Welcher der beiden Nic?
ich stehe tatsächlich zweimal drin, würde den Platz in der Ecke neben axorp bevorzugen der zweite Stuhl für compinixe kann dann auch dahin.
Welcher der beiden Nic?
ich stehe tatsächlich zweimal drin, würde den Platz in der Ecke neben axorp bevorzugen der zweite Stuhl für compinixe kann dann auch dahin.
Dann nehme ich bitte gerne den freigewordenen Zweittisch von x1541.
Hm, nur das CBM-8bit-rot passt so gar nicht zu mir...
Also entweder Amiga-Beach, Atari-Island oder wegen den PC-Emulatoren x86...
@BlindGerMan muss auf jeden Fall neben mich, Toshi
BlindGerMan muss auf jeden Fall neben mich, Toshi
... wo sitzt ihr denn?
Ei guck doch noch emohl. Ei, doo.
Der Platz passt perfekt, nur die Farbe passt nicht zu mir!!
am besten grün-orange-grau
Ei guck doch noch emohl. Ei, doo.
YEPYEPYEP ... Exot ,,, YEPYEPYEP ...
Oh, man hab doch glatt die Anmeldung verpasst - eben abgeschickt. Ich hoffe der CBM 8bit Platz ist noch frei....
Oh, man hab doch glatt die Anmeldung verpasst - eben abgeschickt. Ich hoffe der CBM 8bit Platz ist noch frei....
Aber klar! Ich mach nachher mal ein Update. Freu mich, daß Du kommst !
Mal wieder ein Update vom Hallenplan. Ich hoffe, ich habe alle Anfragen der letzten Zeit umgesetzt.
Wenn ich einen halben Tisch mehr bekomme, wäre ich nicht böse drum, das wäre dann nicht nur CP/M sondern auch x86...
Hallo Stephan,
hast Du meine drei Vitrinen gut versteckt oder noch nicht mit eingezeichnet?
Viele Grüße
Michael
Display MoreHallo Stephan,
hast Du meine drei Vitrinen gut versteckt oder noch nicht mit eingezeichnet?
Viele Grüße
Michael
Nein, die sind noch nicht drin! Danke für die Erinnerung. Sag nochmal bitte die Maße!
Die Vitrinen haben zusammen die Maße 204 x 33 x 176 cm (BxTxH) und brauchen einen Stromanschluss für die Beleuchtung...
Antikythera : Das war die CPU Sammlung, oder?
Antikythera : neben dem Kaffeetisch i.o
Peter z80.eu : Hab Dir jetzt einfach mal 2 Tische eingetragen.
Cartouce : Ist eingetragen
Einen REServetisch habe ich noch vorgesehen, bleiben noch 2 freie ....
Super, danke ...
Ich sehe gerade, daß Du x1541 2 mal an verschiedenen Plätzen eingetragen hast. Ist das so richtig?
Antikythera : Das war die CPU Sammlung, oder?
Ja, genau und, wenn ich dann noch etwas Platz in den Vitrinen frei habe, auch noch mit verschiedenen Speicherbausteinen...
Wenn gewünscht, kann ich für die Videospiele-Ecke meinen Atari 2600
sammt Spielesammlung mitbringen.
Ich hatte schon vor einiger Zeit meinen Sohn angemeldet aber er ist leider irgendwie immer noch nicht beruecksichtigt. Da er auf der Anmeldeliste auch nicht auftaucht, habe ich ihn jetzt noch mal ueber das offizielle Anmeldeformular eingetragen. Er moechte gerne den Platz neben mir haben, wo gerade AjaxSM sitzt.
Nickname: Flor
Hallo Andi,
dein Sohn kann gerne den Platz haben. Ich hatte mit Toshi vor einigen Wochen nur mal
darüber gesprochen, ein paar interessante Schreibmaschinen auf der CC zu zeigen. Deshalb
Ajax SM. Wenn dein Sohn auch kommt, kann er natürlich auf den Platz neben dir.
Die Schreibmaschinen sind ja nicht meine Hauptgeräte auf der CC.
Gruß Björn
Ich überlege, die Olivetti ETV 300 (Z80-CP/M-System) zusammen mit der ET 121 Schreibmaschine mit zu nehmen, dazu noch einen XT (Olivetti M24 oder Atari PC 3) zur Datenübertragung auf die ETV (per Disketten). Momentan hakt es noch daran, dass ich das Netzteil der ET 121 noch nicht repariert habe. Aber falls ich diese Kombination zum Laufen bekomme und mitbringen könnte, brauche ich mehr Platz, als nur den einen Tisch - die ETV/ET braucht alleine einen Tisch, weil beide Geräte nebeneinander stehen. Die ETV ist so groß wie ein Desktop-PC (M24, IBM XT, etc.) und die Büroschreibmaschine benötigt noch mehr Grundfläche. Und es ist nicht möglich, den Monitor der ETV mit der M24 oder umgekehrt zu verwenden. Ist das mit dem zweiten Tisch machbar?
[Blocked Image: https://forum.classic-computing.org/forum/index.php?thread/11841-olivetti-etv/]
Hi Bjoern, ich denke Stephan findet sicher ein gutes Plaetzchen fuer die Schreibmaschinen. Waere schade, wenn wir die nicht sehen wuerden!
Ich glaube diesmal wird es echt ein bisschen eng in der Halle...