Der nächste Schwung Zeug, das weg soll - Grafikkarten, XT/AT Kram, Schreibmaschine, Sharp 8K-Ram Card, modernes Zeug

  • Soo, nun die nächste Ladung, die weg soll:


    Diverse AGP-Grafikkarten. Ohne funktionsgarantie, aber funktionsfähig ausgebaut.

    IMG_5453_autoscaled.jpg

    Pro Stück 10€ oder im Konvolut für 55€ (zzgl eventuell anfallender Versandkosten)


    Triumph Tippa Reiseschreibmaschine im Tragekoffer

    8EB0ECCD-04CB-4478-B74E-7DC81857701D_autoscaled.jpg

    5€


    Mitsubishi Einbaukit für 3,5" FDD auf 5,25" mit Adapter zum Einbau in XT-Rechnern

    Neuware in OVP aus einem alten Lagerbestand, noch ein Karton voll davon vorhanden

    IMG_3884_autoscaled.jpg

    Pro Set dachte ich an 8€, bei mehrabnahme kann man da auch noch was am Preis machen :)


    Netzteiltester, neu und unbenutzt.

    ba38938d-7dab-437c-8906-00ced17bf0c8_autoscaled.jpg

    15€ VB


    AMD Opteron Server ohne Laufwerke und Festplatten. Keine Ahnung ob der überhaupt geht.

    IMG_3492_autoscaled.jpg

    Für 35€ kann er weg.


    OKI Farblaserdrucker mit 4 noch guten Kartuschen. Laut Vorbesitzer etwa 12 Jahre alt. War Teil eines schönen Konvoluts mit Röhrenbildschirmen, der kann aber weg.

    IMG_5827_autoscaled.jpg IMG_5833_autoscaled.jpg

    Hier dachte ich an 70€ oder Tausch gegen einen AT-Bigtower

    Hier ist allerdings kein Versand möglich, das Teil ist sauschwer.


    Sharp 8k Ram Card für Sharp PC-1500

    (Bild folgt noch)

    5€


    Western Digital Winchester Controller - Neuware aus gerettetem alten Lagerbestand

    IMG_3881_autoscaled.jpg

    Pro Stück setze ich 10€ an.


    Diesmal bitte ich, wenn jemand noch welche will, mich direkt per PN zu kontaktieren. Ich meine, beim letzten Mal wollten ja einige welche, aber letztendlich gingen die über ebay KA bloß wirklich weg.

    Für 18€ pro Stück habe ich auch noch welche wo der FDD Anschluss auch verfügbar ist. Davon sind aktuell aber nur noch 4 Stück da.


    Star Nadeldrucker - verschiedene Modelle - insgesamt 4 Stück teils mit Papiereinzug

    IMG_5763 (1)_autoscaled.jpg

    Für alle 4 Stück zusammen 20€, funktionieren, irgendwo habe ich wohl noch Farbbänder, die ich dazugeben würde.


    ISP Uhrenradio mit Fernseher - voll funktionsfähig. Ganz cool, aber nicht mein Sammelgebiet...

    4AFC03A4-D56F-4F86-9432-7DF67FA693CB_autoscaled.jpg

    Würde ich bevorzugt gegen ein schönes AT-Gehäuse eintauschen


    Wer persönlich vorbeikommen will, hier stapeln sich auch mal wieder Kistenweise Nippes, der gerne umsonst mitgenommen werden kann. Kabel, ungeprüfte Disketten, Kleinzeug, Mäuse, etc.

    • Offizieller Beitrag

    Uii.. bei den Grafikkarten, ist da was zwischen GeForce 6600 ~ 6800 dabei? ;) ...das würd mir hier noch in den Win9x Zockrechner passen

    • Offizieller Beitrag

    Uii.. bei den Grafikkarten, ist da was zwischen GeForce 6600 ~ 6800 dabei? ;) ...das würd mir hier noch in den Win9x Zockrechner passen

    Was liegt denn da oben rechts? ;)

    xD bei mir sieht das nach oben links aus ;) jetzt wo du es sagst, ist das ne 6er Serie :D kannst du mal umdrehen, welches Modell das ist? Steht meistens drauf :D

  • "Mitsubishi Einbaukit für 3,5" FDD auf 5,25" mit Adapter" braucht es dafür noch eine Unterstützung im Floppycontroller oder übersetzt der Adapter?


    Hast du vllt ein Link zur Beschreibung?

    Tue nichts was ein Computer besser kann als du :coffeepc:

  • Hier in der Tuerkei werden die fast noch "mit Gold aufgewogen" in dem Zustand (30-80EUR umgerechnet) :)

    hallo guidol,

    dann hat sich da in den letzten 50 jahren wohl nicht in der türkei geändert.
    die türken kauften schon anfang der 70er manuelle schreibmaschinen für ihren lohn
    und verkauften die für viel geld dann in der türkei.
    eine elektrische oder später eine elektronische konnten die nicht gebrauchen.

    gruß
    helmut

    du wohnst ja in der nähe von bursa. direkt am karadeniz.
    da wollte ich vor nun 25 jahren auch unbedingt mal hin.
    eigentlich suchte ich in der türkei zwei häuser und wollte dahin.
    dann lernte ich eine türkin da kennen und heiratete sie
    und sie wollte nicht mehr in der türkei wohnen.
    so bin ich nicht nach bursa und da ans karadeniz gekommen.
    und mit der türkin bin ich nun auch seit über 15 jahren nicht mehr verheiratet.

    lg
    helmut

  • Schade - zu weit weg fuer die Tippa :(
    Hier in der Tuerkei werden die fast noch "mit Gold aufgewogen" in dem Zustand (30-80EUR umgerechnet) :)

    Wenn Du den versand bezahlst und es sich für Dich rechnet, würde ich die auch in die Türkei schicken ;)


    Kannst Du mir mal die anderen Bezeichnungen der Karten sagen? Vielleicht nehme ich noch mehr

    Weitere Grakas sind noch dazugekommen und kommen noch dazu

    Nvidia Geforce2 MX2000

    Nvidia Geforce 6800

    Nvidia Geforce 4 ti4400 / MS8875

    ATI Radeon 9600 128MB

    ATI Radeon R6 64MB

    ATI Radeon HD2600XT 512MB

    Ati Radeon X1300 256MB

    MSI G3Pro VT64G

    • Offizieller Beitrag

    Weitere Grakas sind noch dazugekommen und kommen noch dazu

    ...

    Nvidia Geforce 6800

    ...

    Moin,


    Also die r GeForce 6800 nehm ich sehr gerne - also meine Hand ist oben :sunny:


    Grüße,

    Marcus

  • Nvidia Geforce 4 ti4400 / MS8875

    ATI Radeon HD2600XT 512MB



    Die würde ich nehmen. Ich schreib Dir eine Konversation.

  • An der Sharp Karte hätte ich Interesse.., könnte in den Umschlag zum Taschenrechner 😉🙋🏼‍♂️

    Mein Schwerpunkt sind Taschenrechner und Pockets. Aktuell suche ich zB. nach: Casio FX-5500, Privileg PR55NC, Commodore N-60, NSC 4640, Casio pro fx-1, HP-10C, HP-16C, HP-34C, HP-27, HP-38C,, HP-55, HP-70, HP-71, HP-75, HP-80 :fp:... gern im Tausch gegen "Kollegen" oder andere Oldies (HCs, Laptops, ...)

    Abzugeben wären: Diverse CBMs & Zubehör, Thomson TO7 & TO9, CPC 6128, Schneider PC 1512/1640, div.TR (HP, TI, ...), Pockets (Sharp, Casio, ...) und Zubehör

  • Ups ... dann hier nur die RAM-Karte ... 😉

    Mein Schwerpunkt sind Taschenrechner und Pockets. Aktuell suche ich zB. nach: Casio FX-5500, Privileg PR55NC, Commodore N-60, NSC 4640, Casio pro fx-1, HP-10C, HP-16C, HP-34C, HP-27, HP-38C,, HP-55, HP-70, HP-71, HP-75, HP-80 :fp:... gern im Tausch gegen "Kollegen" oder andere Oldies (HCs, Laptops, ...)

    Abzugeben wären: Diverse CBMs & Zubehör, Thomson TO7 & TO9, CPC 6128, Schneider PC 1512/1640, div.TR (HP, TI, ...), Pockets (Sharp, Casio, ...) und Zubehör

    • Offizieller Beitrag

    ...

    Geforce 6800 geht an MarNo84


    ...

    Vielen herzlichen Dank schon mal :thumbup::*

  • Hat jemand interesse an einem Macintosh Quadra 660AV?

    Leider fehlt die Plastikblende ums CD-Laufwerk und ich konnte ihn mangels Monitor nicht richtig testen, habe ihn auch mal selbst als ungeprüft bekommen. Kriegt aber Strom und lässt sich einschalten.

    Würde ihn für 45€ abgeben oder im Tausch gegen einen 486er oder Pentium 1-Rechner.

    Bilder kann ich bei Bedarf morgen machen.

  • Damit es nicht zu großen Verwunderungen kommt:


    Wer seine Sachen noch nicht hat, muss sich noch ein paar Tage gedulden. Ich habe leider nur noch zu kleine und riesengroße Kartons hier, aber nichts, womit man die Grakas versenden kann, deswegen bitte ich noch um ein paar Tage Verständnis dafür, dass ich weiterhin versuchen muss, passende Kartons und Versandmaterialien zu beschaffen...