- Waiblinger Usertreffen am 3.3.2018
Einladung zum 14. Waiblinger User - Treffen am 3. März 2018Liebe Freunde klassischer Computer,
auch dieses Jahr wird wieder das Waiblinger Usertreffen stattfinden, inzwischen im 14. Jahr!
Das Treffen findet am Samstag, den 3. März 2018 statt und beginnt um 10 Uhr, im Vereinsheim der Gartenfreunde in Waiblingen. Zur Begrüßung werden wieder belegte Brötchen gereicht. Den Rest des Tages werden Speisen und Getränke zu sehr moderaten Preisen angeboten.
Wie in den vergangenen Jahren möchten wir uns treffen zum Spielen, Fachsimpeln, Basteln, Reparieren und einfach Spaß haben mit den alten Rechnern und mit Gleichgesinnten.
Das Mitbringen von Rechnern ist also möglich und erwünscht, der Platz ist allerdings begrenzt.
Um eine Anmeldung wird gebeten, bitte mit der Angabe ob ihr einen ganzen oder halben Tisch benötigt. Hier im Thread, ich trage es dann entsprechend zusammen.
Die Adresse:
Vereinsheim der Gartenfreunde Waiblingen
Eisentalstraße 20
71332 Waiblingen
Karte in Google Maps
näheres zum Vereinsheim auch hier:
http://www.gartenfreunde-waiblingen.de
Für Rückfragen bei Anreiseproblemen usw. bin ich unter 0178 1453704 zu erreichen.
Einen Eindruck der bisherigen Treffen kann man sich anhand der Bilder machen:
und http://cbmmanuals1.de/ (Diashows)
PS: Bitte unbedingt dran denken, auch genügend Verlängerungskabel und Mehrfachsteckdosen mitzubringen!
Denkt auch an die Winterreifen, es gab schon mal Treffen da hat es geschneit.
O.K. wir hatten natürlich auch schon 20° und
Sonnenschein .:)
Viele Grüße,
Compinixe

Einladung zum 14. Waiblinger User-Treffen am 03.03.2018
-
-
Na dann melde ich mich doch gleich mal an. Platzsparende Hardware bringe ich mit, was genau, weiß ich aber jetzt noch nicht.
-
Ja dann
werf ich auch mal ein 'ja ich komme auch' in die Runde. Ob und was ich mitbringe? Das entscheide ich in letzter Minute xD
Grüße,
Marcus
-
da werde ich denke ich mal vorbeischauen, sind ja nur 20 min von mir entfernt, macht ja nix wenn kein Mitglied im Verein ist oder?
-
Ich werde auch zum Treffen kommen. Ein halber Tisch reicht mir.
Gruß Björn
-
Ich bin auch wieder gerne dabei. Ein Fixtermin Anfang März.
Andreas
-
da werde ich denke ich mal vorbeischauen, sind ja nur 20 min von mir entfernt, macht ja nix wenn kein Mitglied im Verein ist oder?
Ein neues Gesicht, sehr schön. Freue mich dich kennen zu lernen. Klar bist du willkommen.
-
Ich hoffe, dass ich auch wieder da sein kann, überblicke aber meine Termine und die meiner Familie noch nicht. Ich gebe noch rechtzeitig Bescheid, ob es klappt.
-
So dann fangen wir doch mal mit der Liste an. Habe einfach mal jeden mit einen Halben Tisch versehen. Wer einen ganzen Tisch braucht bitte melden.
- X1541 0.5 Tisch
- joachimschwanter 0.5 Tische
- MarNo84 0.5 Tische
- hexagon 0.5 Tische
- Enze 0.5 Tische
- Thoshi 0.5 Tische
- Ajax 0.5 Tische
- Cobrakai 0,5 Tische
- andi6510 0,5 Tische
- Webnose 0,5 Tische (hoffentlich wieder ganz fit und gesund)
- Kpanik 0,5 Tische
- Zac 0,5 Tische
- GolfSyncro 1 Tisch hinten Links
- Wolfgang_A 0,5 Tische
- cybernesto 0,5 Tische
-
Mich darfst du auch gerne noch hinzuhinzufügen, ccompinixe
-
Ich würde auch gerne wieder dabei sein
-
Ich auch 😀
-
Ich komme endlich auch mal wieder! Welchen Rechner bzw. welches Bastelprojekt ich mitbringe weiß ich noch nicht; entweder einen SLIP-nach WLAN-Adapter oder doch mal wieder mein CD32 mit NetBSD...
Oder beides...
-
ich komme natürlich auch
1 Tisch hinten links wie jedes jahr
-
also ein Sitzplatz (halber tisch) wäre sicher nicht verkehrt, so ganz ohne Retro PC kann man ja dann fast auch nicht auftauchen.
-
Na dann komme ich auch mal. War letztes mal Klasse. Bei gutem Wetter mit dem Mopped, sonst mit dem Auto
-
Liste ergänzt
-
Ich melde mich auch zum Dienst! Ich bringe sicherlich nur einen kleinen Apfel. 0,5 Tisch reicht locker.
-
-
Ahh war doch zum 03.03.? Ja dann passt das definitiv auch bei mir ^^
Freu mich schon sehr!
Grüße,
Marcus
-
komme auch !
-
-
Ich kann leider erst am Nachmittag vorbeischauen. Bis 13-00 Uhr muss ich leider arbeiten.
Gruß
Reiner
-
Toshi du stehst doch schon auf der Liste, zwar falsch geschrieben, aber dabei
Leider funktioniert das editieren nicht mehr.
Ok. Hab schon wieder vergessen, dass ich mich schon angemeldet habe. Hat wohl was mit der Kuchenplatte zu tun.
-
Da ich jetzt meinen Bereitschaftsplan bis Ende März habe, kann ich mich auch anmelden.
Ich hoffe, es ist noch ein Platz für mich frei.
Gruß Konrad
-
Ich kann wohl tatsächlich kommen. Bisher ist keine Kollision mit anderen Terminen meiner Familie zu sehen.
-
Könnte ich bitte auch noch einen halben Tisch bekommen?
Würde versuchen meinen Selbstbau-CP/M-Computer endlich wieder mit einer Tastatur zu versehen und dann die 20 MB Tandon-Platte TM262 wieder zum Leben zu erwecken. Dann habe ich da noch einen 286er-Laptop LT-5200 NV von 1991 mit Plasma-Display und ISA-Steckplätzen im hintersten Eck meiner Werkstatt gefunden, der leider gar nichts mehr macht...Viele Grüße
Michael
-
Habe einfach mal jeden mit einen Halben Tisch versehen. Wer einen ganzen Tisch braucht bitte melden.
- X1541 0.5 Tisch
- joachimschwanter 0.5 Tische
- MarNo84 0.5 Tische
- hexagon 0.5 Tische
- Enze 0.5 Tische
- Thoshi 0.5 Tische
- Ajax 0.5 Tische
- Cobrakai 0,5 Tische
- andi6510 0,5 Tische
- Webnose 0,5 Tische (hoffentlich wieder ganz fit und gesund)
- Kpanik 0,5 Tische
- Zac 0,5 Tische
- GolfSyncro 1 Tisch hinten Links
- Wolfgang_A 0,5 Tische
- cybernesto 0,5 Tische
- the_made_recycler
- Antikythera
- Reiner_1957
-
Hallo Compinixe,
wenn du noch einen halben Tisch Platz hast, würde ich sehr gerne kommen.
Wenn nicht, würde ich auch gerne kommen
LG
Carsten
-
Hallo Compinixe,
wenn du noch einen halben Tisch Platz hast, würde ich sehr gerne kommen.
Wenn nicht, würde ich auch gerne kommen
LG
Carsten
Klar komme vorbei. Das kriegen wir alles irgendwie hin
Schade dass man den eigenen Thread nicht bearbeiten kann. Jetzt muss ich wieder über "Zitieren" die Liste ändern.