Soo, nun die nächste Ladung, die weg soll:
Diverse AGP-Grafikkarten. Ohne funktionsgarantie, aber funktionsfähig ausgebaut.
Pro Stück 10€ oder im Konvolut für 55€ (zzgl eventuell anfallender Versandkosten)
Triumph Tippa Reiseschreibmaschine im Tragekoffer
8EB0ECCD-04CB-4478-B74E-7DC81857701D_autoscaled.jpg
5€
Mitsubishi Einbaukit für 3,5" FDD auf 5,25" mit Adapter zum Einbau in XT-Rechnern
Neuware in OVP aus einem alten Lagerbestand, noch ein Karton voll davon vorhanden
Pro Set dachte ich an 8€, bei mehrabnahme kann man da auch noch was am Preis machen
Netzteiltester, neu und unbenutzt.
ba38938d-7dab-437c-8906-00ced17bf0c8_autoscaled.jpg
15€ VB
AMD Opteron Server ohne Laufwerke und Festplatten. Keine Ahnung ob der überhaupt geht.
Für 35€ kann er weg.
OKI Farblaserdrucker mit 4 noch guten Kartuschen. Laut Vorbesitzer etwa 12 Jahre alt. War Teil eines schönen Konvoluts mit Röhrenbildschirmen, der kann aber weg.
IMG_5827_autoscaled.jpg IMG_5833_autoscaled.jpg
Hier dachte ich an 70€ oder Tausch gegen einen AT-Bigtower
Hier ist allerdings kein Versand möglich, das Teil ist sauschwer.
Sharp 8k Ram Card für Sharp PC-1500
(Bild folgt noch)
5€
Western Digital Winchester Controller - Neuware aus gerettetem alten Lagerbestand
Pro Stück setze ich 10€ an.
Diesmal bitte ich, wenn jemand noch welche will, mich direkt per PN zu kontaktieren. Ich meine, beim letzten Mal wollten ja einige welche, aber letztendlich gingen die über ebay KA bloß wirklich weg.
Für 18€ pro Stück habe ich auch noch welche wo der FDD Anschluss auch verfügbar ist. Davon sind aktuell aber nur noch 4 Stück da.
Star Nadeldrucker - verschiedene Modelle - insgesamt 4 Stück teils mit Papiereinzug
Für alle 4 Stück zusammen 20€, funktionieren, irgendwo habe ich wohl noch Farbbänder, die ich dazugeben würde.
ISP Uhrenradio mit Fernseher - voll funktionsfähig. Ganz cool, aber nicht mein Sammelgebiet...
4AFC03A4-D56F-4F86-9432-7DF67FA693CB_autoscaled.jpg
Würde ich bevorzugt gegen ein schönes AT-Gehäuse eintauschen
Wer persönlich vorbeikommen will, hier stapeln sich auch mal wieder Kistenweise Nippes, der gerne umsonst mitgenommen werden kann. Kabel, ungeprüfte Disketten, Kleinzeug, Mäuse, etc.