BASF Digilog 7120 abzugeben

• Ich habe vor einem guten Jahr MarNo84's BASF Digilog 7120 übernommen. Nun muss er leider weichen - ich brauche den Platz.

Ich habe die Innereien gesichert (PALs, PROMs und EPROMs) und ihn wieder zusammengebaut. Mangels Software und MarNo84s Beschreibung (Kondensatoren!) bei der Übernahme fiel ein Test aus.

Ich rufe mal 100€ auf und würde gegen NDR-Klein-Computer-Sachen tauschen.

Aufgrund des Gewichts versende ich nicht, Abholung wäre dann im Umkreis Augsburg-Ulm-München.

Gruß

Robert

Dateien

NCR DMV/Olivetti M20/ITT 3030/DEC Rainbow 100/Siemens PC-D/OlyPeople/MFA 8085/TA Alphatronic

• Hallo Axel,

ich beschreibe mal, wo ich mit dem NDR hin möchte ... bez. Abholung kannst Du ja mal hier im Forum bei den Mitfahrgelegenheiten fragen ...

Ich stelle mir eine Konfiguration vor, die CP/M 2.2, 3.0 und 68K mit der "kleinen" 68008-Karte beherrscht ... vorhanden ist bisher nur eine SBC3, BUS2 und SER ... schau einfach mal, was Du mir im Tausch anbieten möchtest.

Gruß

Robert

NCR DMV/Olivetti M20/ITT 3030/DEC Rainbow 100/Siemens PC-D/OlyPeople/MFA 8085/TA Alphatronic

• *bump*

der BASF 7120 ist noch da ... Ich hatte nalkem zuletzt am 1.10. ohne Antwort angeschrieben ... bitte melde Dich, Axel, ansonsten gerne auch andere Interessenten.

Gruß

Robert

• Ja das Ding ist schwer zu vermitteln ;-)

• Mich juckt das ja immer noch (auch wenn's gar nicht badisch ist sondern von Datapro...?)

Aber ich schaffe das Abholen nicht und das, was ich an NDR Zeuch hab ist auch nur das Z80 Graf Einsteigerpaket (SBC3) und IOE2

Lasst das Teil nicht unter die Räder kommen - es findet sich bestimmt ein Interessierter...!

-------------------------------------------------------------------------------
    Suche alles von CTM (CTM 70, CTM 9032, CTM ...)
    und MDT (Mittlere Datentechnik ) u.a. von Triumph Adler (Taylorix)
    (TA 10, TA 20, TA 100, TA 1000, TA 1069, TA 1100, TA 1600, M32, ...)

• -------------------------------------------------------------------------------
    Suche alles von CTM (CTM 70, CTM 9032, CTM ...)
    und MDT (Mittlere Datentechnik ) u.a. von Triumph Adler (Taylorix)
    (TA 10, TA 20, TA 100, TA 1000, TA 1069, TA 1100, TA 1600, M32, ...)

• Wie schwer zu vermittel ist denn das Gerät in Kg? Und wie ist die geschätzte Stellfläche? Verstehe ich das recht, das Abenteuer besteht darin, das passende OS zu organisieren, um die Kisten zum Laufen zu bekommen?

Lieben Gruß

Volker

• Ach das passende OS dürfte nicht das Problem sein - irgendwo geistert noch ein Diskimage hier rum .. eher das Gewicht und ja, was damit machen ;-)

• Zitat

Wie schwer zu vermittel ist denn das Gerät in Kg? Und wie ist die geschätzte Stellfläche? Verstehe ich das recht, das Abenteuer besteht darin, das passende OS zu organisieren, um die Kisten zum Laufen zu bekommen?

Ich kann es gerade nicht wiegen, es dürften aber wohl die 30kg überschritten werden. Bei der Größe komme ich auf etwa 55x60x42cm.

Gruß Robert