Einladung zum 14. Waiblinger User-Treffen am 03.03.2018

    • Waiblinger Usertreffen am 3.3.2018
      Einladung zum 14. Waiblinger User - Treffen am 3. März 2018



      Liebe Freunde klassischer Computer,


      auch dieses Jahr wird wieder das Waiblinger Usertreffen stattfinden, inzwischen im 14. Jahr!


      Das Treffen findet am Samstag, den 3. März 2018 statt und beginnt um 10 Uhr, im Vereinsheim der Gartenfreunde in Waiblingen. Zur Begrüßung werden wieder belegte Brötchen gereicht. Den Rest des Tages werden Speisen und Getränke zu sehr moderaten Preisen angeboten.


      Wie in den vergangenen Jahren möchten wir uns treffen zum Spielen, Fachsimpeln, Basteln, Reparieren und einfach Spaß haben mit den alten Rechnern und mit Gleichgesinnten.


      Das Mitbringen von Rechnern ist also möglich und erwünscht, der Platz ist allerdings begrenzt.


      Um eine Anmeldung wird gebeten, bitte mit der Angabe ob ihr einen ganzen oder halben Tisch benötigt. Hier im Thread, ich trage es dann entsprechend zusammen.


      Die Adresse:

      Vereinsheim der Gartenfreunde Waiblingen

      Eisentalstraße 20

      71332 Waiblingen

      Karte in Google Maps


      näheres zum Vereinsheim auch hier:

      http://www.gartenfreunde-waiblingen.de


      Für Rückfragen bei Anreiseproblemen usw. bin ich unter 0178 1453704 zu erreichen.


      Einen Eindruck der bisherigen Treffen kann man sich anhand der Bilder machen:

      und http://cbmmanuals1.de/ (Diashows)



      PS: Bitte unbedingt dran denken, auch genügend Verlängerungskabel und Mehrfachsteckdosen mitzubringen!


      Denkt auch an die Winterreifen, es gab schon mal Treffen da hat es geschneit. :) O.K. wir hatten natürlich auch schon 20° und

      Sonnenschein .:)




      Viele Grüße,

      Compinixe


  • Ja dann:anbet: werf ich auch mal ein 'ja ich komme auch' in die Runde. Ob und was ich mitbringe? Das entscheide ich in letzter Minute xD


    Grüße,

    Marcus

  • Ich hoffe, dass ich auch wieder da sein kann, überblicke aber meine Termine und die meiner Familie noch nicht. Ich gebe noch rechtzeitig Bescheid, ob es klappt.

  • So dann fangen wir doch mal mit der Liste an. Habe einfach mal jeden mit einen Halben Tisch versehen. Wer einen ganzen Tisch braucht bitte melden.

    1. X1541 0.5 Tisch
    2. joachimschwanter 0.5 Tische
    3. MarNo84 0.5 Tische
    4. hexagon 0.5 Tische
    5. Enze 0.5 Tische
    6. Thoshi 0.5 Tische
    7. Ajax 0.5 Tische
    8. Cobrakai 0,5 Tische
    9. andi6510 0,5 Tische
    10. Webnose 0,5 Tische (hoffentlich wieder ganz fit und gesund)
    11. Kpanik 0,5 Tische
    12. Zac 0,5 Tische
    13. GolfSyncro 1 Tisch hinten Links
    14. Wolfgang_A 0,5 Tische
    15. cybernesto 0,5 Tische
  • Ich würde auch gerne wieder dabei sein :)

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    http://webnose64.ch

  • Ich komme endlich auch mal wieder! Welchen Rechner bzw. welches Bastelprojekt ich mitbringe weiß ich noch nicht; entweder einen SLIP-nach WLAN-Adapter oder doch mal wieder mein CD32 mit NetBSD... :nixwiss: Oder beides... 8-)

  • Na dann komme ich auch mal. War letztes mal Klasse. Bei gutem Wetter mit dem Mopped, sonst mit dem Auto

    Gruß


    Wolfgang :winke:



    ________________________________________________________________________________________________________________

    :) Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig :)

  • Ahh war doch zum 03.03.? Ja dann passt das definitiv auch bei mir ^^:thumbup:


    Freu mich schon sehr!


    Grüße,

    Marcus

  • Da ich jetzt meinen Bereitschaftsplan bis Ende März habe, kann ich mich auch anmelden.

    Ich hoffe, es ist noch ein Platz für mich frei.


    Gruß Konrad

  • Könnte ich bitte auch noch einen halben Tisch bekommen?


    Würde versuchen meinen Selbstbau-CP/M-Computer endlich wieder mit einer Tastatur zu versehen und dann die 20 MB Tandon-Platte TM262 wieder zum Leben zu erwecken. Dann habe ich da noch einen 286er-Laptop LT-5200 NV von 1991 mit Plasma-Display und ISA-Steckplätzen im hintersten Eck meiner Werkstatt gefunden, der leider gar nichts mehr macht...


    Viele Grüße


    Michael

    Sammle Computer und Taschenrechner bis ca. 1980 und CPUs, Speicher und Speichermedien aller Art und suche eine ISA-Bus-Platine (Backplane), einen Epson FX-80, einen NEC P6, einen NEC MultiSync o. ä. (EGA&VGA) und ein TI Notebook TM 3000 von 1991.

  • Habe einfach mal jeden mit einen Halben Tisch versehen. Wer einen ganzen Tisch braucht bitte melden.

    1. X1541 0.5 Tisch
    2. joachimschwanter 0.5 Tische
    3. MarNo84 0.5 Tische
    4. hexagon 0.5 Tische
    5. Enze 0.5 Tische
    6. Thoshi 0.5 Tische
    7. Ajax 0.5 Tische
    8. Cobrakai 0,5 Tische
    9. andi6510 0,5 Tische
    10. Webnose 0,5 Tische (hoffentlich wieder ganz fit und gesund)
    11. Kpanik 0,5 Tische
    12. Zac 0,5 Tische
    13. GolfSyncro 1 Tisch hinten Links
    14. Wolfgang_A 0,5 Tische
    15. cybernesto 0,5 Tische
    16. the_made_recycler
    17. Antikythera
    18. Reiner_1957
  • Hallo Compinixe,

    wenn du noch einen halben Tisch Platz hast, würde ich sehr gerne kommen.

    Wenn nicht, würde ich auch gerne kommen :)

    LG

    Carsten

  • Hallo Compinixe,

    wenn du noch einen halben Tisch Platz hast, würde ich sehr gerne kommen.

    Wenn nicht, würde ich auch gerne kommen :)

    LG

    Carsten

    Klar komme vorbei. Das kriegen wir alles irgendwie hin :)


    Schade dass man den eigenen Thread nicht bearbeiten kann. Jetzt muss ich wieder über "Zitieren" die Liste ändern.