Jede Menge Kabel, Kabel und noch mehr Kabel

  • Mahlzeit zusammen,

    aus Konvoluten, Sperrmüllfunden, etc haben sich mittlerweile hunderte, wenn nich gar tausende Kabel angesammelt.


    Da ich demnächst mal wieder zum Schrottplatz wollte Kabelschrott wegbringen (bisher sind es nur 2 Blaue Säcke voller normaler Kabel von Steckdosenleisten, Waschmaschinen, etc) und ich mich immer etwas schwer tue, alte Computerkabel einfach abzuknipsen, biete ich die hier mal an.

    Es sind mehrere Umzugskartons und Müllsäcke randvoll mittlerweile...


    -Kaltegerätekabel schwarz und grau je 1,20€

    -Parallelkabel zB für Nadeldrucker je 1€ mit Plastikstecker, die mit besonders schönen Massiven Gummesteckern 1,50€

    -Modemkabel je 1€

    -Lan-Kabel 1m-5m je 1€, 5-10 m je 2,50€, über 10 m einfach je 5€, die ab 15 Meter aufwärts je 10€

    -HDMI Kabel je 2€

    -VGA-Kabel mit blauem Stecker je 1€

    -VGA-Kabel mit grauem Stecker und mindestens 1 Pin weniger je 2€

    -Netzkabel für zB Radios je 1€

    -Steckdosenleisten je 1€

    -Stromkabel um Röhrenmonitore übers Netzteil mit Strom zu versorgen je 4€ (davon sind aber auch nicht mehr viele da)

    -Steckernetzteile mit 3, 4, 5, 6 oder 9 V je 3€


    Wenn irgendwer was braucht, was ich da nicht aufgezählt


    Außerdem sind noch diverse Telekom Speedports, Fritzboxen und Netzwerkswitches vorhanden.


    Das sollte eigentlich aktuell alles sein, was mir einfällt. Meist sind die Kabel neuwertig oder etwas schmuddelig, aber sonst ok, manche noch mit draht drum oder gar verpackt.

    Bei den Computerkabeln tu ich mich etwas schwer, die einfach zu verwerten, vor allem die alten sind ja doch irgendwo zu schade. Normalerweise ist das ja "Türkengold" für den Trödelmarkt, aber Trödelmärkte gibts ja keine und die Kabel nehmen in den aktuellen Massen doch ordentlich Platz weg.

    Wer also was braucht, einfach in der gewünschten Menge Bescheid geben.

    Falls hier jemand einfach alles haben will, ums zB weiterzuverkaufen oder was auch immer, der kanns auch gerne unterm Schrottwert haben, dafür muss ich mir damit auch keine Arbeit mehr machen 8o

  • Wenn du sie eh zum Wertstoffhof bringst, dann kannst du sie ja vorher nochmal „kostenlos“ hier anbieten. Vielleicht hat dann jemand Interesse :)


    --

    Elaay (aka WStyle) - Commodore 4 Ever !


    there are 10 types of people in this world, those who understand binary and those who dont

  • Die Steckdosenleisten würde ich gegen Porto nehmen.

    • i-Telex 7822222 dege d

    • technikum29 in Kelkheim bei Frankfurt

    • Marburger Stammtisch

    Douglas Adams: "Everything, that is invented and exists at the time of your birth, is natural. Everything that is invented until you´re 35 is interesting, exciting and you can possibly make a career in it. Everything that is invented after you´re 35 is against the law of nature. Apply this list to movies, rock music, word processors and mobile phones to work out how old you are."

  • Wenn du sie eh zum Wertstoffhof bringst, dann kannst du sie ja vorher nochmal „kostenlos“ hier anbieten. Vielleicht hat dann jemand Interesse :)

    Werstoffhof nicht, ich hasse es, Kommunen zu bereichern. Die gehen dann als Tauschmaterial zum Schrotti, ich bring praktisch was hin wo er was mit verdient und fahre mit Rechnern zurück ;)



    HDMI-Kabel sind zu schade für den Schrott - die leg mir bitte zurück ...

    Sind noch ein paar da - lege ich Dir raus.



    Die Steckdosenleisten würde ich gegen Porto nehmen.

    Da wollte gleich noch ein Kumpel drüber gucken - welche Anzahl an Steckplätzen brauchst Du? Sind teils aber schon etwas schäbig, aber funktionieren


    Dann greife ich bei den LAN Kabeln zu. Besonders von den längeren hätte ich gerne welche.

    Da lege ich auch 3,- Euro für aus. Habe ich letztens auch bezahlt.

    Geht klar :)

  • Die Steckdosenleisten würde ich gegen Porto nehmen.

    Da wollte gleich noch ein Kumpel drüber gucken - welche Anzahl an Steckplätzen brauchst Du? Sind teils aber schon etwas schäbig, aber funktionieren

    Ich hätte mir ein paar brauchbare rausgesucht und denn Rest halt in die Tonne getan.

    Aber wenn die schon raussortiert sind (falls welche dabei sind), dann macht's vermutlich nicht so viel Sinn.

    • i-Telex 7822222 dege d

    • technikum29 in Kelkheim bei Frankfurt

    • Marburger Stammtisch

    Douglas Adams: "Everything, that is invented and exists at the time of your birth, is natural. Everything that is invented until you´re 35 is interesting, exciting and you can possibly make a career in it. Everything that is invented after you´re 35 is against the law of nature. Apply this list to movies, rock music, word processors and mobile phones to work out how old you are."

  • Hallo Rene,


    - 5 Stück Kaltgerätekabel in Schwarz

    - 5 Stück Steckdosenleisten groß sonst klein

    - DVI-Monitor-Kabel zufällig auch da ?


    Gruß

    Juan