Ah - verdammt, hab vergessen nach dem IC zu guggen..
sorry, musst dich noch bis Donnerstag gedulden
Ah - verdammt, hab vergessen nach dem IC zu guggen..
sorry, musst dich noch bis Donnerstag gedulden
Wieder auf der Suche was gefunden - lauter CDTV-Spiele und TI99/4a.
Habe heute gerade ein einen Karton mit PCI-Grafikkarten aufgemacht ... und die meisten sind schon etwas besonders .... denk ich mal
uiii ... da scheinen ein paar hübsche 3D / voodoo-Grafikkarten dabei zu sein ...
MfG
Cartouce
Ja - Voodoo 1, Miro Hiscore, Banshee, Rush, Voodoo3, 3500 (?), 5000 .....
Bei dem was ich heute gefunden habe werden mich min 2 Leute schlagen .....
Zwei Weitek's ...
Die beiden und der TMS99... fehlen mir noch...
Uiii Mötoröllas und dat kleine Schwarze LSIS... (Sparc oder dat gleiche wie bei NeXT)? 
was ist denn der Schwarze fūr einer?
SPARC V7 IU 25MHz aus ner SPARCstation 1+, so wie die zugehörige Weitek 3170/2A.
Die Sparc und Weitek sind aus Rechnern die verschrottet wurden. Bei den 68040 weiss ich gerade nicht mehr woher die sind.
Und der TMS99 wurde mir mal so in die Hand gedrückt ....
Diese Keramiksachen in weiß mit Gold sehen IMMER total schick aus. Hat irgendwas königliches an sich - ein bißchen wie das schöne Porzellan auf dem man den Fasan auftragen läßt ...
Nachtrag: die Weiteks sind natürlich die passenden FPUs zur IU.
Diesmal past es nicht ganz hierher - da ich immer wusste wo die beiden Rechner sind. Aber ich wollte schon länger Bilder machen und sie wieder testen - leider gab es keine spontan ganzheilung - aber zumindest halb (kein bild wurde zu Bomben)
Lecker ST Books, schöne Stücke, gut aufheben, machen sich prächtig der Ausstellung
Grüße,
Marcus
Lecker ST Books, schöne Stücke, gut aufheben, machen sich prächtig der Ausstellung
Grüße,
Marcus
Och, wer mag schon st books ....
Grüße,
Marcus
Ich finde die "Sehr cool". Hat jemad eine Atari STacy ?
Grüße,
Marcus
Nujaaa da kenn ich mindestens zwei
Display MoreLecker ST Books, schöne Stücke, gut aufheben, machen sich prächtig der Ausstellung
Grüße,
Marcus
Nujaaa da kenn ich mindestens zwei
vier.
Zwar schon letzte woche (endlich) wiedergefunden ....
Aber ich wollte es trotzdem erwähnen : )
Ein Laserdisc Spiel : )
Ohne Bild: Dragons Lair als Laserdisc
Display MoreZwar schon letzte woche (endlich) wiedergefunden ....
Aber ich wollte es trotzdem erwähnen : )
Ein Laserdisc Spiel : )
Ohne Bild: Dragons Lair als Laserdisc
Jaaa die hatte ich ja gesehen, sowas ist Hammer
Jepp... ich hab hier ne Stacy 1, ne Stacy 2 und eine Stacy 4 in der Sammlung. Und auch 2 Atari ST Books...
Jepp... ich hab hier ne Stacy 1, ne Stacy 2 und eine Stacy 4 in der Sammlung. Und auch 2 Atari ST Books...
wow super klasse!!! funktionieren die etwa alle? Foto wäre toll...
wow super klasse!!! funktionieren die etwa alle? Foto wäre toll...
Funktioniert haben sie alle, zumindest bei Erhalt / Einlagerung hier - ich hab die Geräte alle mindestens 15 Jahre. Die Stacys sind unterm Dach, genau wie das eine ST Book, das zweite ST Book ist im Karton im Keller. Ich versuch mal, sie im Chaos hier rauszukriegen und ein Gruppenfoto zu machen.
Ein paar Kollegen aus dem Forum waren schon bei mir und wissen nach Ansicht meines Kellers und der anderen Stockwerke, warum es manchmal mit Fotos bzw. dem Raussuchen von Geräten ein wenig dauert...
Ein paar Kollegen aus dem Forum waren schon bei mir und wissen nach Ansicht meines Kellers und der anderen Stockwerke, warum es manchmal mit Fotos bzw. dem Raussuchen von Geräten ein wenig dauert...
Hehe, ja
Also das sind wirkliche ATARI Schätze. Wenn die STacy´s funktionieren sind die echt klasse. Ich hätte da echt Interesse dran Eventuel mal PN
Weiß jemand, zu welchem Gerät dieses Toshiba FDD Attachment Case gehört? Dazu habe ich kein Gerät und weiß nicht, ob es noch funktioniert.
Hat jemand daran Interesse? Versand gegen Portokosten oder Übergabe bei einem der nächsten Treffen in Stuttgart, Waiblingen, Augsburg...