Hallo Freunde,
ich durfte die Tage mal wieder eine Schule "ausrauben" xD
Mir wurden da ca. 12 HP OmniBook 2100er nebst Akku und Netzteil in die Hand gedrückt, mit der Bedingung/Bitte - diese nicht mehr wieder zu bringen
Eckdaten:
Intel Pentium II MMX mit 233MHz, 96MB-RAM, 4GB Festplatte, 3.5" Floppy intern (kein CD-ROm; wohl im Wechsel mit dem Floppy), PCMCIA-LAN-Karte und Windows 98 vorinstalliert.
Ggfls. sind BIOS-Kennwörter gesetzt; ich versuche diese noch vom damaligen Admin zu bekommen...
Eventuell vorhandene Daten bitte ich zu löschen... ich habe keine Zeit/Lust das zu machen - auch habe ich nicht jedes der Geräte nochmal an gemacht - ich tippe aber, dass alle funktionieren. Gelagert wurden diese Geräte die letzten Jahre immer trocken in einem Klassenzimmer/Schrank.
Ich gebe diese tollen Stücke zur KOSTENLOSEN ABHOLUNG oder gegen Portokosten (kann etwas dauern wg. Kartonsuche) ab - Standort: Rottenburg am Neckar
Entweder einzeln oder alle auf einen Schlag - mir egal, die müssen nur wieder weg; sonst bekomm ich Ärger und muss die am Ende doch entsorgen
Jedes Gerät beinhaltet den ausgelutschten Akku und ein Netzteil, ebenso eine PCMCIA LAN-Karte.
Die Geräte befinden sich in einem angemessenen Lagerzustand; staubig und hier und da Kratzer oder auch Beschädigungen am Gehäuse - nichts allzu tragisches...hier und da können Klappen oder Abdeckungen fehlen/defekt sein.
Grüße,
Marcus