Nein, meine haben alle 5 1/4 Zoll.
8 Zoll past da auch nicht (oder?)
Nein, meine haben alle 5 1/4 Zoll.
8 Zoll past da auch nicht (oder?)
Gab es nicht mal men schönes rct logo für die Werbung?
Schau mal hier: https://www.classic-computing.org/tag/hannover/
Falls sich schon Freitag abend irgendwelche in der Nähe treffen wollen, ich wär dabei. Ansonsten freue ich mich darauf, ab Samstag morgen endlich wieder meine Vereinsleute in größerer Anzahl zu sehen
Liebe Leute,
ich wollte nur noch mal kurz auf "meine" Marktplatzeinträge hinweisen ... falls jemand etwas davon am 8.7. mitgebracht haben möchte
RCT#30 Angebot: Mac LC630 mit M1212 Trinitron Monitor
RCT#30 Angebot: Zu verschenken: leeres Power Macintosh 6400/200 Gehäuse
P.S.: da das letzte Mal alte Digicams reißenden Absatz gefunden haben ... hätte noch eine Kiste voll - jemand Interesse?
EDIT: handelt sich um Yashica / Kyocera Modelle
Da ist nicht zufällig 'ne Panasonic Lumix DMC-TZ... oder DMC-ZX... dabei?
Hallo
Ich bin Samstag auch da. Ich freue mich schon, einige wiederzusehen und andere kennenzulernen.
Da ich Samstag in Neustadt am Rübenberge bin, könnte es durchaus sein, dass ich mit meinem Sohn (8) auch mal zum Besuch vorbei komme
P.S.: da das letzte Mal alte Digicams reißenden Absatz gefunden haben ... hätte noch eine Kiste voll - jemand Interesse?
EDIT: handelt sich um Yashica / Kyocera Modelle
Auf jeden Fall 😃
Da ist nicht zufällig 'ne Panasonic Lumix DMC-TZ... oder DMC-ZX... dabei?
Sowas könnte ich haben, ich schaue. Oder erinnere mich kurz vorher nochmal, bitte.
Film ist für mich uninteressant ...
Nur zu…
.... nehm auch alles wieder mit was nicht genommen wird - geht dann in den e-Schrott und Altpapier.
Bei mir kommt jetzt leider ein privater Termin dazwischen - Schade
Viel Spaß
VG
"Film"cams drin sind ... die kann ich wohl hierlasssen?
nö, kann man ja auch einen Blick drauf werfen 😉
Bei mir kommt jetzt leider ein privater Termin dazwischen - Schade
Sehr schade 😕
"Film"cams drin sind ... die kann ich wohl hierlasssen?
nö, kann man ja auch einen Blick drauf werfen 😉
Ich habe hier noch einen MiniDV-Camcorder vom Vater zu verschenken, Panasonic. meine ich. Tasche,Stativ,Ladegerät,Mikrofon,Dockingstation etc.pp.
Mag denn keiner noch getestete Röhrenmonitore haben ?
Wenn der 1802 noch frei ist, nehme ich den.
Bin Samstag da
Den kannst Du haben. Ich hoffe, ich bringe da jetzt nichts durcheinander und markiere den gleich als reserviert.
MarNo84 Moinsen! Kommst Du diesmal eventuell auch "rum"?
An sich verlockend aber neee, wir sind da nicht da. Wir sollten uns mal so treffen ich habe ab übernächste Woche dann für ca. 2 Monate die Schwiegereltern im Haus - somit könnte es gut sein, dass da mal zwischendrin Luft für das Hobby ist
Grüße,
Marcus
Mag denn keiner noch getestete Röhrenmonitore haben ?
Ich hätte Interesse an dem grünem NORIS DATA Monitor
Bin am Samstag da.
Hat eigentlich jemand Werkzeug und Lötequipment dabei? Vielleicht kommt ja wer mit Reparaturen…?
... hätte da auch Interesse an reperatur ....
Du mußt repariert werden, Axel ?!?
Hat eigentlich jemand Werkzeug und Lötequipment dabei? Vielleicht kommt ja wer mit Reparaturen…?
Kann ich mitbringen.