Stuttgarter Sommertreffen (StuS)

  • Hallo,


    nachdem ich jetzt auf dem Waiblinger Usertreffen Mitglied geworden bin und x1541 die prinzipielle Bereitschaft einiger Anwesender abfragen konnte, freue ich mich mitzuteilen, dass es ein


    Stuttgarter Sommertreffen (StuS) geben wird
    Datum: 18.-20.06.2010
    Ort: Mahatma-Gandhi-Str. 13+15
    70376 Stuttgart
    Dauer: 2.5 Tage
    Darf in den Räumen übernachtet werden: ja

    Programmässig habe ich noch nichts geplant außer dem
    üblichen Schwätzen-und-schrauben. Anregungen sind
    herzlich willkommen.


    Was ich auf jeden Fall anbieten will, ist eine Führung
    durch das
    - Computermuseum der Stuttgarter UniInformatik
    - „Haus zur Geschichte der IBM Datenverarbeitung“ in Sindelfingen
    wobei ich noch abklären muss, ob und wie das terminmässig klappt.


    x1541 : Soll ich den Thread in den öffentlichen Bereich verschieben?


    Viele Grüsse,
    cyberfritz

  • geil! wenns klappt komm ich wie angekündigt (denk dann mal mit stefan^^)
    Mfg alex

    Und wenn irgendwann Alles um dich herum ekelhaft wirkt brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du selber ekelhaft wirst.
    NMZS

  • Da ich immernoch nicht weiss, ob meine Ferien genehmigt werden kann ich leider noch nicht 100% zusagen. Aber wenn ja, bin ich dabei ;)

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    http://webnose64.ch

  • Quote

    Original von Webnose
    Da ich immernoch nicht weiss, ob meine Ferien genehmigt werden kann ich leider noch nicht 100% zusagen. Aber wenn ja, bin ich dabei ;)


    Außer du stehts mal wieder im Schnee :D:D:D:D:D:D

  • Hallo zusammen,


    ich bin mit ziemlicher Sicherheit dabei. Muß erst mal schauen, was ich da mitnehme - dank größerer Auslagerungsaktionen komme ich ja inzwischen wieder an seit Jahren "vergrabene" Schätze dran :-)



    MfG Joachim

  • Quote

    Außer du stehts mal wieder im Schnee


    Also wenn ich im Juni im Schnee stehe zweifle ich sehr stark an der Klimaerwärmung :D

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    http://webnose64.ch

  • Quote

    Original von Webnose


    Also wenn ich im Juni im Schnee stehe zweifle ich sehr stark an der Klimaerwärmung :D


    Dann halt Hochwasser :tüdeldü:


    Wenn das nicht gerade das letzte Wochenende vor meinen Prüfungen im Sommer ist, werde ich auch da sein ! Dann sehen wir uns mal im RL.

  • Quote

    Original von gbalzarek
    Ist zwar nicht so toll zu erkennen, aber der Ort ist "drin".


    :motz: hab´s befürchtet. Muß der alte Bulli zuhause bleiben.

  • Super dass das klappt, Fritz :) Da freu ich mich drauf, ich hoffe mal unsere Rechner überhitzen sich nicht :D


    Thread verschieben, ich probiers mal. Ankündigung in anderen Foren müsste dann auch noch einer machen. Da wär aber meine Frage vorab, für wieviele Leute ist denn so in etwa Platz?

    Zuletzt repariert:
    19.11. Toshiba 3,5" Floppy defekter Elko durch Kerko getauscht auf Motorplatine
    27.11. 1541B Dauerlauf, Elko im Resetschaltkreis defekt, nicht der 7406 wie zuerst verdächtigt!
    21.5. PET2001 zweimal 7805 Regler getauscht, 6540-010 durch Adapter ersetzt, sowie 3x 6550

  • Wenns bei mir im Geschäft keine Terminverschiebung gibt, ist es genau das WE nach einer Auslieferung, da wo ich Zeit und Ruhe und Sinn für Hobbies habe :-)


    Bin - wie auf dem Usertreffen angedroht - also auch mit dabei! (Wenns vom Platz noch passt...?)

    --


    Für guten Sound brauchts nur drei Stimmen und vier Wellenformen...

  • Ob ein fatboy noch passt? wird schon gehen denke ich, hat sich ja noch kaum jemand angemeldet :D

    Zuletzt repariert:
    19.11. Toshiba 3,5" Floppy defekter Elko durch Kerko getauscht auf Motorplatine
    27.11. 1541B Dauerlauf, Elko im Resetschaltkreis defekt, nicht der 7406 wie zuerst verdächtigt!
    21.5. PET2001 zweimal 7805 Regler getauscht, 6540-010 durch Adapter ersetzt, sowie 3x 6550

  • Hallo, also:


    ich denke es gibt Deskspace für bis zu 20 Leute. Mehr für Leute, die keinen Tisch benötigen.


    Als angemeldet habe ich mir bis jetzt aufgeschrieben:


    Nr. Name Desk? von bis Schlafplatz ben?
    1 cyberfritz ja Fr So nein
    2 Alex2801
    3 Stefan67
    4 GolfSyncro
    5 intel_outside
    6 joachimschwanter
    7 mister-freeze
    8 x1541
    9 fatboy_01
    10 C64_doc


    Grüsse,
    cyberfritz

  • Ich hab meine Ferien bekommen, sollte also auch da sein :D

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    http://webnose64.ch

  • Ich denke mal, dass ich auch vorbeischauen werde an einem Tag.... mit ein paar anderen Besuchern im Schlepptau.


    Bringe beine Hardware mit und brauche dann auch keinen Schlafplatz...


    zu 95% kann ich zusagen :)

  • Ein Arbeitskollege von mir hat nächste Woche Ferien und fährt in die Gegend (wenn ich richtig informiert bin). Er kommt aus Berlin, würde sich da also auskennen. Ich könnte ihn mal anfragen.

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    http://webnose64.ch

  • Tja,
    manchmal denke ich, da oben liebt man mich nicht so wirklich :(
    Werde wohl nicht (jedenfalls nicht mit Computern) auftauchen. Habe 2 gebrochene Rippen welche wohl erst in 3-4 Wochen wieder wirklich Heil sind.
    Sollte es aber möglich sein, schaue ich am Samstag rein (Freitag nachmittag habe ich Termin beim Arzt).

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    http://webnose64.ch

    Edited once, last by Webnose ().

  • Tach zusammen,


    hab den Termin jetzt erst entdeckt. Würde gerne am Sonntag (Sa geht leider nicht) mit meinem Amiga 600 samt Equipment vorbeischauen, falls noch ein Plätzchen auf einem der Tische frei ist.


    Geht am So noch was oder wird da schon langsam Aufbruchstimmung herrschen?


    Würde mich freuen dabei zu sein.


    VG CK


    www.amiga600.de

    www.retropulsiv.de -- RETROpulsiv 13.0 am 23. und 24.03.19 in Augsburg!

    www.spacechase.de -- The CBM II game that was 35 years late!
    Pegasos II/G4,1 GHz,512 MB,32 GB SSD,MOS,AOS4.1 : Amiga 600/Vampire II,128 MB,4 GB CF,AOS3.5,NIC
    GBA1000/060,100 MHz,72 MB,4 GB CF,AOS3.9 : Amiga 4000/060,50 MHz,270 MB,40 GB SSD,AOS3.0


    Edited once, last by CKTWO ().