Ist der große Applesticker an der Seitenwand original ?
Interessante Sachen bei Ebay - oder was man eben für interessant hält?
-
-
Aha, nicht Bestandteil des Gehäuses, wie später an Towern...
-
Ich hab jetzt mal 75 geboten - mal sehen, ob ich überhaupt eine Antwort erhalte :p
-
Dann biete ich mal 65...
Geht das bei der A(u)ktion jetzt nur mit dem Käuferschutzgedöns ?
-
Zitat: "Hallo Danke, aber ich habe Angebote von 200 Euro"
-
Laut Datenbank hab ich so einen 01/2021 für 260€ verkauft, jedoch mit herausgefrästen Schlossscheiben.
Letzten Monat hätte ich das mit einer Fahrt nach Solingen verbinden können
Werbung unter dem Angebot gesehen?
-
Ja, der steht da seit Ewigkeiten drin ... das interessante an dem ist die MC88000 Karte ...
-
Im Komma vertan? Die Kiste ist Opensource und dürfte ca. 15-25€ Materialkosten haben.
das kostet bereits der abgebildete Zif Sockel in der Auktion....
-
Programmiergerät mit Adaptern für Bipolare PROMS mit RS232 Schnittstelle. Das einzige was mich hindert zuzugreifen sind die hohen Versand-&Einfuhrkosten sowie die Frage ob das Gerät eine Software benötigt.
Prom 8200 Programmierer Hoffman Unternehmen EPROM Arcade Vintage 1984 | eBayEntdecken Sie Prom 8200 Programmierer Hoffman Unternehmen EPROM Arcade Vintage 1984 in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de -
Nicht bei ebay, aber vielleicht trotzdem interessant - Der C64 mini für 29,99 € bei voelkner :
MfG
Cartouce
-
Nicht bei ebay, aber vielleicht trotzdem interessant - Der C64 mini für 29,99 € bei voelkner :
https://www.voelkner.de/produc…d513f63bf4dd866abe92c289a
MfG
Cartouce
Kann man das Ding wenigestens mit Images füttern?
-
https://www.voelkner.de/produc…d513f63bf4dd866abe92c289a
MfG
Cartouce
Macht iwie keinen Spaß, wenn man nicht die Tasten drücken kann, um den LOAD Befehl einzugeben und die Floppy nicht rattert
-
Macht iwie keinen Spaß, wenn man nicht die Tasten drücken kann
Das lässt sich ändern.
C64 Mini Keyboard – Rev 4 PCB experimentsThis’ll be a while away yet, but the REV4 PCB, has some new, experimental features that will possibly allow some extra functionality when used with stuff other…bleughbleugh.wordpress.com -
Das lässt sich ändern.
Ah cool! Kannte ich gar nicht. Fehlt nur noch das Rattern der 1541 und wenn man es einschaltet muss der blaue Startbildschirm erscheinen und nicht irgendein Retro-Spielemenü
-
Kann man das Ding wenigestens mit Images füttern?
Na klar, neueste Firmware drauf, und dann kannst du ihn per USB-Stick füttern.
-
Das lässt sich ändern.
Ah cool! Kannte ich gar nicht. Fehlt nur noch das Rattern der 1541 und wenn man es einschaltet muss der blaue Startbildschirm erscheinen und nicht irgendein Retro-Spielemenü
Sounds kannst Du Dir ja runter laden (https://www.twdotnet.de/wp/2016/11/c64-floppy-sounds/), nur musst Du sie dann (im Moment) wohl manuell starten
-
Apple Macintosh Farbe KlassischDer Macintosh Colour Classic war der erste Personal Computer mit Farbdisplay aus der "Classic"...,Apple Macintosh Farbe Klassisch in Niedersachsen - Sögelwww.ebay-kleinanzeigen.de
Macintosh Farbe Klassisch.
-
Dieses Angebot habe ich gestern gesehen. Wenn mich nicht alles täuscht,
so war der aber mit 600€ angeschrieben. Jetzt mit 200€ VB wäre er im
erträglichen Bereich.
-
Oder es handelt sich um eine Fake-Anzeige, die die Bilder des 600€ Angebots übernommen hat. Sowas würde ich wenn dann nur abholen.
-
Oder es handelt sich um eine Fake-Anzeige, die die Bilder des 600€ Angebots übernommen hat. Sowas würde ich wenn dann nur abholen.
Richtig, die Dreiecksgeschichte…
xesrjb
-
Richtig, die Dreiecksgeschichte…
xesrjb
Die widerum voraussetzt, dass die volle Summe bezahlt wird
-
Achtung Fake!
Ich habe es wieder auf Ricardo gefunden.
Link: https://www.ricardo.ch/de/a/ap…s-tragetasche-1210448572/
-
Klar habe ich die Anzeige gemeldet. Dazu noch einen Link zum
Original-Inserat auf Ricardo. Da bin ich mal gespannt, wie lange
das geht, bis die Anzeige auf Kleinanzeigen weg ist.
-
Ich bin per Zufall auf dieses Angebot gestossen, der Inserent hat da
fälschlich Macentosh geschrieben. Vielleicht in Anlehnung daran, dass
der Macintosh Macken hat. Vielleicht ist durch diesen Schreibfehler
das PowerBock schon einen Monat liegen geblieben.
Das ist ja das farbige PowerBook 190cs, der äusserliche Zustand lässt
sich sicher mit einem Rubelschwamm wieder herstellen. Sogar die Klappe
hinten ist noch vorhanden, die ist meistens weg. Mindestens als Teilelieferant
ist das Ding noch interessant.
Link:https://www.ebay-kleinanzeigen…190cs/2135923829-228-1918
-
Danke für die Bestätigung. Ich habe die Anzeige auch gemeldet. Wenn mal etwas nicht zum üblichen Schweinepreis angeboten wird und Versand angeboten wird, muss man richtig aufpassen.
Man würde ja meinen, dass 30 Jahre alte Macs eine ziemlich kleine Nische darstellen, aber auch hier ist man nicht sicher vor Betrügern.
-
Hatten wir schon den Performa 630, der zu verschenken ist?
Macintosh Performa 630Mit Maus und Tastatur. Etwas verstaubt, ansonsten dem Alter entsprechend.,Macintosh Performa 630 in Bremen - Burg-Grambkewww.ebay-kleinanzeigen.deFunktionierender Mac SE mit der "heiligen" M0116 Tastatur. Angesichts der derzeitigen Marktlage preislich noch akzeptabel, aus meiner Sicht.
Vollfunktionsfähiger Macintosh SE mit Original-Tastatur und MausEiner der ersten Macintosh SE von 1986 (Modell M5011) mit 1Mbyte RAM, 800k Drive, und 20 SC Hard...,Vollfunktionsfähiger Macintosh SE mit Original-Tastatur und…www.ebay-kleinanzeigen.de -
Da muss ich wirklich gratulieren, die Reaktion von ebay-kleinanzeigen kam ziemlich prompt:
Und eine halbe Stunde nachher kam diese e-Mail:
-
Ja, ich habe vorhin auch eine gemeldet, war ruck-zuck entfernt. Offensichtlich hatte jmd das Passwort eines Zugangs herausgefunden und einen Betrugsversuch gestartet (Amiga 500 in OVP, angeblich nie geöffnet für 190€. Die Bilder der OVP zeigen aber eine moderne Neuaflage).
-
PowerMac IIvx, PowerMac 7100 ein PowerMac vermutlich 8100 sowie ein alter Mac mini. Der Anbieter will 100 Euro für alles zusammen. Der am Rand eines Fotos sichtbare Workgroup Server 95 existiert leider nicht mehr.
Ich war da dran, aber ich kriege eine zeitnahe Abholung nicht hin, von daher kann ja jemand aus dem Süden oder aus der Schweiz da vielleicht ein Schnäppchen machen. Der kalibrierbare Monitor ist auch cool.
Jetzt sind es 50€
-
Ich habe ihm die 50€ angeboten, mal sehen, was er antwortet. Ich kann es mit akzetablem Aufwand abholen. Ich sammel keine Macs, aber lagere es hier gerne, bis jemand die Dinge von mir haben möchte.