div. C64-Modul-Platinen nochmals aufgelegt

  • nachdem mich immer mehr Leute fragen, ob ich noch diese oder jene Platine hätte...

    vielleicht sind ja auch hier im Forum ein paar C64-begeisterte, die nix davon mitbekommen haben und gerne noch ne Platine hätten?


    ich werd mir auf jeden Fall nochmal nen Schwung Weihnachtsbäume (der 2023er) machen lassen und auch nochmal Uridium-Platinen

    hier sieht man beide


    und hier die "echten" Threads:

    https://www.forum64.de/index.php?thread/138395-magicdesk-karte-uridium-sammelbestellung/&postID=2022067#post2022067

    https://www.forum64.de/index.php?thread/140663-magicdesk-karte-seasons-greetings-2023-christmas-demo-modul-das-b%C3%A4umchen-ist-gew/&postID=2052531#post2052531

    https://www.forum64.de/index.php?thread/136564-modul-presenter-4fach-nach-cap-future/&postID=1994939#post1994939


    von den Presentern hab ich auch noch ein paar übrig


    Schreibt mal bitte eine Liste hier rein:


    1) [Name] hätte gern [Platine] [Anzahl] [Bausatz - oder fertig gelötet]

    2).....


    wer hatn nen Farblaser und würde mir Din A4-Bögen mit Eprom-Labeln zur Verfügung stellen?

    Dateien im Anhang

  • Exakt so auch bei mir:

    Eprom und Sockel vorhanden Uridium Platine mit Bauteilen wird benötigt, Löten mach ich selbst. ;)


    Danke!

    Da würde ich mich anschließen! Platine mit Bauteile wäre super, EPROM und Sockel hab ich!
    Ich glaube ich hab auch irgendwo gelesen, dass du noch die Ständerplatinen hast? Falls du da noch welche übrig hast würde ich gern 2 Stück nehmen! :)

  • :fp: ..die Aufgabe war mal wieder zu schwer ..ich seh schon - also, ich mach das mal für euch:


    1) MarkL hätte gern Uridium 1 Bausatz, EPROM und Sockel habe ich , den Rest bräuchte ich, löte selber

    2) CBM_Ba : 2 Bausätze Uridium, lötet komplett selbst

    3) Atarimen : je 1 Bausatz Uridium, Bäumchen, Presenter, nur SMD-ICs auflöten?, löte selber

    4) Richi : 1 Bausatz Uridium?, 2x Presenter, löte selber (auch SMD)

    5) WizardofOz : 1 Bäumchen komplett fertig

    6) Norbert-97801 : je 1 Bausatz Uridium, Bäumchen, Presenter - löte selber (auch SMD?)


    ..bitte alle folgenden diese Liste SO weiterführen - danke :anbet:


    Ich glaube ich hab auch irgendwo gelesen, dass du noch die Ständerplatinen hast?

    :D:D   ::piss:: Ständer-Platine? .. dafür kauft man im Normalfall die "blaue Pille" :heul:


    guggt ihr mal alle, ob die Stellen, wo ich ? hinterlassen hab, so passen - ansonsten einfach ausbessern und die VOLLständige Liste wieder hier anhängen - danke ;)

    ich bin signifikant genug:razz:

    2 Mal editiert, zuletzt von Shadow-aSc ()

  • Oberpfälzer lötet komplett selbst, benötigt aber alle Bauteile, jedoch keinen Eprom.

    Du kannst mir aber auch- wie im F64 geschrieben- den Bausatz zweimal herrichten. ;)

  • :fp: ..scheint immer noch zu kompliziert zu sein :nixwiss:


    im F64 klappts doch auch:


    ..also - man kopiere die bestehende Liste - und setzt sich selbst hinten dran!


    somit:


    1) MarkL : 1 Bausatz Uridium, EPROM und Sockel habe ich , den Rest bräuchte ich, löte selber

    2) CBM_Ba : 2 Bausätze Uridium, lötet komplett selbst

    3) Atarimen : je 1 Bausatz Uridium, Bäumchen, Presenter, nur SMD-ICs auflöten?, löte selber

    4) Richi : 1 Bausatz Uridium?, 2x Presenter, löte selber (auch SMD)

    5) WizardofOz : 1 Bäumchen komplett fertig

    6) Norbert-97801 : je 1 Bausatz Uridium, Bäumchen, Presenter - löte selber (auch SMD?)

    7) SmallSmurf : je 1 Bausatz Uridium, Presenter - löte selber (auch SMD)

    ich bin signifikant genug:razz:

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow-aSc ()

  • 1) MarkL : 1 Bausatz Uridium, EPROM und Sockel habe ich , den Rest bräuchte ich, löte selber

    2) CBM_Ba : 2 Bausätze Uridium, lötet komplett selbst

    3) Atarimen : je 1 Bausatz Uridium, Bäumchen, Presenter, nur SMD-ICs auflöten?, löte selber

    4) Richi : 1 Bausatz Uridium?, 2x Presenter, löte selber (auch SMD)

    5) WizardofOz : 1 Bäumchen komplett fertig

    6) Norbert-97801 : je 1 Bausatz Uridium, Bäumchen, Presenter - löte selber (auch SMD?)

    7) SmallSmurf : je 1 Bausatz Uridium, Presenter - löte selber (auch SMD)

    8) Cartouce : 2 Bausätze Uridium, 1 Bausatz X-Mas-Tree, lasse selbst löten ... ;) (Edit - ich kann nix dafür, die 8 mit der Klammer dahinter wird automatisch zum 8) )

  • 1) MarkL : 1 Bausatz Uridium, EPROM und Sockel habe ich , den Rest bräuchte ich, löte selber

    2) CBM_Ba : 2 Bausätze Uridium, lötet komplett selbst

    3) Atarimen : je 1 Bausatz Uridium, Bäumchen, Presenter, nur SMD-ICs auflöten?, löte selber

    4) Richi : 1 Bausatz Uridium?, 2x Presenter, löte selber (auch SMD)

    5) WizardofOz : 1 Bäumchen komplett fertig

    6) Norbert-97801 : je 1 Bausatz Uridium, Bäumchen, Presenter - löte selber (auch SMD?)

    7) SmallSmurf : je 1 Bausatz Uridium, Presenter - löte selber (auch SMD)

    8) Cartouce : 2 Bausätze Uridium, 1 Bausatz X-Mas-Tree, lasse selbst löten

    9) THein: 1 Bausatz Uridium, 1 Bausatz Bäumchen und 1 Presenter, SMD gelötet wäre super


    Großartige Sache - da kann noch nicht mal die eigene Frau was sagen, ist ja im weitesten Sinne Deko (clever 8)). Vielen Dank an Shadow-aSc !!

  • hat ja prima geklappt! ..ich danke euch für die rege Teilnahme ..zusammen mit den Bestellungen aus dem F64 hab ich jetzt genug zu tun für 50 Platinen Uridium, 20 Bäumchen und ...(habichnochnichtdurchgezählt) Presenter


    damit mach ich erstmal den Sack zu ...bis hierhin bin ich sicher, dass ich auch liefern kann


    ihr dürft euch gern weiterhin in die Liste eintragen, aber ab sofort kann ich nix versprechen ..evtl. wirds dann einen 3.ten ... 4.ten ...Batch geben müssen :tüdeldü:


    und auch hier nochmal der Hinweis:

    ich lass mich ungern hetzen! - das hier is Hobby, ich mach das wirklich gerne, aber was ich nicht abkann sind nervige Kunden, die meinen, sie haben bestellt - also MUSS in spätestens 2 Wochen die Ware hier sein >:( ..das könnt ihr vergessen! ..ich werd das gemütlich abarbeiten und das kann auch mal MONATE dauern ::heilig::


    meldet euch gern nochmal per PN bei mir, wenns Fragen gibt, ansonsten schreib ich euch einzeln an, analog zum Bestell-Eingang und dann werden wir die Modalitäten klären ;)

    ich bin signifikant genug:razz:

  • und auch hier nochmal der Hinweis:

    ich lass mich ungern hetzen! - das hier is Hobby, ich mach das wirklich gerne, aber was ich nicht abkann sind nervige Kunden, die meinen, sie haben bestellt - also MUSS in spätestens 2 Wochen die Ware hier sein >:( ..das könnt ihr vergessen! ..ich werd das gemütlich abarbeiten und das kann auch mal MONATE dauern ::heilig::

    Mir reicht es, wenn Du die Bausätze zur diesjährigen H-Con mitbringst ;)

  • ..wird schwierig - weil die im Januar den Ticket-Verkauf gestartet hatten, als ich mit ner fetten Grippe "darniederlag" ...und die waren diesmal innerhalb von Stunden verkauft ... ich hab nix mehr abbekommen - dises Jahr also keine Furry - Convention für mich :cry2:


    und Eurofurence etc. sind mir einfach VIEL zu gross und zu kommerziell :wacko:


    da wirst du halt mal auf eine CC kommen müssen! ..dieses Jahr macht ja andi6510 in der Nähe von Stuttgart


    und 2025 ist dann bei mir in Hof! ...das is dann eh PFLICHT für alle, die hier mitlesen :prof:     ;)

    ich bin signifikant genug:razz:

  • Ui, toll, freu mich schon darauf.

    Wenn es geht gerne mit bereits bestückten SMD Platinen.

    Habe eben etwas Schwierigkeiten mit dem Sehen.

    Und keine Eile, ist unser Hobby, da hat Zeit keinen so großen Anteil.

    Bin froh das es überhaupt so eine Auktion gibt.

    Bis bald mal auf der nächsten Veranstaltung.

    Gruß Max

  • ..und Oliver legt die Osterei-Karte von 2022 nochmals auf:


    https://www.forum64.de/index.php?thread/145000-osterkarte-ei-aus-2022-sammelbestellung-ostern-2024/&postID=2109642#post2109642


    allerdings in violett , dafür aber ENIG-Beschichtung


    wer sich nicht extra im F64 anmelden möchte, kann sich auch dafür hier melden, dann sammle ich alle Bestellungen und leite sie an OliverW. weiter (sofern er nicht sowieso hier mitliest ;) )


    edit: Norbert-97801 : für die Oster-Karten hab ich noch Aufkleber ..die hat mir mal Cpt. Hardy ausgedruckt

    ich bin signifikant genug:razz:

  • Da wäre ich glatt dran interessiert. Hast Du auch eine BOM oder muß ich dazu drüben schauen?



  • 1) Cartouce: 2 Bausätze Osterei-Karte 2022 - lasse selbst löten

    2) SmallSmurf: 1 Osterei Bausatz - löte selbst

    3) MarkL: 1 Osterei Bausatz - löte selbst


    Bitte nur gemeinsam mit dem ersten Teil meiner Bestellung (Uridium) versenden.

  • 1) Cartouce: 2 Bausätze Osterei-Karte 2022 - lasse selbst löten

    2) SmallSmurf: 1 Osterei Bausatz - löte selbst

    3) MarkL: 1 Osterei Bausatz - löte selbst

    4) wizardofOz: 1 Osterei Karte - komplett fertig


    Wie cool ein Osterei :)

    Tue nichts was ein Computer besser kann als du :coffeepc: