Hardwaretauschliste Treffen Großeicholzheim 2024

  • Wer was für mich noch rumliegen hat, bzw. wer noch was bekommen soll, bitte hier oder direkt bei mir melden. Eine Lexikon 90C könnte mir von eisapc oder Hobi übergeben werden, MarkL hat auch was für mich (Verlosung 237 und M380XP3) und ich hätte was für ihn (M20), und dann wäre da evtl. noch die Übergabe des Poquet-PC und des Schreibgeräts, falls funkenzupfer auch käme?

    1ST1

  • Bilder folgen

        


    ach - IS ja gar kein 8085 ..es ist ein 80C32

    Sehr einfaches EPC-Setup mit 8032, auch mit dem obligatorischen MUX für das EPROM. Ansonsten nur ein serielles Interface mit MAX232 und mglw. noch ein Sockel für ein serielles EEPROM. Gab's in den 90ern zuhauf, solche Boards. Also falls keiner will, würde ich das gerne nehmen.

    --map

  • Falls sich sonst niemand für den Portable III und den PS/2 70 interessiert, würde ich beiden eine Chance geben.

  • DEC habe ich leider nicht viel anzubieten.

    Ein Plattenshelf mit ein paar leeren Einschüben, ein Venturis Board und Prozessorboard für x86.

    Eine defekte PW600au hätte ich noch, da wollte ich aber mit meiner funktionierenden mal den Fehler eingrenzen.

    Problem ist zudem, das die Teile aktuell im Hunsrück stehen.

    Bei SCSI Platten und Speicher sieht es dagegen besser aus, wobei bei den Platten auch keine funktionierenden von DEC dabei sind.

  • AAAAH - Michael - ( Antikythera ) ...warum sagst du denn nix? ..jetzt hab ich das 5,25" MO-Laufwerk wieder mit zurück geschleppt :cry2:

    Ja, das fiel mit auch erst auf als du bereits wieder auf dem Heimweg warst. :fp:

    Das Laufwerk reicht mir auch noch zur CC. Hoffentlich denken wir dann beide dran. :rolleyes:

    Sammle Computer, Tisch- und Taschenrechner bis ca. 1990, CPUs, Speicher, Speichermedien aller Art und suche u. a. EPROM C1701, Intel C4040 CPU, i487SX-CPU, IBM CGA-Karte, Netzteil für IBM 5155, Video Seven FastWrite und V-RAM ISA-VGA-Karte, Texas Instruments Notebook TravelMate 3000, Citizen W1D 3,5"-Disklaufwerk, MiniSD- und eMMC-Karten, Magnetblasenspeicher, Bänder (3/4"/1"/AIT/Mammoth/Travan/VXA) und Medien (2" LT-1, Apple Twiggy-Disk 5,25", Bernoulli Box II, HiFD, Jaz, Quest, SQ100-400)