Das ist aber nur 1 Anbieter, der da massenhaft mit Mondpreisen agiert.. um CPC‘s los zu werden
xesrjb
Das ist aber nur 1 Anbieter, der da massenhaft mit Mondpreisen agiert.. um CPC‘s los zu werden
xesrjb
xesrjb
Nicht nur einer. Aber ja, das hatte ich nicht ganz auf dem Schirm, dass die Mondpreise weitgehend von 2 Anbietern stammen. Neben den beiden sind aber auch viele Privatanbieter wieder aktiv. Auch bei Kleinanzeigen tummeln sich viele Privatverkäufer. Viel mehr als vor wenigen Wochen.
Die Diskussion zu Hausbaukosten usw. steht jetzt hier: Hausbaukosten (war: Interessante Sachen bei Ebay)
Im Komma vertan? Die Kiste ist Opensource und dürfte ca. 15-25€ Materialkosten haben.
Ähem...
1. Nein, sie ist kein Open Source.
2. Nein, die Materialkosten liegen erheblich drüber.
Der Preis ist realistisch, wenn man die Zeit für den Zusammenbau einrechnet.
Im Komma vertan? Die Kiste ist Opensource und dürfte ca. 15-25€ Materialkosten haben.
Du weißt aber schon, dass slabbi der Mann hinter dem Tester ist und da unglaublich Arbeit und Liebe drin steckt?
Aber ja, schade, dass der Ami hier Geld rausschlagen will… deshalb finde ich Opensource oftmals grenzwertig. Viel Arbeit- und den Profit schieben Dritte ein.
Das ist schon ok.
Ich verkaufe keine Fertiggeräte, warum sollte das dann niemand anderes für machen?
Die Platinen bekommt er von mir und wenn er selbst etwas Profit macht ist das voll uns ganz i.O.
Das sollte auch nur ein Post zum Thema "Interessante Sachen auf eBay" sein
Zumindest ich finde den RCT interessant
Die Kiste ist Opensource und dürfte ca. 15-25€ Materialkosten haben.
Solche 'Schätzungen' finde ich immer super!! Du bist ja Profi und weißt bestimmt wovon Du redest.
Also würde ich Dir gerne einen Teilesatz für - sagen wir - 40€ abkaufen. Da ist natürlich Dein Aufwand komplett mit eingerechnet.
Das ist imho extrem fair.
Hier mal was richtig gutes…
xesrjb
Hier mal was richtig gutes…
Eine wirklich gute Erklärung. Könnte von meinem Sohn stammen, als er 16 Jahre alt war. Hat sich aber gegeben.
Ich kenne den als Riteman C+. Der war super praktisch mit seinem flachen Einzug. Und der Stand sozusagen auf Stelzen und das Endlospapier lag unten drunter. Unglaublich platzsparend.
Display More
Ist der einem Rhinozeros aus dem Arsch gefallen? Gut, kann man wieder sauber machen, sobald man den Würgereiz im Griff hat. Aber 75 GBP ist schon sportlich, gell?
Gottseidank steht die Diagnose mit auf dem Gerät: ⅄⊥˥∩HℲ
In 42781 Haan
Quadra 950 für einen "realistischen Preisvorschlag"
In 42781 Haan
Quadra 950 für einen "realistischen Preisvorschlag"
Für ein paar hundert Euro wird er sicherlich den Preisvorschlag annehmen, denn wer so etwas hinschreibt, hat schon eine vage Preisvorstellung (bspw. durch Recherche bei Ebay, wobei wir ja alle wissen das Ebay eben nicht ein verlässlicher Preisratgeber ist).
Ist der große Applesticker an der Seitenwand original ?
Ist der große Applesticker an der Seitenwand original ?
Ja, in der Größe lagen die damals anbei.
Aha, nicht Bestandteil des Gehäuses, wie später an Towern...
Ich hab jetzt mal 75 geboten - mal sehen, ob ich überhaupt eine Antwort erhalte :p
Dann biete ich mal 65...
Geht das bei der A(u)ktion jetzt nur mit dem Käuferschutzgedöns ?
Zitat: "Hallo Danke, aber ich habe Angebote von 200 Euro"
Laut Datenbank hab ich so einen 01/2021 für 260€ verkauft, jedoch mit herausgefrästen Schlossscheiben.
Letzten Monat hätte ich das mit einer Fahrt nach Solingen verbinden können
Werbung unter dem Angebot gesehen?
Ja, der steht da seit Ewigkeiten drin ... das interessante an dem ist die MC88000 Karte ...
das kostet bereits der abgebildete Zif Sockel in der Auktion....
Programmiergerät mit Adaptern für Bipolare PROMS mit RS232 Schnittstelle. Das einzige was mich hindert zuzugreifen sind die hohen Versand-&Einfuhrkosten sowie die Frage ob das Gerät eine Software benötigt.
Nicht bei ebay, aber vielleicht trotzdem interessant - Der C64 mini für 29,99 € bei voelkner :
MfG
Cartouce
Display MoreNicht bei ebay, aber vielleicht trotzdem interessant - Der C64 mini für 29,99 € bei voelkner :
https://www.voelkner.de/produc…d513f63bf4dd866abe92c289a
MfG
Cartouce
Kann man das Ding wenigestens mit Images füttern?
Display MoreNicht bei ebay, aber vielleicht trotzdem interessant - Der C64 mini für 29,99 € bei voelkner :
https://www.voelkner.de/produc…d513f63bf4dd866abe92c289a
MfG
Cartouce
Macht iwie keinen Spaß, wenn man nicht die Tasten drücken kann, um den LOAD Befehl einzugeben und die Floppy nicht rattert
Macht iwie keinen Spaß, wenn man nicht die Tasten drücken kann
Das lässt sich ändern.
Macht iwie keinen Spaß, wenn man nicht die Tasten drücken kann
Das lässt sich ändern.
Ah cool! Kannte ich gar nicht. Fehlt nur noch das Rattern der 1541 und wenn man es einschaltet muss der blaue Startbildschirm erscheinen und nicht irgendein Retro-Spielemenü
Kann man das Ding wenigestens mit Images füttern?
Na klar, neueste Firmware drauf, und dann kannst du ihn per USB-Stick füttern.
Display MoreMacht iwie keinen Spaß, wenn man nicht die Tasten drücken kann
Das lässt sich ändern.
Ah cool! Kannte ich gar nicht. Fehlt nur noch das Rattern der 1541 und wenn man es einschaltet muss der blaue Startbildschirm erscheinen und nicht irgendein Retro-Spielemenü
Sounds kannst Du Dir ja runter laden (https://www.twdotnet.de/wp/2016/11/c64-floppy-sounds/), nur musst Du sie dann (im Moment) wohl manuell starten