enthalten ist :)


    Die Scheibe ist zwar am Rand etwas beschädigt, das sieht man aber kaum wenn sie wieder eingeklebt wird.


    Anbei auch noch ein Foto von einer weiteren Tastatur, die ebenfalls dabei ist.



    Gruß

    Maik

  • hey - prima - dann könnte doch ich ihn abholen - und er bleibt dann so lange bei mir, bis Schröder auch das andere "Geraffel" mitnimmt :ätsch:

    ich bin signifikant genug:razz:

  • Ja - ich habe mich entschieden, ich würde den Z1013 gerne bei mir aufnehmen. :)

    Ich kümmer mich um die Organisation der Abholung am besten per PM, das könnte hier etwas unübersichtlich werden. PM kommt heute abend.:thumbup:


    Die Plexiglasscheibe ist echt schön! Super, dass du die noch gefunden hast.

    Die Tastatur ist ja auch was ganz eigenes, hab ich so auch noch nie gesehen.


    Beste Grüße,

    Magnus

  • Diese "Profi-Tastatur" ist in der selben Organisation wie das komische etwas. In der Anleitung der .16 und .64 ist eine etwas bessere beschrieben. Dazu ist ein Draht umzulegen. Das Funktioniert nur mit den letzteren Monitor.