ISO I/O Karten (Gameport, Parallel, Seriell) abzugeben - Porto

  • Brauch ich aktuell nicht.
    Aber angenommen es würde gar keiner so was "schönes" brauchen, bzw. haben wollen, was dann ?
    Wegwerfen wäre eine "Totsünde"

    Gibt es im Verein eine Regelung wie man "schönes" Zeug retten und lagern kann,

    bis es vieleicht dann doch einer braucht ?


    mfG. Klaus Loy

  • Ja, das würde mich auch interessieren. Ich habe noch jede Menge an ISA-Karten.

    Liebe Grüße

    "Hilfe und Support" kann nicht geöffnet werden, da ein Systemdienst nicht ausgeführt wird.

    Starten Sie "Hilfe und Support" um das Problem zu beheben.

  • Hallo,

    ich würde mich für die untere und eine der mittleren melden. Im ISA Bereich hab ich leider zu wenig und aktuell wieder Bedarf.


    Gruß, Rene

  • Gameport, seriell, parallel brauche ich zur Zeit nicht.


    Aber ich hätte gerne eine ISA wo man eine 5 1/4 Zoll Floppy anschließen kann.

    Gerne auch 8 Bit Karte.


    Hat da wer eine übrig.

    Womöglich ein Österreicher, da wäre das Porto geringer.

  • Hallo zusammen,


    ich habe noch ne ganze Kiste voller Karten, werde diese auch in den nächsten Tagen / Wochen durchgehen und einstellen. Liebe Grüße

    "Hilfe und Support" kann nicht geöffnet werden, da ein Systemdienst nicht ausgeführt wird.

    Starten Sie "Hilfe und Support" um das Problem zu beheben.

  • ich würde mich für die untere und eine der mittleren melden.

    sie seien Dein!


    je nachdem, wie das gemeint ist ("sie seien alle Dein"), wären da ja noch zwei von den seriellen/printer Karten übrig. Die würde ich dann ganz gern "abnehmen" wollen. Also etwa die oberste und die mittig rechts.

    -- 1982 gab es keinen Raspberry Pi , aber Pi und Raspberries

  • Wäre auch OK. Geht um seriellen Anschluß, und die sieht ja aus wie so eine 4x seriell auf komischen Kabelpeitschenstecker. Sollte passen. s. PN.

    -- 1982 gab es keinen Raspberry Pi , aber Pi und Raspberries

    • Offizieller Beitrag


    Gibt es im Verein eine Regelung wie man "schönes" Zeug retten und lagern kann,

    bis es vieleicht dann doch einer braucht ?

    Nein, nichts offizielles.

    Der Verein hat leider kein Lager etc.

    Das müssen die Vereinsmitglieder schon unter sich ausmachen.

    Eine sehr gute oft praktizierte Lösung ist, solche Gegenstände bis zur CC zu sammeln und dann der Hardwareverlosung zuzuführen.

    Telex 563140 goap d

  • Schade. Meine ET3000 macht weiterhin Probleme, und ich suche halt eine Karte, die EGA und VGA auf zwei Ausgängen (eben TTL und Analog) ausgeben kann. Meines Wissens gibt es nur drei solche Karten, die in größerer Menge mal verfügbar waren, die besagte ET3000, die TVGA 8800CS und die OAK OTI 037C.

    "The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply." - Stephen Covey


    Webseite und Blog ist immer noch - seit fast 20 Jahren - online.