Dann machst du es halt in etwas größerer Schrift, fettgedruckt, blau, blinkend, piepsend, musst nur im Rahmen der Möglichkeiten kreativ sein.
Der Text wird nicht gelesen, weil ebay den nicht in der App anzeigt. Da könnte der einen auch anspringen. Ich frage einfach jeden Kunden ob er auch gelesen hat, dass was fehlt oder dass er ein Defektgerät gekauft hat. Kommt bis zum Versandtag keine Rückmeldung wird abgewägt ob Kaufabbruch oder Versand.
Die meisten bestätigen, dass sie das verstanden haben, einige bitten um Kaufabbruch, einige werden ausfallend und kommen mit wilden Anschuldigungen. Letztere bekommen eine entsprechende Antwort (auf selbem Niveau nur besser ausgedrückt), Kauf wird abgebrochen und der Käufer für weitere Käufe gesperrt.
Ich hatte auch schon den Fall, das der Käufer von einem Produkt im Stil "DEFEKT/DAMAGE Notebook Laptop Klabusterbeere 3000 GEHT NICHT AN!" davon ausging für sagen wir mal 19,99€ ein funktionsfähiges Laptop zu bekommen.